Jump to content

Luft beim FaceSitting

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Entweder setzt sie sich vorwärts oder rückwärts auf meinem Gesicht. Mit den Händen kann ich sie dann ein bisschen abstützen oder ihr ein Zeichen geben, wenn die Luft knapp wird oder sie zu schwer für mein Gesicht. Bei beiden Arten darf ich sie dann lecken. Sitzt sie vorwärts auf mir setzt sie sich anschliessend auf meine Brust. Entweder folgt Lob oder die Frage, was sollte das denn? Auf die Frage folgt eine Ohrfeige.

• 6 Monate später...
BBWsitzkissen

rückwärts ist immer besser um noch reduziert weiteratmen zu können unter ihrem schweren Hintern... die Atemreduktion besorgt die Erregung und das Kopfkino...
natürlich gehört auch der Schmerz durch ihr Gewicht auf dem Gesicht dazu... nur dumm, das es nach 10 Minuten immer schmerzhafter wird, weil die Durchblutung nachlässt.
Man möchte es am liebsten eine halbe Stunde geniessen oder länger ihr Sitzkissen sein, aber der ansteigende Schmerz erzwingt ein (kurzes) Erheben nach spätestens 20 Minuten...

Am 18.4.2024 at 11:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Mir geht dabei relativ schnell die Luft aus Welche Methode nutzt ihr um möglichst viel Luft dabei zu haben ? Welche Signale nutzt ihr um kurz zu breaken und zu atmen ?

Powinde der Dame können diese notwendige Pausen reduzieren hinauszögern  :clapping:

Nein Spaß beiseite.  

Was ich nun beschreibe ist schwer zu verstehen.  Und noch schwieriger zu beschreiben von mir. Trotzdem versuche ich es (zu mindestens halbwegs)  zu beschreiben,  warum ich gar kein Break signalisieren möchte.  

Ich persönlich finde es  gut, wenn die Herrin  meine Luftzufuhr bestimmt. Eine gezielte und gleichzeitig gut dosierte Luftreduktion  bringt mich in eine Art von Rauschzustand.  

Dieses ausgeliefert zu  sein , macht meinen Kopf freier von unnötigen Beigedanken. 

Mein Handeln ist dann quasi nur noch bestimmt durch Gefühlen/ Instinkten. Das lässt mich fallen und genießen.   

vor 13 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Wenn ich das zur Atemkontrolle mache, wäre es störend und irritierend wenn Subs Methoden suchen würden, möglichst viel Luft dabei zu haben und ein Signal zum "breaken" würde sicherlich dazu führen, dass ich lieber ganz darauf verzichte. Der Spaß an der Sache ist ja, dass ich Kontrolle ausübe, dass jemandem die Luft wegbleibt, es unangenehm wird. Und allem voran: Sich mächtig für mich und hilflos für das Opfer anfühlt. Wenn dafür die Vertrauensbasis noch nicht gegeben ist, kann man es einfach nicht machen, denn Breath Play muss immer vom Dom unter Kontrolle gehalten werden können- in kritischen Momenten könnte Sub nämlich sehr wahrscheinlich gar nicht mehr reagieren. Es würde eine falsche Sicherheit geben. Und "breaken" auf Anweisungen von Sub gibt es schonmal gar nicht. 

Danke, für das Ergänzen von dem was ich meine.  

Also bei der Herrin, die das mit mir macht, läuft das eigentlich recht flüssig. 
Das Kommando zum Luftholen, abdrücken, sowie alles andere klappt so natürlich, dass ich da noch gar nicht das Bedürfnis hatte etwas abzuklären. 

Da ich mit Bronchien eh etwas Probleme habe, ist das dann aber auch das Maximum an Atemreduktion an das ich mich heran wage.  Daher hab ich da weniger Erfahrung. 

• Neu erstellen...