Jump to content

Igitt, ein Mund!


Di****

Empfohlener Beitrag

IamyourDestiny1
Geschrieben
Lippen sind zum küssen da. Würd aber auch nicht jeden küssen
Sub007-8898
Geschrieben
Eine Beziehung ohne küssen unvorstellbar. Hatte ich noch nie und möchte es auch nicht haben.
Geschrieben

mein ex- DOM mochte auch kein knutschen..war okay...wollt ich jetzt aber nich mehr so, denk

problem iss eher, dass kaum n mann wirklich knutschen kann...

Geschrieben

Kann man lernen ...

Ich gehöre aber auch zur Fraktion Lippen sind zum küssen da

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Sub007-8898:
Eine Beziehung ohne küssen unvorstellbar. Hatte ich noch nie und möchte es auch nicht haben.

Dito.

Geschrieben

Küssen? Gehört für mich in einer Beziehung, aber auch in einer bdsm "Spielbeziehung" immer dazu!

Ich liebe die Berührungen meines Herrn und da waren bisher keine so intensiv und schön! Auch in anderer Hinsicht ist seine Hand "magisch"... 

Nun, alles kann man nie haben und ich gebe zu: ich hatte schon Partner, die besser küssten...🤭🤭🤭🤫

Feeling, genau @towel das hat er nicht so. Wobei Er gerne auch romantisch ist, Blicke, Berührungen. Nur ist er eher "steif". Tanzen kann er zum Beispiel auch gar nicht! Ihm fehlt das Gefühl für die Bewegungen! 

Bei ihm sind insofern die "einseitigen" Küsse schöner für mich. Zum Beispiel am Hals. Sicher auch zusammen, aber da fehlt ihm eben manchmal dieser "Takt"...

Dennoch mag ich auch unsere normalen beidseitigen Küsse. Ohne würds bei mir nicht gehen... 

Geschrieben

Küssen... was ist das eigentlich?
- Kuss auf die Hand, Wange, ...
- Kuss auf die Lippen
- Zungenkuss
- Kuss auf Intimzonen

Ganz ohne jegliche Form des Küssens kann ich mir eine Beziehung/Partnerschaft nicht vorstellen, jedoch brauche ich nicht unbedingt das leidenschaftliche Knutschen. Das mag ich zwar auch, könnte jedoch darauf verzichten, wenn meine Partnerin es nicht mag.

Geschrieben
Küssen gehört für mich definitiv dazu und darauf könnte ich auch ebenfalls nicht verzichten! Allerdings mag ich z.B. keine Küsse auf die Nasenspitze. 😅 Da vergeht mir irgendwie alles bei. Ich kann selber gar nicht sagen, warum das so ist. 🤔 Aber es ist einfach so! 😂
Geschrieben
Küssen auf den Mund, egal ob mit oder ohne Zunge, ist für mich nur in der Liebesbeziehung möglich (und lieb ich). Es ist sehr intim für mich.

In reinen Spielbeziehungen mag ich es daher nicht.
Obgleich das natürlich schon Teil "unserer" Spielereien ist, da wir ja zugleich ein Liebespaar sind.

Ich glaube, ich würde es erniedrigend empfinden, wenn mich ein anderer Mann als mein Herr küssen würde. Einfach weil er dann etwas macht, was ich ihm nicht geben möchte.
Dragonheart2410
Geschrieben

Küssen gehört für mich definitv dazu und ich kann und könnte niemals darauf verzichten. Liebe es einfach.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Bei ihm sind insofern die "einseitigen" Küsse schöner für mich. Zum Beispiel am Hals.

das kann ich gar nich ab...oO

halssabberer...

vor 6 Stunden, schrieb ShyStallion:

Küssen... was ist das eigentlich?
- Kuss auf die Hand, Wange, ...
- Kuss auf die Lippen
- Zungenkuss
- Kuss auf Intimzonen

ersteres find ich zum einen merkwürdig bei mir als sub...wange zu platonisch.. (obwohl ichs auch in freundschaften nich mag)

zwo und drei gehörn für mich klar inne wieauchimmer-beziehung

letzteres geht so gar nich

Geschrieben
Für mich ist ein Kuss was sehr intimes,
und ich meine jetzt keinen Schmatzer auf die Backe, sondern sehr leidenschaftlich und intensiv. Mein kleines bekommt ihn und er ist nur ihr vorbehalten.
×
×
  • Neu erstellen...