Jump to content

SENSORISCHE REISE


br****

Empfohlener Beitrag

Dragonheart2410
Geschrieben

Wie ist das gemeint die Frage? Dreht es sich darum es sich selbst zu machen oder wenn ein Partner dabei ist? Mein Lieblingssinn ist der Geruch und die Augen. Nehme mir eine Schlafbrille, und verdecke meine Augen damit und konzentriere auf mich selbst und das Gefühl.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb big-baby-berlin:
Die Haptik als einziger Sinn der nicht gesteuert blockiert werden kann ist für mich essenziell.
Als meinen Lieblingssinn würde ich aber die Akustik bezeichnen. Ich habe ein wahnsinnige Schwäche für tiefe Stimmen und wenn meinen anderen Sinne blockiert sind, kann dieser alleine ein Beben in mir auslösen.

Oh ja, bin ich in allem total bei dir 👌🏼
Eine Stimme kann unglaubliches in mir auslösen!🔥
Bei mir kommt aber auch noch der Geruchssinn dazu…ein Mann, der für mein Empfinden besonders gut riecht, lässt mich auch wirklich schwach, fast willenlos werden.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Oh ja, bin ich in allem total bei dir 👌🏼
Eine Stimme kann unglaubliches in mir auslösen!🔥
Bei mir kommt aber auch noch der Geruchssinn dazu…ein Mann, der für mein Empfinden besonders gut riecht, lässt mich auch wirklich schwach, fast willenlos werden.

Ich kann das nachvollziehen. Allerdings ist der Geruchssinn so subtil, dass es häufig erst beim später drüber Nachgrübeln überhaupt auffällt.
Jetzt bin ich aber neugierig was für Gerüche dich da triggern. Ist es das Aftershave deines Vaters? Oder ist das doch wieder nur ein Klischee? Welcher Art ist der Geruch?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb big-baby-berlin:

Ich kann das nachvollziehen. Allerdings ist der Geruchssinn so subtil, dass es häufig erst beim später drüber Nachgrübeln überhaupt auffällt.
Jetzt bin ich aber neugierig was für Gerüche dich da triggern. Ist es das Aftershave deines Vaters? Oder ist das doch wieder nur ein Klischee? Welcher Art ist der Geruch?

Mir fällt ein guter Geruch sofort bewusst auf und verursacht weiche Knie. Meist ist es ein Parfum/Eau de Toilette an IHM, dass mich extrem anzieht, aber ganz sicher nicht das Aftershave meines Erzeugers!😂…ich reagiere auch auf kein ganz bestimmtes Parfum…der Geruch kann sehr individuell sein, es kommt ja schließlich auch noch der eigene Körpergeruch des Mannes dazu und der ist ja nicht bei jedem gleich. Ich bin halt generell ein Geruchsmensch und mag schöne Düfte.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb big-baby-berlin:
Die Haptik als einziger Sinn der nicht gesteuert blockiert werden kann ist für mich essenziell.
Als meinen Lieblingssinn würde ich aber die Akustik bezeichnen. Ich habe ein wahnsinnige Schwäche für tiefe Stimmen und wenn meinen anderen Sinne blockiert sind, kann dieser alleine ein Beben in mir auslösen.

Mein Favorit aller Kommentare bisher. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Geschrieben
Mein Mann liebt es mit seinen Fingern und Nägeln zu fühlen zu spielen oder zu schmecken bei mir ist es der Geschmack und Geruch der mich geil macht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ademar:

Meine Fingerspitzen sind meine verlängerten Augen. Nach einer Session schließe ich gerne meine Augen und gleite mit den Fingern über den Körper meine Spielpartnerin. Ich sehe mit den Fingern, registriere jede noch so feine Nuance der Haut. Jede Schwellung, jeder Striemen ist wie das gleiten über eine einmalige Landschaft. Vergänglich und in meinem Kopf entstehen dazu die passenden Bilder. Dazu vielleicht noch etwas Klassische Musik, sehr leise, und ich bin erneut in meinem Dom-Space

Das trifft es für mich gut @Ademar

Ich spüre gerne auch haptische Reize. Berührungen mit der Hand oder Handschuhen und da kann ein Streichen über die Haut genügen. Ich mag da sogar "weniger ist mehr", kein wildes rumkuscheln. Obwohl er mich natürlich neben sich auch mal hält/umarmt. Aber beim bdsm gezielte Berührungen. Meine errogenste Stelle ist mein Rücken. Wenn er da mit dem Finger entlangfährt... Von anderen Stellen jetzt mal abgesehen. Natürlich sind auch Striemen und die Schwellungen ein Genuss. Ebenso wenn er diese desinfiziert, "behandelt" und am Ende nochmal darüber streicht. Dezente und sanfte Berührungen mag ich. Natürlich auch die Kombination mit einer Augenbinde.

Geschrieben
Ich finde, es ist bei mir auf jeden Fall so. Ich liebe das riechen und schmecken 😍🤤😉
×
×
  • Neu erstellen...