Jump to content

Luft beim FaceSitting


Ha****

Empfohlener Beitrag

Krümelmonster-69
Geschrieben
Welche Methode nutzt ihr um möglichst viel Luft dabei zu haben ? Luftröhrenschnitt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Krümelmonster-69:
Welche Methode nutzt ihr um möglichst viel Luft dabei zu haben ? Luftröhrenschnitt... 🤷🏻‍♂️

Ich dachte ja nur vielleicht gibt es ja Atemtechniken oder Sitz Positionen bei den Damen die einem das etwas vereinfachen an sich macht das Mega Spaß wenn nicht irgendwann immer dieser waterboarding Effekt eintreten würde 😅🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Klugscheissmodus an: Waterboarding simuliert ertrinken, nicht ersticken, wobei, ich kenne ja den amount of salty substances Deiner Besitzer*innen [sic!] nicht.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Ich dachte jetzt auch wirklich an waterboarding @Skinscan

Also dass da so viel läuft...😂😂😂

Wer weiß?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Skinscan:

Ich habe mit dem Thema nicht wirklich was zu tun, bzw. mich nicht damit befasst, vielleicht ist meine Frage daher etwas naiv- Geht es Dir dabei darum, zu oraler Stimulation Deines Partnermenschen  gezwungen zu werden, Restriktion zu erleben, Atemkontrolle zu erleben? 

 

Wenn die Hände frei sind, würde ich einfach 2x abklopfen, dann weiß der Mensch über Dir bescheid und lässt Dich, abhängig von eurer Dynamik, entweder atmen oder zappeln.

 

Ist Deine Atemknappheit nur bei derlei Techniken vorhanden,  oder z.B.auch beim Streckentauchen?

 

Komischer Weise komme ich beim tauchen tatsächlich auf länger Zeit die ich total die Luft anhalten kann . Das abklopfen klappt ja auch das ist nicht das Problem viel eher würde ich länger durchhalten bis ich eben abklopfe . Das ist mein Problem

Was ich daran so gut finde ist einmal das Gefühl an sich also die Nähe die Gerüche etc. Aber auch eben das softe switchen der Rollen oft bin oder war ich eher der leitende ( nicht gleichzusetzen mit dominant) part sprich was passiert als Nächstes etc etc das kann man dabei richtig gut abgeben und sich halt mal eben für nen Moment keine Gedanken machen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Skinscan:

Klugscheissmodus an: Waterboarding simuliert ertrinken, nicht ersticken, wobei, ich kenne ja den amount of salty substances Deiner Besitzer*innen [sic!] nicht.

Neee war eher ne Redewendung aber er hat ja schon korrekt klugscheisser Modus geschrieben
Feier aber den Humor hart ab 😂😂😂🤣🤝🏻

Geschrieben
Vielleicht hilft Stichwort Apnoetauchen. Die haben gutes Training, was dir vielleichet auch beim Facesitting hilft. Oder bei jeder Gelegenheit bisschen Luft in sie reinpusten und sich mit Queefs "über Wasser" halten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb afk:
Vielleicht hilft Stichwort Apnoetauchen. Die haben gutes Training, was dir vielleichet auch beim Facesitting hilft. Oder bei jeder Gelegenheit bisschen Luft in sie reinpusten und sich mit Queefs "über Wasser" halten.

Meinste einfach mal die etwas andere tauchglocke erfinden ? 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hagen98:

Meinste einfach mal die etwas andere tauchglocke erfinden ? 😆

Jap :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass ein entspannter/ nicht durch Menschengewicht eingeschränkter Oberkörper zuträglich wäre,  wenn Du dann noch rücklings auf einer nachgebenden Matratze liegst, ' rollt' sich ja Dein Oberkörper quasi nach innen ein (so wie'n Blatt), zumindest ein stückweit. Also kannst Du gar nicht Dein volles Lungenvolumen nutzen.

 

Wenn die Dynamik das zulässt,  und so verstehe ich Deine Worte, würde ich Partnerperson bitten,  sich abseits des Bettes/ der Liegefläche hinzustellen, und die Sitzfläche ausschließlich auf Dein Gesicht herabzusenken.

Ich bin mir sicher,  dass Dir das zusätzliche Zeit verschaffen wird.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Kommt auf das Gewicht der Partnerin an - aber ihre Hüfte schieben und den Hals überstrecken, bis die Nase frei ist sollte da doch machbar sein..?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Ropamin:

Kommt auf das Gewicht der Partnerin an - aber ihre Hüfte schieben und den Hals überstrecken, bis die Nase frei ist sollte da doch machbar sein..?

Das ist nen Punkt so habe ich noch gar nicht gedacht . Danke ! 🙏

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Ropamin:

Kommt auf das Gewicht der Partnerin an - aber ihre Hüfte schieben und den Hals überstrecken, bis die Nase frei ist sollte da doch machbar sein..?

Sollte absolut gehen

Geschrieben
Wenn du nach nem 100 Meter Sprint, oder ganz entspannt in nem Sessel die Luft anhältst, dann wirst du schnell merken, dass auch dein Puls & Aktivitätslevel viel damit zu tun hat.
-
Wenn du also aufgeregt bist (Gehirn braucht auch Sauerstoff!), oder deine Muskeln (Zunge lass ich Mal weg) arbeiten müssen, verbraucht das alles mehr Sauerstoff/Sekunde.
-
Nase freihalten wär 10/10, wenn das nicht klappt kannst dus vielleicht etwas durch mental beruhigen und muskulär entspannen verbessern.
Viel Spaß ✌️
Geschrieben
Auch: versuch mal (langsam) auszuatmen wenn Sie noch auf dir ist, das kann für Sie sehr sexy sein und ist zugleich das natürliche Signal das bald Luft-Nachschub nötig wird.
Dies zögert das Ende je nach Lungenvolumen deutlich heraus.

Falls ihr darauf steht kann Sie entscheiden es auch noch ein paar Sekunden herauszuzögern.
Wenn du das konsistent machst weiss Sie relativ schnell wie weit Sie gegen kann, da nach Ende Ausatmen nach einer bestimmten Zeit das „Zappen“ einsetzt, danach der „Aufbäumen-Versuch“.

Davor empfehle ich ein paar tiefe Atemzüge ohne die Brust zu heben, stattdessen den Bauch raus lassen – das alleine kann das Lungenvolumen verdoppeln.
Die Idee mit Schläuchen ist interessant 😇
×
×
  • Neu erstellen...