Jump to content

Wie freizügig sollte sich hier ein Sklave präsentieren?


Quik20224

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also sollte ich lieber wieder Bilder raus nehmen ?
Geschrieben
@LeelaLalaci das hast du wirklich lieb formuliert
Geschrieben
Ja es ist immer ein schmaler grad
Geschrieben
Natürlich angemessen, das heißt angezogen. Erst wenn die Dome/ der Dom es wünscht nackt.
Geschrieben
Mhh ..jetzt weiß ich nicht mehr ob ich mein Profil so lasse oder nur normale Bilder zeige.
Geschrieben
Ehr anständig, solide, eine gute Profilbeschreibung was zu erwarten ist.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Er89brb:

Wie freizügig sollte sich hier ein herrenloser Sklave präsentieren?

Alles oder Nix?

Warum sollte sich ein herrinloser sklave überhaupt mit dem Thema beschäftigen? Es gilt doch wenn nur die Meinung der künftigen Femdom.

Oder möchte der TE es allen recht machen und ist beseelt davon, auf allen Hochzeiten zu tanzen?

Geschrieben

In meinen Augen, ist das Profilbild so ziemlich das erste, was man sieht. Das soll Interesse wecken und vlt auch neugierig machen. Die anderen Bilder sollen einen ersten Eindruck von dir als Person geben. Du kannst dir ja auch andersrum die Frage stellen, was du gern sehen möchtest. "Das volle Programm" oder doch etwas eher andeuten und nicht direkt zeigen. 

Ich bin der Meinung, wenn mein Gegenüber nicht mit mir als Person harmoniert, werden meine Bilder das nicht ändern. :D

Geschrieben
Die Mischung macht es..☝️😉
Geschrieben
Möchte mich erstmal für die vielen Komplimente bedanken 🙏 und ich finde das die Aussage sehr richtig ist das es ja eigentlich nur die zukünftige Herrin oder Herr interessieren sollte ob ich Zuviel zeige oder auch nicht
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Candala:

Vielleicht hilft dir die Frage- Möchtest du einen Menschen der dich als Mensch wahrnimmt oder dich ausschließlich aufgrund deines Penises und Polochs interessant findet? Möglicherweise gibt es ja mehr als diese beiden Dinge, die dich als Mensch und Sklave auszeichnen

Auch diese Sicht der Dinge ist interessant! Klar sollte das Thema Mensch nicht vergessen werden dabei .. nur hab ich immer das Gefühl das ich in Klamotten unter gehe wie eine graue Maus

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Er89brb:

Auch diese Sicht der Dinge ist interessant! Klar sollte das Thema Mensch nicht vergessen werden dabei .. nur hab ich immer das Gefühl das ich in Klamotten unter gehe wie eine graue Maus

Und daran ändert das Zeigen deines Polochs etwas?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Candala:

Und daran ändert das Zeigen deines Polochs etwas?

Naja in meiner Vorstellung.. und ich bin noch sehr neu in der Szene .. war es zumindest so das das präsentieren dieser intimen Bilder auch ein Zeichen für Unterwürfigkeit darstellt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Er89brb:

Naja in meiner Vorstellung.. und ich bin noch sehr neu in der Szene .. war es zumindest so das das präsentieren dieser intimen Bilder auch ein Zeichen für Unterwürfigkeit darstellt

Stelle es dir umgekehrt vor. Du suchst hier eine Partnerin. Was denkst du von ihr, bzw über sie bzw was entsteht für ein Gefühl , wenn sie sich total freizügig zeigt / alles zeigt - und das jedem und du nach deinem Profil zu urteilen auf der Suche nach etwas ernstem, sehr intimen bist, wo sehr viel Vertrauen dazu gehört, nicht nach einem ONS.

 

Geschrieben
Oh man das ist wirklich schwer.. ein gutes Profil ist also ein so subjektives Empfinden
×
×
  • Neu erstellen...