Jump to content

Wie steht ihr zu Facesitting?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja diese verführerische Köstlichkeit ist Genuss pur
Geschrieben
Facesitting (in beide Richtungen!) ist für mich so geil, dass ich OHNE Penisberührung zum Orgasmus kommen kann, wobei "Atemregulierung und Urinspielchen", sowie die "natürlich entstehenden Säften", das Ganze noch schöner machen ...........
Geschrieben
Dabei noch jegliche Möglichkeit genommen zu bekommen meine Hände zu benutzen mhhh
LadySuccubus
Geschrieben
Ich mag es absolut gar nicht
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LadySuccubus:
Ich mag es absolut gar nicht

Und das ist auch vollkommen okay

Geschrieben
Ich bin Dom, aber auch Anal orientiert. Facesitting ermöglicht es mir u. a. meine Partnerin zu steuern, Und ich kann mit analen Spielen beginnen, 2 Finger zum starten um "Sie" noch heißer zu treiben.
Geschrieben
Ja ich muss auch sagen, das ich drauf stehe ...wenn Frau mir ihre feuchte Spalte übers Gesicht reibt und ich mit der Zunge nachhelfe.
Ein plug noch dazu und dann darf es ruhig spritz feucht werden 😉
Sklave-1081
Geschrieben

Ich liebe es sehr wenn die Frau oder Herrin mit dem Arsch auf meinem Gesicht sitzt und ich die Fotze und das Arschloch lecken muss. 

Viele Devote Grüße 

Sklave M

Geschrieben
Ich liebe das auch sehr, besonders wenn es dann auch noch feucht zugeht ^^
Geschrieben
Ich liege lieber dafür, statt zu stehen. "Er" steht oft dabei, aber das wird erst relevant, wenn sie reiten will.
Geschrieben
Not my cup of tea.
Weder aktiv noch passiv.
Bin cunnilingus(passiv) oder rimming(aktiv) nicht abgeneigt, aber ich mag es weder, n ganzes Gesicht in meinem Intimbereich zu haben, noch derart weit weg von frischer Luft zu geraten.
LG, Sue
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Ich liebe es mich auf einen Sub zu setzen nachdem Ich ihn glatt rasiert habe Bart ab!

Liebe Grüße,

Goddess

Ist das mit Software übersetzt, ihr "Multilinguisten"?

Yeah, ihr seit sooo authentisch. It's amazing.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb latekinklove:

Wie steht ihr zu Facesitting?

Also vielleicht ist das meine devote Seite, aber ich mag das soooo sehr.

das hat denk weniger mit neigung etc zu tun, als mit 'mag man oder eben nich'

ich persönlich finds widerlich z.b.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb towel:

das hat denk weniger mit neigung etc zu tun, als mit 'mag man oder eben nich'

ich persönlich finds widerlich z.b.

kannste mal sehen meine Ex hat es geliebt

 

Geschrieben
Ich dachte beim Facesitting sitzt man... 🤣🙈
Geschrieben

...alles eine Frage der persönlichen Vorlieben ! Könnte mir das auch nicht vorstellen bis es passierte - ich fixiert und dann setzte sie sich auf mich und gab den Befehl ich möge sie oral befriedigen...

 

Im ersten Moment Panik und dann hab ich geleckt und versucht nach genug an sie zu kommen und sie kam immer näher bis mein Gesicht vollkommen bedeckt war und ich zeitweise keine Luft mehr bekam ...

Sie forderte mich immer weiter bis sie anfing auch meine Nippel zu bearbeiten.... Der Wahnsinn...

Smaragdleipzig
Geschrieben

Ich stehe gar nicht dazu, sondern ich liege und lasse die Dame bequem mein Gesicht benutzen :-)

Geschrieben

Sitzen auf jemandem der steht wäre huckepack...

×
×
  • Neu erstellen...