Jump to content

Das große Jammern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Master089:

Dann gibt es einen Kommentar ins Gästebuch

Warum? Genau das ist das rumjammern was ich meine. Ein nein ist ein nein. 

Stell dir vor, es wäre andersrum: die/der Sub schreibt Dir und nach ein paar Tagen und regem Mail-Verkehr merkst du, es passt nicht. Du schreibst es ihr. Sie/Er nervt weiter, du schickst nein-Danke und sie/er spamt dein Gästebuch, dein Status-Update oder unter deinen Bildern alles voll mit „Bitte bitte nimm mich doch an, ich werde auch ganz brav sein....“ was tust du dann? 

Weil genau das tust du mit den Beiträgen im Gästebuch. Nimm es als gegeben hin und akzeptier es einfach. Du bist nicht für jede von dir gewählte Frau (Deckel) der passende Topf! 

Geschrieben (bearbeitet)

Rumgewinsel und gejammere ist das gegenteil von dominantem Verhalten. Meine Ohren hören nur "MIMIMIMI" . Mann muss auch einfachmal ein "Nein Danke" , respektvoll akzeptieren können. ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigende Ausdrucksweise entfernt
Geschrieben

Glücklicherweise bin ich nur für mein eigenes Handeln verantwortlich!

 

Keine Ahnung was ich schlimmer finde...

Die Beischlafbettler im Gästebuch und auch im Verlauf einer Diskussion,

oder den Gedanken daran das sie damit auch Erfolg haben!

Geschrieben
Mir geht es ganz genau so. Liegt leider daran, das sehr viele Damen hier durch notgeile Männer vertrieben wurden. Die wenigen, welche noch hier sind, suchen entweder nichts, kommen von zu weit entfernten Regionen oder sind sehr wählerisch. Das sie vertrieben wurden, sind wir Männer leider selber schuld, denn kein Mensch verkraftet 500 Mails pro Tag. Ein Nein der Damen wirde nicht verstanden und noch 30 Mails folgen... Und ja, ich kenne einige der vertriebenen Damen. Auch wenn ich mit diesem Profil noch nicht so lange hier bin, war ich schon mal sehr lange hier. Damals hatte ich genau das in einem Thread prophezeit. Leider wurde ich darauf von den Männern hier so angefeindet, das ich meinen ACC gelöscht hatte. Naja, jetzt haben wir den Salat und ich werde mich wahrscheinlich wieder abmelden müssen, denn geändert hat sich ja nix! Nur das kaum noch Damen aktiv sind...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marc1973:

Was man filtern kann und was man beim Schreiben filtert, ist doch egal. Wer nicht durchkommt, hat halt Pech. Wer keine Antwort bekommt, muss sich damit abfinden. Was machen die Typen im RL? So lange stalken, bis endlich ein "Ja" kommt. Für mich ist das ein absolutes No-Go. Die sollen fluchen, jammern oder was weiß ich, aber jeder weitere Kontakt ist ein Tabubruch. So sehe ich es zumindest. Von einem Dom geht es schonmal überhaupt nicht

Dermaßen richtig!

Scheiß drauf wer was, wie, wann und weshalb auch immer filtert....Filter sollen, von ihrer Grundidee und Machart her, ja verhindern,

dass ungewollte und evtl. sogar schädliche Partikel (auf gut Deutsch "Dreck" ) in etwas hinein gelangen.

Ist so, soll so sein und ist auch ne feine Sache...spart nämlich in den meisten Fällen viel Arbeit, Mühe ,strapazierte Nerven....und ZEIT !

Nen Mückengitter is auch nen Filter, verhindert das die Sauviecher eindringen und einem den Lebenssaft aussaugen...

ne geile Sache, wie ich finde. Hat schomma einer ne Mücke jammern hören? Nöö….die fackeln nich lange und fliegen weiter,

bis se dann nen *frei zugängliches* Wesen finden, sich daran vergnügen und das holen worauf se scharf sind.

Ich schmeiß mal den Begriff "Selektion" in den Raum.

Da steht die sexuelle Selektion für die Auswahl von Individuen durch die Sexualpartner.

Dabei sind die Merkmale der Erbanlagen das entscheidende, weitergegeben werden ...sollen nämlich nur diejenigen,

die vom Sexualpartner bevorzugt werden.

Der älteste Filter der Welt....unser natureigener.

In unserer tollen neuen Welt, in der man durchs www auf beinahe alles heutzutage zugreifen kann,

braucht man ( hier dann eher Frau ) wohl leider auch künstliche Filter.

Ansonsten kommt ein Kalle nach'm anderen mit'm Knüppel um de Ecke, zieht Weibchen einen über, schleppt se in seine Höhle...

benutzt sie für seine Zwecke....und zieht zur nächsten weiter. 

 

ich nehm mal an, dass die Heißluftpumpen die nich durch den Filter kommen, dann ihr lächerliches Balzen als Kommentar

im Gästebuch oder bei den Pic's weiterführen, so unfassbar verzweifelt und eierlos sind, dass sie gar nich mitbekommen

wie ärmlich peinlich und mickerig, also absolut nicht dominant, sie sich selbst machen.  

Im "Real Life" traut sich diese Spezies wohl eher dann auch so wenig zu, hat nicht das nötige Selbstbewußtsein,

das es erst gar nicht zu Annäherungsversuchen jedweder Art kommen wird....

oder "Es" fragt bei evtl. zufälligem Weibchenkontakt und einer Absage ihrerseits dann noch, ob es sie nicht wenigstens

*ein bisschen ficken dürfte* :flushed:   :scream:  …..aaaaaargh, schlimmer geht nich, oder!?

 

 

Verdammte Scheiße nochma...

was haben die Knalller für ne Erziehung genossen, was reitet die Typen das sie keine Abfuhr vertragen,

weshalb wird gewinselt, gebettelt, geschleimt, Zucker innen Arsch geblasen usw. und dann, nachdem Frau mit Mails überschwemmt und

genervt wurde,weshalb wird dann noch die beleidigte Leberwurst rausgekehrt, beschimpft, beleidigt....teils sogar gedroht...  

und vor allem : WAS WOLLEN DIE HIER ???

 

Jung's….mal ehrlich,

ihr solltet mal bedeutend entspannter werden und euch mit der Art und Weise eures Auftretens nicht noch unattraktiver machen.

Denkt mal drüber nach....wollt ihr das man so mit euch umgeht, wohl kaum, oder!!?

Man kann halt auch nicht jedem gefallen....und das is goddammed gut so.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du sprichst mir aus der Seele.  Musste echt schmunzeln beim lesen deines Beitrags.

 

@Jordi oder @CaraVirt:

gibt es nicht die Möglichkeit, dass jemand, der ein Nein-Danke bekommen hat, automatisch sämtliche Kommentarfunktion auf dem Profil desjenigen verliert, von dem er/sie das Nein-Danke bekommen hat? Dann gibt’s nämlich kein Jammern mehr von der Person auf dem eigenen Profil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Moin Sharyana,

hast Du für diese Delinquenten bereits die Ignorier-Funktion verwendet?

Es ist ein hervorragendes Mittel der Friedensschaffung.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

Geschrieben
Verdurstende greifen scheinbar nach jeder Möglichkeit, auch wenn sie scheinbar aussichtslos ist. Letztlich ist es aber doch super, du kannst so aussortieren.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Moin Sharyana,

hast Du für diese Delinquenten bereits die Ignorier-Funktion verwendet?

Es ist ein hervorragendes Mittel der Friedensschaffung.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

Ja klar hab ich das. Ich will aber nicht jeden ignorieren, weil vielleicht überlese ich dadurch Beiträge im Forum, wo man sich austauschen könnte. 

Geschrieben
Weil das Verzweifelte sind. Ein Dom ist nicht verzweifelt, er steht über den Dingen und ist sich seiner Ausstrahlung und Position bewusst. Ein Dom bettelt nicht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.3.2019 at 09:07, schrieb The_other_kind:

Dermaßen richtig!

Scheiß drauf wer was, wie, wann und weshalb auch immer filtert....Filter sollen, von ihrer Grundidee und Machart her, ja verhindern,

dass ungewollte und evtl. sogar schädliche Partikel (auf gut Deutsch "Dreck" ) in etwas hinein gelangen.

Ist so, soll so sein und ist auch ne feine Sache...spart nämlich in den meisten Fällen viel Arbeit, Mühe ,strapazierte Nerven....und ZEIT !

Nen Mückengitter is auch nen Filter, verhindert das die Sauviecher eindringen und einem den Lebenssaft aussaugen...

ne geile Sache, wie ich finde. Hat schomma einer ne Mücke jammern hören? Nöö….die fackeln nich lange und fliegen weiter,

bis se dann nen *frei zugängliches* Wesen finden, sich daran vergnügen und das holen worauf se scharf sind.

Ich schmeiß mal den Begriff "Selektion" in den Raum.

Da steht die sexuelle Selektion für die Auswahl von Individuen durch die Sexualpartner.

Dabei sind die Merkmale der Erbanlagen das entscheidende, weitergegeben werden ...sollen nämlich nur diejenigen,

die vom Sexualpartner bevorzugt werden.

Der älteste Filter der Welt....unser natureigener.

In unserer tollen neuen Welt, in der man durchs www auf beinahe alles heutzutage zugreifen kann,

braucht man ( hier dann eher Frau ) wohl leider auch künstliche Filter.

Ansonsten kommt ein Kalle nach'm anderen mit'm Knüppel um de Ecke, zieht Weibchen einen über, schleppt se in seine Höhle...

benutzt sie für seine Zwecke....und zieht zur nächsten weiter. 

 

ich nehm mal an, dass die Heißluftpumpen die nich durch den Filter kommen, dann ihr lächerliches Balzen als Kommentar

im Gästebuch oder bei den Pic's weiterführen, so unfassbar verzweifelt und eierlos sind, dass sie gar nich mitbekommen

wie ärmlich peinlich und mickerig, also absolut nicht dominant, sie sich selbst machen.  

Im "Real Life" traut sich diese Spezies wohl eher dann auch so wenig zu, hat nicht das nötige Selbstbewußtsein,

das es erst gar nicht zu Annäherungsversuchen jedweder Art kommen wird....

oder "Es" fragt bei evtl. zufälligem Weibchenkontakt und einer Absage ihrerseits dann noch, ob es sie nicht wenigstens

*ein bisschen ficken dürfte* :flushed:   :scream:  …..aaaaaargh, schlimmer geht nich, oder!?

 

 

Verdammte Scheiße nochma...

was haben die Knalller für ne Erziehung genossen, was reitet die Typen das sie keine Abfuhr vertragen,

weshalb wird gewinselt, gebettelt, geschleimt, Zucker innen Arsch geblasen usw. und dann, nachdem Frau mit Mails überschwemmt und

genervt wurde,weshalb wird dann noch die beleidigte Leberwurst rausgekehrt, beschimpft, beleidigt....teils sogar gedroht...  

und vor allem : WAS WOLLEN DIE HIER ???

 

Jung's….mal ehrlich,

ihr solltet mal bedeutend entspannter werden und euch mit der Art und Weise eures Auftretens nicht noch unattraktiver machen.

Denkt mal drüber nach....wollt ihr das man so mit euch umgeht, wohl kaum, oder!!?

Man kann halt auch nicht jedem gefallen....und das is goddammed gut so.

 

 

 

100 Punkte, the other kind hat alles gesagt! 

Mal sehen wie lange ein so ehrlicher Betrag bestehen bleibt und nicht einfach gelöscht wird.

Geschrieben

Also, vorweg, mir geht es nicht darum, aufdringlich Verhalten oder gar Stalken zu entschuldigen oder zu befürworten. Das ist inakzeptabel.

Was jedoch die Filter ans ich angeht, kann ich versthen, wie es da zu Frustrationen kommen kann. Mit ist es selbst mehr als einmal passiert, dass ich ein sehr ansprechendes Profil gefunden habe (also nicht nur hier, auch auf anderen Seiten mit Filtern), mich in dem gesuchten sogar gut wiedererkannt habe und dann erst beim Versuch zu schreiben erfahren habe, eh keine Chance zu haben, eine Chance zu bekommen. Dazu noch mit einer nichtssagenden Meldung, die mir nicht einmal Aufschluss gibt, woran es lag. Ob was faktisches oder etwas, worauf ich, wenn evtl. auch nur indirekt, Einfluss habe.

Sowas kann, wie gesagt, Frust aufkommen lassen. Und frustrierte Menschen, insebesondere wenn sie ohnehin evtl oft mit Rückweisung zu kämpfen haben, können alleine dadurch zu inakzeptablem Verhalten gebracht werden. Wie gesagt, ich heiße das nicht gut und es entschuldigt nichts. Aber wenn man die Filter etwas besser ausgestalten würde, ließen sich da imho solcher Dinge vorbeugen. Sei es nun durch einen Hinweis, warum man gefiltert wurde oder einer in dem man einfach von vornherein niemanden angezeigt bekommt, den man nicht auch anschreiben könnte.

Geschrieben

@Suchend das kann ich schon nachvollziehen wie du das dargestellt hast. Aber wenn der Filter äußert warum man von einer Kommunikation ausgeschlossen wurde (Nehmen wir mal an Raucher) dann wäre es ein leichtes dies zu ändern und doch in Kontakt zu treten (was der Profilinhaber aber ganz bestimmt nicht will)  daher finde ich die bisherige Regelung gut und sollte so bleiben.

 

Geschrieben

Hat nix mit ausblenden zu tun wenn einer versucht mit allen Mitteln den Ansprüchen gerecht zu werden nur damit er in Kontakt treten will. Stell dir mal vor wie gefrustet dann die wenigen Frauen die hier sind werden, wenn sich ständig Männer melden die nie in ihr Suchmuster passen. Gesteh den Damen hier eine gewisse reife zu. Die wissen schon wen sie wollen und wen nicht.

Wenn gerade DU der bist (und ist mir hier auch schon passiert) dann kommt vielleicht ne neugierige Nachricht von einer die du selbst nicht anschreiben kannst. Dabei muss ich noch schreiben das ich mich doch ziemlich Fremdschämen muss bei den Gäsebuch und Kommentarbettlern die über ne Kurzzeitpremium Mitgliedschaft versuchen über diese Hürde zu kommen.

Armselig

Geschrieben

Ob ein Gästebuch Eintrag nun immer Gejammer ist,möchte ich mal dahin gestellt lassen,habe sowas auch schon gemacht wenn ich der betreffenden etwas sagen wollte auch ohne jetzt gleich näheren Kontakt haben zu wollen und Filter eingeschaltet waren,so what. Sehe das nicht Problematisch.

In der Regel wenn ich ist,wenn ich auf Filter stoße dann ist das eben so und die Sache hat sich erledigt,hat wohl wenig Zweck wenn ich von vornherein aus dem gesuchten Raster falle,und ebenso wenn ich sehe das mein Anschreiben gelöscht wurde.Und Tschüß dann lösche ich ebenfalls schafft Ordnung und Platz im Postfach,so einfach ist das!

Schlimmer finde ich dieses Spiel pusche deine Nachricht mit Punkten oder warte 90 Tage,dafür habe ich dann auch nur eins,halt den Papierkorb. Filtern tue ich selbst,daran sehe ich nicht verwerfliches,spart Zeit und mit jedem will ich mich auch gar nicht auseinander setzen.

Und noch eins,was sollen die Beschwerden über Einträge ins Gästebuch oder unter irgendwelche Statusmeldungen,Leute auch da könnt ihr Filtern wenn ihr das nicht wollt,das schafft für jeden der es versuchen will Klarheit!

LG

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DrayPrescot:

Hat nix mit ausblenden zu tun wenn einer versucht mit allen Mitteln den Ansprüchen gerecht zu werden nur damit er in Kontakt treten will. Stell dir mal vor wie gefrustet dann die wenigen Frauen die hier sind werden, wenn sich ständig Männer melden die nie in ihr Suchmuster passen. Gesteh den Damen hier eine gewisse reife zu. Die wissen schon wen sie wollen und wen nicht.

Wenn gerade DU der bist (und ist mir hier auch schon passiert) dann kommt vielleicht ne neugierige Nachricht von einer die du selbst nicht anschreiben kannst. Dabei muss ich noch schreiben das ich mich doch ziemlich Fremdschämen muss bei den Gäsebuch und Kommentarbettlern die über ne Kurzzeitpremium Mitgliedschaft versuchen über diese Hürde zu kommen.

Armselig

Was ich meinte war, dass für jeden jene Nutzer ausgeblendet werden, die er/sie aufgrund von Filtereinstellungen eh nicht anschreiben kann. Das würde dann auch das Gästebuchgejammer eindämmen.

Geschrieben

Ok möglich aber dann kann man als Voyeur und Profilspanner gar nicht aktiv werden. Also mir macht es ab und an schon auch Spass Profile zu lesen, auch wenn ich dann feststellen muss das wird nix mit uns

 

Geschrieben

Ich bin hier schon zerrissen und dennoch, wenn ich was zu sagen habe, dann sage ich es auch. Notfalls auch im Gästebuch.

Manchmal fällt man auch vom Glauben ab, wenn ein Hallo oder Guten Tag schon zuviel ist oder wenn man mitten in einer Unterhaltung blockiert wird.

 

Macht was ihr wollt,  ich tue es auch...

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

heisses thema   als neuling hir aber hochinteresant

Geschrieben

Ich habe einige Off Topic Beiträge und Suchen aus dem Thema entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...