Jump to content

Reale Kontakte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎03‎.‎04‎.‎2019 at 15:33, schrieb Sinless40:

Hallo...

Hattet ihr hier schon reale Kontakte? Finde das hier extrem schwierig und schleppend. Woran liegt das? Alle zu schüchtern? 

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen

Ich war hier ganze 2 Tage angemeldet.Wir kamen ins Gespräch, dachten anfänglich beiderseits nicht an ein persönliches kennen lernen, da er eine Sub, ich einen switcher suchte. Irgendwie waren wir von Anfang an auf einer Wellenlänge. Wir beide sind extrem wählerisch, was die Partnerwahl betrifft. Nach einer Woche das erste geplante unverbindliche Treffen zum reden. Obs dabei blieb, sei jetzt mal dahingestellt. Wieder eine Woche später  sind wir eine D/s Beziehung eingegangen. Also, entweder war das mit uns Glück oder es liegt einfach daran, das die meisten hier verzweifelt suchen und sich nicht ganz entspannt finden lassen.

Geschrieben

Reale Kontakte hatte ich auch noch nicht 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag persönliche Treffen sehr gerne. Für mich zeigt sich dabei sehr schnell, ob Weiteres Interesse vorhanden ist oder auch nicht. Das hat sehr wenig mit Optik, sondern mit dem Gesamteindruck zu tun. Wie ist das Verhalten, wie die Mimik, die Gestik, wie wirkt die Ausstrahlung, ist stimmig was man sieht und spricht es an, etc.

Treffen an einem öffentlichen Ort, gibt den betreffenden Personen gefahrlos die Möglichkeit, unverbindlich wieder in die Welt zu verschwinden wenn es eben nicht passt, oder man hat eine neue nette Bekanntschaft, im Besten Fall hat man gefunden wonach man sucht. Wichtig ist gegenseitiger Respekt, und das einhalten von Höflichkeitsformen, das geht auch wenn man feststellt, das man nicht kompatibel ist und es tut keinem weh, eher im Gegenteil. Schade ist, dass wohl überwiegend seitens der Frauen, wenig geantwortet wird. Meine Erfahrung zeigt, das 80% der Nachrichten freundlich und höflich sind und die Anderen verstehen sehr schnell. Es ist mir ein Bedürfnis zu ermutigen, dass der Versuch nicht strafbar ist und ob fehlende Umgangsformen Weitere Anstrengung Wert sind, kann sich jeder selbst überlegen ;-)

Geschrieben

Toller Text ...das zeigt, das es doch noch Frauen mit einem gesunden Bezug zur Realität gibt. 

Sehr erfrischend dieser Beitrag , danke hierfür 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.4.2019 at 08:20, schrieb YelenaSamira:

Ich habe hier schon einige interessante Menschen kennen gelernt. Mit einigen passte es besser, mit anderen schlechter, aber nett und freundlich waren sie alle. Sicher, man muss sich im Vorfeld und dauerhaft etwas Mühe geben. Als Frau vielleicht eher aussortieren und auf das berühmte Bauchgefühl hören, als Mann vielleicht ein paar Nachrichten mehr schreiben. Ich kann den Eindruck, dass man hier keine realen Kontakte finden kann definitiv nicht bestätigen.

Du beschreibst das so easy peasy. Wie wird man ähnlich treffenenerfolgreich wie du?

Also ich werde hier regelmäßig von Frauen so früh sabotiert, dass auch nur in die Nähe kommen von einem Treffen chancenlos ist. 

 

Geschrieben

Ich hab' auch festgestellt, dass sich ein positiver Erstkontakt vergleichsweise zügig (innerhalb von 1 bis 2 Wochen) in ein reales Treffen verwandeln kann.

 

Als Grundlage dafür ist für mich allerdings wichtig, dass sich mein Gegenüber im ungefähr gleichen Maße wie ich für einen neutralen, freundschaftlich-unerotischen ersten Moment dabei begeistern kann.

Wenn ich im Vorfeld den Eindruck gewinne, dass mich mein Gegenüber im Übermaß zu ausschließlich seinen eigenen Vorstellungen  zu drängen sucht, ist der Ofen einfach aus. 

 

Augenhöhe und gegenseitiges Interesse sn den Vorstellungen beider Parteien über den rein erotischen Kontext heraus. Dann wird das schon.

Geschrieben

Also ich kann mich im Grunde nicht beschweren. Habe hier meine Liebste kennengelernt, viele tolle Bekanntschaften gemacht und bin auch sonst total zufrieden was die Seite angeht.

Ich glaube das man nicht krampfhaft auf der Suche sein darf, denn das spiegelt sich in den PNs dann wieder. Immer cool bleiben beim anschreiben, der Rest ergibt sich von selbst. Ausserdem bietet diese Seite auch noch Stammtische für Reale Kontakte an. ( Schleichwerbung aber themenbezogen, Lach)

Geschrieben

Wer verzweifelt sucht hat verloren,man(n) muss gefunden werden sonst hat es von Anfang an keinen gesunden Boden auf dem einer stehen kann und eine Beziehung schon gar nicht,Lebenserfahrungen eines erfahrenen Doms. LG

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei einer Tasse Kaffee und einem guten Gespräch können beide relativ schnell feststellen ob "Mehr " Sinn macht. Ehrlich und natürlich sein. Audentisch!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2019 at 19:46, schrieb LtxJack:

Aber da stehe ich wohl sehr alleine da.

Nö!

Würde mich wundern wenn es so wäre.

Wegen einer Vielzahl von der hier bereits aufgezählten Erfahrungen die ich schon diversen andern Foren machte, habe ich einfach meine Prioritäten umstrukturiert. Habe mir sogar mühe gegeben ein Antiprofil in die Welt zu setzen: " Wenn jemand tatsächlich Interesse hat, wird er schon zu mir vordringen! "

An Stelle eins habe ich Wissensaustausch gesetzt. Erfahrungsaustausch nicht. Hier kommt wie bei vielen andern auch die Frage der Glaubwürdigkeit auf. Allerdings muss ich eingestehen sie bereichern meine Fantasie.

Frauen schreibe ich in den aller seltensten Fällen an! Ich stehe nicht auf " Gute ins Töpfchen, schlechte ins Kröpfchen! " 

Sorry, meine Damen! Ihr hab zwar das Privileg zu wählen zu dürfen, dass heißt aber nicht das jeder sich dieser Regel anschließen muss!

Auch ich habe Stolz und weiß sehr wohl was ich Wert bin. Aus Hauswirtschaftlichen oder Ökonomischen Gründen brauche ich auch keine Partnerin, habe lange genug als Single gelebt um keinen Ersatz für meine Mutter zu brauchen. Etwas was ich bei vielen Männer nicht beobachten kann.

Sexuelle Gedanken stecke ich erst einmal ganz nach hinten. Kommt es zu einem Face to Face Treffen, ist dies das Signal für mich, dass sie bereit ist an meiner sexuellen Welt teil zu nehmen. Einfaches Step by Step Prinzip.

Hört sich vielleicht jetzt Krass an, aber ich zweifel an der Beziehungsfähigkeit von dem einen oder anderen!

Mein Gesunder Menschenverstand sagt mir:

" Irgendetwas kann bei dem einen oder anderen reiferen Menschen nicht stimmen, wenn es nicht gerade ein Todesfall ist, er aber mit seiner Erfahrung und seiner Reife nicht in einer Beziehung steckt und sich auf der Suche in einem Dating Portal befindet. "

Auch ich musste einmal lernen, dass die Schuldfrage warum einen Beziehung nicht klappt, nicht nur beim Partner zu suchen ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mal vor einiger Zeit zu einem NS Treffen in einem Erotikkino eingeladen Vorher den Betreiber gefragt ob das geht. War alles erlaubt nur sauber machen hinter. Soweit so gut. Es hatten so 10 Leute zugesagt. Einer kam! Klar, wir hatten uns vergnügt, aber alle anderen hatten zugesagt. Ich habe es danach gelassen. Jetzt versuche ich es nochmal zunächst mit einem Stammtisch Dort möchte ich einfach Leute, die meinem Fetisch auch fröhnen zusammenbringen Erst mal nur um sich kennen zu lrnen, zu reden. Vieleicht ist das das Problem: man kennt sich nicht und vertraut sich nicht.

Mir ist es auch schon passiert: Hatte eine Verabredung zu einem geilen Treffen. Dann liegt man Abends im Bett und dann beginnt der Kopf zu arbeiten "will ich das wirklich? Was, wenn der Partner eine Krankheitm gar noch eine Geschlechtskrankheit hat oder sogar AIDS". Ja diese Gedanken sind es, so meine ich, die wirkliche Treffen dann doch verhindern. Spontan passiert das nicht.

Schauen wir mal zu realen Treffen hin: Als 2 Beispiele möchte ich hier a) Parkplatzsex und b) Erotikkino Sex nennen.

Zu a) hier fahren die Leute hin, wandern ein wenig herum und schon kommt jemand, krault einem die Eier, den Schwnaz und los geht es. Hemmungen nein, Gedanken dass was passieren mag: nein! 

Zu b). Hier gibt es beides: Leute die spontan kommen - die schauen und wichsen sich selber, tun aber meist nichts. Leute die sich verabreden oder zu speziellen Treffs TV usw. kommen. Die kennen sich meist bereits untereinander und wissen genau, dass jeder von denen da ist um Vergnügen zu haben. Die spielen dann miteinander. Und es gibt Leute, die machen es anonym am gloryhole. Im Grunde ein Selbstbetrug, die gehen in ein Zimmer, schieben das Loch auf, warten auf einen Schwanz oder strecken den ihrigen durch. Auch ohne Gedanken.

 

So, und Leute in Foren wie diesen?  Die Schreiben und schreiben und schreiben ... und verabreden nein. Keine Lust, Angst oder einfach jemand daheim der aufpasst wo der Partner hingeht.

Dann gibt es noch eine Möglichkeit der Verweigerung von Treffen: 

man hat Sorge, dass es nicht klappt. Kenne ich von mir, denn im Alter ist man nicht mehr jung. Ja man will, aber es geht halt nicht immer! Manchmal funktioniert es halt nicht, der Kleine will nicht steif werden! Das schreckt dann die ab, mit denen man sich trifft. Die mögen denken "der ist impotent, was will der hier? Oder: der Opa soll doch lieber mit den Enkeln mit der Eisenbahn spielen." Solche Sprüche bekommt man auch zu hören. Und schwupps ist die ganze Stimmung weg.

Erlebnis einmal - Treffen: nie wieder, ich habe sorge, dass so etwas wieder passiert- So ist häufig die Denke!

Also wie bekommt man Leute zum gemeinsamen Spiel, zu realen Treffs:

per Zufall, oder wie ich hoffe einfach erst mal kennen lernen und dann ergibt es sich.

Ich bin auch gespannt, ob es zu Treffen kommt. Klar, es muss auch eine Räumlichkeit dafür geben. Das hindert auch sehr häufig am wirklichen Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Off Tropic!

Am 4.4.2019 at 09:55, schrieb Allewonnen:

Leute das ist nicht mehr wie Ende der 70er,wo es jedem Stadtteil eine Absturzpinte gab,wo man vorher schon wusste,hier ist der alternative "Kontakthof" und wenn ich es darauf anlege gehe ich nicht allein nach Haus.

Allewonne,

die gibt´s noch immer! Man muss nur wissen wo man 24h Lokale findet. Es sind meist Lokale mit stündlich wechselndem Publikum, wo sich Schichtarbeiter nach Feierabend die Kante geben, wo Swinger sich vor Besuch des Clubs Treffen, wo Damen der käuflichen Liebe ihren Feierabend genießen. Das Ambiente hat sich etwas geändert aber sonst ist alles beim Alten.

Ist für viele auch der einfachere Weg statt hier Zeit und Mühen zu investieren ohne gänzliche Erfolgsaussichten. Warum Tage und Monate investieren wenn man sein Ziel in 1 bis 2 Stunden erreichen kann?

Vielleicht sollten sich einige Damen hier im Forum einmal bewusst werden das die Konkurrenz nicht schläft und nicht Imaginär ist und mit sofortiger Face to Face Bekanntschaft aufwartet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...