Jump to content

Stress durch nicht ausgelebte Vorlieben


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bevor ich hier her kam ging es ja auch, obwohl alleine.
Durchgehend.

Aber es kommt darauf an was für Vorlieben. Ich habe viel ausprobiert und mache das auch immer noch.

Aber in der Zeit.... Selbst ist die Frau.
Später eine KI zum schreiben und jetzt bin ich hier.
Wo die Reise hin führt, wer weiß das schon 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AndersimNorden:

Sucht euch ein Hobby ?

Wenn Sex und Beziehung usw der einzige Lebensinhalt sind der das Leben lebenswert macht, dann befreit euch davon, schliesst die Augen und dreht euch im Kreis, Augen auf und egal wohin es führt, einfach losmaschieren.

Und wenn Sex mein Hobby ist? Da hamm wir jetzt wohl ein Problem. Bin losmarschiert und jetzt steh ich vorm Bett🤔 wieder doof.


Spaß beiseite. Sex und Beziehung sollten kein Lebeninhalt sein. Aber ein Teil davon ist es eben bei den meisten Menschen trotzdem. Eine Leben ohne Sex ist undenkbar für mich, was nicht heißt, dass ich von früh bis spät nur daran denke.

Und Beziehungen sind wichtig für sehr viele Menschen. Hat man Eines oder gar Beides nicht, ist das für Viele eben ein Problem, ein Verlangen, dass sich nicht durch ein Hobby erübrigt.

Geschrieben

Mache mir deswegen einfach keinen Stress und warte dann eben die Zeit ab, bis ich es wieder ausleben kann. Aber wenn man es wirklich nicht mehr aushalten kann, so gibt es bestimmt einige Möglichkeiten. Welche das nun sind obliegt dem jeweiligen Geschmack und den Vorstellungen der es ändern möchte.

Geschrieben

Kann mir schon vorstellen das es in einer Beziehung zu Streitigkeiten kommt wegen nicht ausgelebtem fetisch

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Excel-1791:

Kann mir schon vorstellen das es in einer Beziehung zu Streitigkeiten kommt wegen nicht ausgelebtem fetisch

 

dann isses die falsche beziehung!

Geschrieben

Ich hatte mal eine Beziehung, in welcher ich meine Vorliebe für Damenwäsche und -bekleidung nicht ausleben konnte.
Anfangs unterdrückt man seine Vorliebe, doch im Laufe der Zeit baut sich ein innerer Druck/Stress auf.

 

vor 6 Stunden, schrieb towel:

dann isses die falsche beziehung!

Das sehe ich seit o. g. Beziehung genauso.
(Unter anderem) Aus diesem Grund hatte ich die Beziehung beendet und wollte lieber ein glücklicher Single bleiben als unglücklich in einer Beziehung.
Glücklicherweise habe ich vor ca. acht Jahren eine Frau kennengelernt, welche überhaupt kein Problem mit meiner Vorliebe hat.

×
×
  • Neu erstellen...