Jump to content

Titulierung der Geschlechtsmerkmale


towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Kleister. 

 

Kennst du den Film Verrückt nach Mary? 😆

jaa...iiihh^^

Geschrieben
Situationsabhhängig..

Möppis/Mumu/Schniepi oder
Titten/Muschi/Schwanz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Saft, Nektar, Eiweißladung... 🙈

Liebeserguss - yep, ich hatte mal was mit einer Literaturstudentin, war auchmal jung&dumm ¯\_(ツ)_/¯ 

(gleich mal alle Literaturliebhaber verschreck xD - aber mal ernsthaft, wir leben nunmal zum Glück nichtmehr im 19. Jahrhundert als Frauen nichts lebenspraktisches Studieren durften und sich mit "Kunstfächern" begnügen mussten - nat. kann man den Schmarrn immernoch studieren, nebenbei, zum spaß! - aber ich hab meine Lektion definitiv gelernt! 😂)

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Liebeserguss - yep, ich hatte mal was mit einer Literaturstudentin

überleg grad, wie kafka es wohl genannt hätte..^^

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Also, wenn ich von einer  Frau was wollen würde und die käme mir mit "Wurstfach" um die Ecke, würde ich laufen. Mein "Ding" ist nämlich keine "Wurst" 

Vor allem wenn dann noch der Zusatz kommt: nicht am Stück sondern geschnitten. Hey da geb ich sofort Gas und bin fort!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BlackFlogger:

Vor allem wenn dann noch der Zusatz kommt: nicht am Stück sondern geschnitten. Hey da geb ich sofort Gas und bin fort!

Mit Gesicht 👀

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Candala:

Mit Gesicht 👀

Meinst du mit diesen so beliebten Wackelaugen? 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BlackFlogger:

Meinst du mit diesen so beliebten Wackelaugen? 😉

Nein Gesichterwurst für Kinder

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Candala:

Nein Gesichterwurst für Kinder

OMG! Nein! Das will ich mir nicht vorstellen! Ich brauche heute Nacht keine Albträume!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Für den Penis gibt es nur das Wort Schwanz. Alles andere ist einfach nur lächerlich. Zauberstab, Hammer, Irgendwelche Gemüsesorten wie Gurke... oder doch nicht ganz so vegan: Fleischwurst. 🙈 Es gibt aber noch ganz schlimme Wörter die ich kaum wage aufzuschreiben wie z.B. Alimentenkabel., Mösenmörser. 🤦‍♀️ oder total lustige Namen: Dingdong, Eiweißtuba, Genitalhydrant, Hosenwurm, Lustflöte... 😂 Ok ich hör schon auf..

Für Vagina gibt es zwar auch nicht viele tolle Bezeichnungen, aber schon deutlich mehr. Fotze ist bei mir auf Platz 1. Möse und Muschi finde ich noch gut. Oder Pussy. Dann habe ich noch ganz spezielle Begriffe, die etwas derber sind.

Schlimm finde ich alle verniedlichunen oder kitschige Begriffe wie: Honigblüte, Schmuckkästchen, Muschel, Liebeshöhle, aber auch sterile Begriffe gehen für mich gar nicht: Vagina, Geschlechtsorgan...

Ich mag dreckige versaute Wörter. Mit Kitsch kann ich nichts anfangen.

Ich finde das Wort Fotze in dem Zusammenhang auch sehr ansprechend. Wobei ich Vulva auch sehr gut finde. Und es gibt auch meiner Meinung nach nur den Schwanz.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb BlackFlogger:

OMG! Nein! Das will ich mir nicht vorstellen! Ich brauche heute Nacht keine Albträume!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da noch mal dran denken wirst, wenn du mit ihm hantierst

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

'sperma' wurd nu schon mehrfach erwähnt...ja wie denn sonst?^^  (...)

Wixe 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Candala:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da noch mal dran denken wirst, wenn du mit ihm hantierst

Das Hantieren überlasse ich mit großem Vergnügen meiner süßen sub! 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BlackFlogger:

Das Hantieren überlasse ich mit großem Vergnügen meiner süßen sub! 😉

Ich hatte damit eigtl alltägliches Hantieren im Kopf

Geschrieben

In den Geschichten die ich schreibe bleib ich hauptsächlich bei "Muschi" und "Schwanz" und "Ständer"..... oder aber es wird passend zum "Setting" der Geschichte eine Abwandlung genommen: z.B. "Schneelanze", "Skistock" oder 

mir sind die Extrem-Begriffe wie "Fotze" usw. für meine Geschichten zu derb, weil irgendwie sollen die dann doch harmloser und niedlicher klingen als sie wohl in echt wären XD

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Candala:

Ich hatte damit eigtl alltägliches Hantieren im Kopf

Da hat wohl die Suggestivfrage auf der Begrüßungsseite ("Na, hast du schmutzige Gedanken" o.ä.) meine Gedankengänge "verdorben" ! Schande über mich - Asche auf mein Haupt!

Geschrieben

Vagina, Glied, Busen. Klingt doch herrlich langweilig .auch ne Art von Keuschhaltung .. Mit Worten

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Candala:

Ich hatte damit eigtl alltägliches Hantieren im Kopf

Wie steht's bei Dir so?

So ganz allgemein mit Sadismus? 🧐

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nussija:

und "Ständer"

Stimmt, der "Ständer" wurde noch gar nicht genannt und was ist mit "Latte"...OK, aber es geht ja um allgemeine Bezeichnungen der Teile, weil Latte und Ständer hat man nicht immer.

Wobei es da auch viele Möglichkeiten gibt, kund zu tun, dass man gerade in "Bereitschaft" ist.

Geschrieben

Auf Los geht's los!😂😂😂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb BlackFlogger:

OMG! Nein! Das will ich mir nicht vorstellen! Ich brauche heute Nacht keine Albträume!

Mir fiel grad ein, dass ich gestern eher Bärchenwurst meinte.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Candala:

Mir fiel grad ein, dass ich gestern eher Bärchenwurst meinte.

Das habe ich mir schon gedacht! Habe ich vor vielen Jahren beim Metzger für meine Söhne immer eine Scheibe bekommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt, der "Ständer" wurde noch gar nicht genannt und was ist mit "Latte"...OK, aber es geht ja um allgemeine Bezeichnungen der Teile, weil Latte und Ständer hat man nicht immer.

Wobei es da auch viele Möglichkeiten gibt, kund zu tun, dass man gerade in "Bereitschaft" ist.

Ja die "Latte" hab ich verwendet, und wer meine Fantasien kennt, der weiß der Charakter ist tatsächlich: "lattenstramm" ;)

Der Prügel steckt im Venushügel.......... :joy:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:



Der Prügel steckt im Venushügel.......... :joy:

 

Eine Furche pflügen.

Sonst nur: Schwanz und Pussy.

In der Literatur gibt es manchmal auch schöne Umschreibungen wie:

Mit steil aufgerichteter Männlichkeit...

 

×
×
  • Neu erstellen...