Jump to content

Wie freizügig sollte sich hier ein Sklave präsentieren?


Quik20224

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

Du hast ein gutes Profil insgesamt. Text passt und Qualität der Fotos passt. Freizügigkeit ist ein Thema, ggfs nur 1-2 scharfe Bilder, Rest in geheime Galerie und nach Bedarf einsetzen.

Du suchst eine Person und musst nicht allen gefallen. Jedes Profil hat eine Menge Ausschlusskriterien, damit muss man leben können. 

Und sonst...einfach ganz entspannt und authentisch angehen 👍

Das hast du wirklich gut beschrieben :) Danke sehr 😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Dein Profilbild mag ich lieber TE. Es hat einen Hauch Eroltik aber auch ein künstlerisches Flair. 

Meine persönliche Meinung (und nur meine, es gibt Frauen die es anders sehen werden) die müssen so nicht sein. Würde ich jetzt mit dir in Kommunikation gehen nachdem ich deine Galerie gesehen habe, würde ich nur den Typen mit dem Dildo im Arsch sehen und hätte eigentlich schon keine Lust auf eine weitere Unterhaltung. Ob deine Bilder Unterwürfigkeit zeigen...In meinem Augen nicht wirklich. Bist du jedem gegenüber unterwürfig oder willst du es jedem gegenüber sein? Oder willst du es der einem gegenüber sein die dich findet? 

Was ich als Frau und vor allem als Femdom mag sind Bilder die "mein" Sub extra für mich macht, die kein anderer sieht wenn ich es nicht will. 

Ein guter Kompromiss für dich könnte sein, sehr explizite Bilder in die geheime Galerie zu schieben und diese dann nach Ansprache mit einer Gesprächsperson zu teilen wenn es so gewünscht ist.

 

 

Ich danken Ihnen für die ehrliche Meinung. Ich werde denke ich mal ein paar Bilder ändern. Ich möchte vorallem meiner künftigen Besitzerin gegenüber unterwürfig sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerrinPenny:
Ich persönlich bevorzuge bekleidete Bilder. Ich schaue einen Menschen erstmal in die Augen. Wenn ich im Vorfeld schon alles kenne wird derjenige uninteressant. Darüber hinaus möchte ich auch nicht, dass "mein künftiger Sklave" sich allen zeigt. Was aber sehr sexy ist, ist Authentizität und natürliche devotion. Das signalisiert man nicht, nur weil man unbekleidet ist oder Bilder mit Toys rein setzt.

Auch bei ihnen möchte ich mich natürlich bedanken für die ehrliche und höfliche Meinung :)

Einfach-Ich
Geschrieben
Moin,..
Also Du musst mit dem was Du von Dir zeigst, dich wohlfühlen.
Das was Du zeigst sollte sich im Profiltext wieder spiegeln.
Gesichter machen interessant.

Bilder, vorwiegend vom Hannes oder dem Hintereingang suggerieren aus meiner Sicht zu sehr gewisse Wünsche. Die darf man haben, sollte diese aber nicht über solche Stilmittel in den Vordergrund rücken.
Geschrieben
Am 14.4.2024 at 11:45, schrieb Er89brb:

Oh man das ist wirklich schwer.. ein gutes Profil ist also ein so subjektives Empfinden

Eben, subjektiv im Auge der Betrachtenden. Darum ist es müßig darüber nachzudenken wie andere sich dein Profil bzw. deine Galerie wünschen. Reflektiere mit welchen Fotos du dich wohlfühlst und nutze diese, um dich so zu zeigen wie du dich (gern) siehst. 
Du musst doch kein Produkt der Erwartungshaltung Anderer sein, sondern einfach du. :point_up:

×
×
  • Neu erstellen...