Jump to content

Titulierung der Geschlechtsmerkmale


towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, "komm her mit deinem Zauberstab" hab ich mal gehört und erst nicht verstanden was sie meint, als sie es mir zeigte musste ich lachen, seither mag ich das aber irg.,auch wenn ich so Bezeichnungen generell absurd und unsinnig finde - "Liebesgrotte" finde ich noch irg. "Passend"*, auch wenn mir keine Situation einfiele in der das auch nur eine Partnerin nicht bestenfalls zum schießen fände 😅

*wenn man sich die Vagina mal genauer anguckt sieht die schon ziemlich eigenartig aus und nichts wo man irg. von sich reinstecken würde - zum Glück bin ich mit meinen Gedanken beim Sex nicht da unten sondern bei ihr hier oben! 😉

(und pardon, aber wann spricht man eig. über Genitalien ohne auch einfach Penis und Vulva/Vagina sagen zu können!? - mein 12J ich war damals schon erstaunt wie unreif die meisten (angeblich erwachsenen) Menschen bei dem Thema Lust&Sexualität sind 🙄 - aber ich hab auch irg. die Pubertät übersprungen, von daher...)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

und pardon, aber wann spricht man eig. über Genitalien

inner kennenlernphase mit sicherheit!

 

und jo. weder schwänze noch fotzen (gröttelis) sind ästhetisch!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Für den Penis gibt es nur das Wort Schwanz. Alles andere ist einfach nur lächerlich. Zauberstab, Hammer, Irgendwelche Gemüsesorten wie Gurke... oder doch nicht ganz so vegan: Fleischwurst. 🙈 Es gibt aber noch ganz schlimme Wörter die ich kaum wage aufzuschreiben wie z.B. Alimentenkabel., Mösenmörser. 🤦‍♀️ oder total lustige Namen: Dingdong, Eiweißtuba, Genitalhydrant, Hosenwurm, Lustflöte... 😂 Ok ich hör schon auf..

Für Vagina gibt es zwar auch nicht viele tolle Bezeichnungen, aber schon deutlich mehr. Fotze ist bei mir auf Platz 1. Möse und Muschi finde ich noch gut. Oder Pussi. Dann habe ich noch ganz spezielle Begriffe, die etwas derber sind.

Schlimm finde ich alle verniedlichunen oder kitschige Begriffe wie: Honigblüte, Schmuckkästchen, Muschel, Liebeshöhle, aber auch sterile Begriffe gehen für mich gar nicht: Vagina, Geschlechtsorgan...

Ich mag dreckige versaute Wörter. Mit Kitsch kann ich nichts anfangen.

Und ich dacht ich bring was neues rein 😅

Ich kenn nichtmal die Hälfte davon, Schwanz, Muschi/Pussi und Titten sind so das geläufigste was ich unter "einfacheren" Menschen des öfteren mal höre, von Partnerinnen aber tatsächlich einfach nur die Fachbegriffe wenn wir mal explizit über Genitalien sprechen, ansonsten kommunizierten wir meist vorallem ninverbal oder scherzten halt auchmal gern miteinander, dabei aber seltenst über Genitalien und eher übers geschehen miteinander 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NoDoll:

Wtf 

Wie kommt man auf diese Begriffe?

Recherche. Beim Dirty Talk lernen kommt man zwangsläufig auf solche Begriffe. 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackStarRuler:

Schwanz, Muschi/Pussi und Titten sind so das geläufigste was ich unter "einfacheren" Menschen des öfteren mal höre,

bitte?  und wie- ihr habt nich geredet vorab?

Geschrieben

Wenn das Glied in die Scheide gesteckt wird, klingt das nach Aufklärungsunterricht in der Schule. 

Da fällt mir das Aufklärungsbilderbuch ein: Schwänzchen und Schlitzchen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Und ich dacht ich bring was neues rein 😅

Ich kenn nichtmal die Hälfte davon, Schwanz, Muschi/Pussi und Titten sind so das geläufigste was ich unter "einfacheren" Menschen des öfteren mal höre, von Partnerinnen aber tatsächlich einfach nur die Fachbegriffe wenn wir mal explizit über Genitalien sprechen, ansonsten kommunizierten wir meist vorallem ninverbal oder scherzten halt auchmal gern miteinander, dabei aber seltenst über Genitalien und eher übers geschehen miteinander 😉

Ich wünschte, ich kenne so manche Begriffe selbst nicht. Könnte noch mehr aufzählen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Recherche. Beim Dirty Talk lernen kommt man zwangsläufig auf solche Begriffe. 🙈

Okay, ich hab ja gehört es gibt Kurse für Dirty Talk aber .... Alimentekabel?  Ist bei dem Wort Alimente nicht schon jede Lust vergangen?😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn das Glied in die Scheide gesteckt wird, klingt das nach Aufklärungsunterricht in der Schule. 

Da fällt mir das Aufklärungsbilderbuch ein: Schwänzchen und Schlitzchen 

kenn nur das mit den hasen...das iss putzig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Kurse für Dirty Talk

weils dann so authentisch iss?  das klingt nach loriot, sorry

 

*jezz sagen sie titte doch mal etwas lauter!'^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Okay, ich hab ja gehört es gibt Kurse für Dirty Talk aber .... Alimentekabel?  Ist bei dem Wort Alimente nicht schon jede Lust vergangen?😆

Habe kein Kurs besucht, aber es gibt im Internet haufenweise Synonyme für den Penis... und bei 99% der Wörter würde bei mir schon die Lust vergehen. 😅

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NoDoll:

Okay, ich hab ja gehört es gibt Kurse für Dirty Talk aber .... Alimentekabel?  Ist bei dem Wort Alimente nicht schon jede Lust vergangen?😆

Naja, wenn es im Gegenzug Blowjobs gäbe, würde sicher so mancher seiner Verpflichtung nachkommen 🤔😂

Geschrieben

wer 'im gegenzug' handelt, iss falsch im BDSM...und neh, black, ich mein nich dich nu, griff nur das wort auf!

Geschrieben

Also Titten und Schwanz sind Standard. Sonst Fotze, Muschi, Pussy. 

Halt wir er gerade Lust hat...😂😂😂

Ich mag ja Scheide...🤭🤭🤭

Geschrieben

muss ich den sabberlatz holen??  lach

(speichelt die mir hier das ganze thema zu...)

Geschrieben
Im Alltag Vulva und Penis. Wenn’s „schmutzig“ sein darf geht für mich nur Fotze und Schwanz (und Sperma). Alles andere find ich irritierend in dem Moment. Scheide find ich schrecklich!!! Und ne Pussy ist was anderes für mich 😅😅
Geschrieben

'sperma' wurd nu schon mehrfach erwähnt...ja wie denn sonst?^^ 

 

was iss denn ne pussy, vögelchen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

'sperma' wurd nu schon mehrfach erwähnt...ja wie denn sonst?^^ 

Saft, Nektar, Eiweißladung... 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Saft, Nektar, Eiweißladung... 🙈

lass bei sperma bleiben oO^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

lass bei sperma bleiben oO^^

🤭 Saft finde ich aber noch in Ordnung, alles andere naja...

Geschrieben

zeug...komisches zeug^^  wäre meine beschreibung wohl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

zeug...komisches zeug^^  wäre meine beschreibung wohl

Kleister. 

 

Kennst du den Film Verrückt nach Mary? 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Kleister. 

 

Kennst du den Film Verrückt nach Mary? 😆

Hat sie nicht angenommen, dass Sperma wäre Haargel? 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Generell finde ich alle Verniedlichungen wie Schwänzchen, Fötzchen etc. abturnend. 

Was ich mir wirklich verbitte im Bezug auf mich, meime Körperteile, sind Betitelungen wie Euter, Fotze und Muschi. Da ist bei mor der Ofen direkt aus.

Lachen (ja und auch da ist der Ofen dann aus) muss ich bei Lustgrotte, Luststab, Fleischpeitsche und dergleichen. 

Zur Erniedrigung von Sub brauche ich keine Wörter wie Arschfotze oder Maulfotze, die sind mittelwelle ja schon eine Art Standardnetitelungen. Da ist er fast erschrocken wenn man so etwas "normales" wie Arschloch sagt. 😆

Ich find's schon Ironisch wie du dann im selben Satz von "Ofen" schreibst 😂

"Braten in der Röhre" kommt mir da in den Sinn, auch eine recht geschmacklose Umschreibung mMn. xP

×
×
  • Neu erstellen...