Jump to content

"Böse" Überraschungen


Leckerlibi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, eines vorweg: Natursekt-Spiele liebe ich sehr, Kaviar kommt aber nicht in Frage.

Nun habe ich vor kurzem folgendes erlebt: Ich bin bi und fickte wieder mal einen Freund mit der Faust. Er hatte sich gespült und alles war okay und vor allem total geil. Meine Finger flutschten geradeso in seinen Hintern. Als ich sie nach einer Weile nach und nach herauszog, sah ich, dass sie ganz braun verschmiert waren. Zu meiner eigenen Verwunderung empfand ich aber keinen Ekel und als mein Freund das Missgeschick wortreich bedauerte, meinte ich nur: Alles in Ordnung, ist doch natürlich, und die Hände kann ich abwischen und waschen. Gesagt getan, und die "kleine Panne" war kein Thema mehr für uns.

Meine Frage nun: Wie geht ihr mit "bösen" Überraschungen um? Auch in anderen Situationen, mit denen ihr nicht rechnet. Geht die Welt unter oder bleibt ihr gelassen?

Geschrieben

Auch wenn nicht gewollt, kann mal bei anal passieren. Abwaschen , nicht zu viel drüber nachdenken ..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Discipulus:

Auch wenn nicht gewollt, kann mal bei anal passieren. Abwaschen , nicht zu viel drüber nachdenken ..

Ganz genau, so ist es...

Geschrieben
Das ist mir vor Jahren ähnlich passiert. Ich bin von einem Mann mit einem etwas größeren Schwanz gefickt worden. Der hat mich echt hart ran genommen. Als wir später noch etwas zusammen lagen, habe ich gesehen, das er an den Oberschenkeln und ich am Arsch und hinteren Schenkeln, deutliche Spuren hatte. Das war mir Mega unangenehm. Er ging nur Wortlos ins Bad, legte sich danach aber wieder zu mir und wir quatschen noch etwas.
Im Nachgang hat mich diese Scham enorm gekickt. Heute spüle ich mich vor dem Sex nicht mehr, sage das vorher auch. Eine Grundhygiene ist durch unser Spül-WC eh immer gegeben. Wer AV hat, weiß schließlich, wo er sich umher treibt.
Es passiert heute selten, dass etwas dran ist, eigentlich nur, wenn es tiefer geht. Die Scham habe ich immer noch aber genieße sie.
AndersimNorden
Geschrieben

Absolut Schmerzbefreit. Ob nun braunes Gold, bei den Mädels die Menstrubation, jemand seinen Mageninhalt rauskotzt oder der Rotz aus der Nase läuft. Lebewesen sondern halt Zeug ab und als Mensch vom Land ist man da zwangsweise wohl etwas abgebrühter.

kvnsloverostsee
Geschrieben

ging mir auch schon mal ähnlich aber in der geilheit macht man einfach weiter und geniesst eindach was passiert .

  • 2 Wochen später...
ScatBavarian1981
Geschrieben

Also ich lecke, finger, fiste oder ficke ja gern einen schön prall gefüllten Damenhintern. Von daher sind solche Überraschungen für mich eher positiv und absolut anturnend. 

×
×
  • Neu erstellen...