Jump to content

Titulierung der Geschlechtsmerkmale


towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Rechtschreibung so richtig geil und sexy! Wie schafft man(Frau) es angesichts von AK nur so unglaublich grausig zu schreiben????(Und dann auch noch so einen unglaublichen Unsinn)
Geschrieben

Penis ist meistens Schwanz.

Nie Wurmfortsatz. 

Aber gab es nicht kürzlich ein Fleischpeitschen/ Lustgrotten Topic oder war das auf ***?

 

Ich empfinde Bezeichnungen situativ passend oder unpassend.

Meine Sub nennt ihre Möse meistens Fotze.

Ich finde das etwas inflationär, aber dafür ist die Fallhöhe natürlich größer,  wenn sie Lexikonbegriffe nutzen muss auf mein Geheiß.

Ich finde es auch Personenabhängig.

Mumi oder Punzi wären nicht meine erste Wahl, aber wenn die passende Eigentümerin diese Begriffe nutzt,  kann das schon sehr passend sein.

 

Ich denke,  dass Pussy mittlerweile der geläufigste Begriff ist, weder herausfordernd noch vertrocknet,  Allzweckwaffe.

 

Wenn die Post abgeht, müssen für mich da noch 2,  3 Adjektive dazu, sonst kann ich es lassen...

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

:-)

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Danke für deinen Beitrag liebe Towel. Ich bin letztens über „Monika“ gestolpert und fand das recht amüsant.

monika für....?  oO

vor 3 Minuten, schrieb Yannik:

Ich finde Rechtschreibung so richtig geil und sexy! Wie schafft man(Frau) es angesichts von AK nur so unglaublich grausig zu schreiben????(Und dann auch noch so einen unglaublichen Unsinn)

haben wir ein problemchen?^^  wollen wir weiterscrollen?

 

vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Wenn die Post abgeht, müssen für mich da noch 2,  3 Adjektive dazu, sonst kann ich es lassen...

heisst was?

Geschrieben (bearbeitet)

Dass z.B. Fotze nicht ausreichend ist, sondern da noch Adjektive dran müssen. Wegen Sprachfluss beim Benutzen, weißte?!

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Dass z.B.Fotze nicht ausreichend ist, sondern da noch Adjektive dran müssen. Wegen Sprachfluss beim Benutzen, weißte?!

wegen dem sprachfluss  :clapping:  gute erklärung!^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unerfahren_Ungezogen:

Schon mal was von Lese-Rechtschreib-Schwäche(LRS) gehört??? Wichtig ist doch nur, dass man versteht was gemeint ist! Wenn du es unsinnig findest, scroll doch weiter!!! Mancheine/r mag sich eben über gewisse Themen austauschen! 🤷‍♀️ verstehe nicht, was daran so verwerflich sein soll?

danke, aber ich schreib bewusst so, wie ich schreib ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yannik:

Ich finde Rechtschreibung so richtig geil und sexy! Wie schafft man(Frau) es angesichts von AK nur so unglaublich grausig zu schreiben????(Und dann auch noch so einen unglaublichen Unsinn)

Das ist nicht das Thema

Geschrieben

meine persönliche meinung zu dem thema-

 

ich kann verniedlichung so gar nich ab...muss da lachen!  also mumu und lustgrotte etc...- verschont mich damit

medizinisches hmm..mag auch am erlernten beruf liegen, aber och neh^^

 

ich mag deutliche titulierungen!

n schwanz issn schwanz...titten sind titten, aber eben keine 'euter' oder ähnliches! das z.b. verbitt ich mir

 

und anders als skinscan gehts mir nich um sprachfluss...

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt scho, tea

 

schwanz iss 'klar'...aber bei uns..hmm

bearbeitet von towel
Geschrieben

sahne und saft- irgs...

 

pussy iss halt international verständlich, ne^^  aber es klingt dennoch soo 'putzig' irgendwie *schulternzuck

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich werfe auch hier mal das Gröttli rein. 😂

😆 Du machst mich fertig. 

Geschrieben

hey tea- denk an den zauberstab! :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

pussy iss halt international verständlich, ne^^  aber es klingt dennoch soo 'putzig' irgendwie *schulternzuck

So wie "das Kätzchen" 😂

Geschrieben

Geil, 2. Kommentar und schon wirds Salzig xD

Whatever einfach vorbeigleiten lassen.

zum männlichen primären Fortzpflanzungsorgan meistens ganz odinärt Schwanz oder Pimmel und die Eier sind naja ... Eier oder der gute alte Sack

Bei den Brustwarzen meist Nippel, auch bei der Frau, wobei ich da eher mit Nippelchen verniedliche.

Und Zum Fickloch, ähm ich meine zur Vagina kommt mir tatsächlich al erstes das Wort Fotze gefolgt von Muschi und mit n bisschen verzögerung auch Pussy oder *räusper... Wurstfach xD

An der Empfindung ändert sich für mich bei wechseln der Titulierung nicht besonders viel, deswegen bin ich vermutlich auch nicht empfänglich für verbale Demütigung.

Ob man mir nun Sagt: "Dein Schwanz" oder "Dein Schwänzchen" macht da slo für mich keinen Unterschied.

Verbitten tue ich da eh nichts. Kannst sagen wasse willst, wenns lustig ist um so besser.

N paar ulkige Dinger Wären da noch: Killerstick(großer🍆), Gigamelonen für sehr große Brüste, Spitztitterich für ..genau, Penetrator, Tropfschleimhöhle, Kotlager, Toffifees für k(l)eine Brüste und Der gigachad von alle dem: Das dritte Bein xD

Zu infantil? Dein Problem :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb towel:

pussy iss halt international verständlich, ne^^  aber es klingt dennoch soo 'putzig' irgendwie *schulternzuck

Und haarig. 🤔

bearbeitet von Teaspoon
×
×
  • Neu erstellen...