Jump to content

Noch nie "drin gewesen"


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Solid-Stigma:

Dass ich des eines Tages gerne ausprobieren würde trifft zu. Allerdings soll es wie weiter oben in einem Post schon gesagt wurde etwas wirklich, wirklich besonderes sein, dass ich mir zudem vorher verdienen möchte. Neugierig wie es sich anfühlt bin ich zwar schon aber erzwingen will ich es keinesfalls.

Das ist eine großartige Einstellung.

@ShyStallionhat ja wunderbar beschrieben, wie so etwas aussehen kann. 
 

Weißt du, @Solid-Stigma, ich habe meine Jungfräulichkeit mit 16 verloren und die ersten Jahre waren fürn Arsch. Also. Nicht IM Arsch, bitte nicht missverstehen.
Aber ich war als sehr junge Frau unglaublich gehemmt und ich fand Geschlechtsverkehr ziemlich öde und es hat mir Null Spaß gemacht. Ich hab’s gemacht, weil es wohl dazugehörte. Erst mit ca. Mitte Zwanzig begann ich, Sexualität zu genießen. 

So hatte ich also fast zehn Jahre lang Geschlechtsverkehr, war aber, was die Lust dabei anging, eigentlich noch Jungfrau. 

Erfahrung ist relativ. Und du hast noch jede Menge Zeit und wirst genügend machen. Das ist ein Versprechen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Ja so kann man es auch beschreiben. @ShyStallion & @Alexiel_Mistress ihr wisst beide, das ich mit "den richtigen Menschen begegnen" nicht die/den Eine/n für die Ewigkeit meinte, ohne Sympathie/Anziehungskraft/"was auch immer" funktioniert es auch bei euch nicht.

Mit Abstand das wichtigste, zweifelsohne.

Geschrieben

Naja, ich hatte mit 27 oder 28 grad mal meine allererste Erfahrung. Lief anders ab aber war für mich auch völlig überraschend, wurde ebenfalls verführt und war dann zu überrumpelt und verwirrt, also es lief dann am Ende auch nicht wirklich und das ohne Alkoholeinfluß...

Dann war erstmal wieder über 5 Jahre Pause und am Ende ging es dann doch und auch mehrmals hintereinander obwohl ich auch dachte ich bin zu doof oder körperlich unfähig dazu...

Geschrieben

Ich denke Du hast ein Kopf- Problem und kurz vor dem Akt Angst nicht zu genügen.. 

Du musst Dir vom Urologen Sildenofil 50 mg verschreiben lassen. Lass den Alkohol weg, der weitet die Venen und macht eine Errektion schwerer, deshalb hats beim ersten Mal nicht geklappt (bei den wenigsten ist das erste Mal super..) Es lag nicht an Dir...um locker zu werden hast Du Dich leider mit dem Alkohol zeitweise impotent gemacht...

Bei der Pille setzt nach ner halben Stunde und mit etwas Berührung  die Wirkung ein und dann gehts fast von alleine.

Wenn sich die Gelegheit ergibt... Mädel auf der Couch..  Kurz aufs Klo, Pille einwerfen und frisch machen... Dann bisschen knutschen, Vorspiel und dann ab dafür... wird schon...

Und wenn Dich der Unterwürfigkeits Kram anturnt, lass Dich anschreien.   aber nicht in die Eier treten..  das wäre wieder kontraproduktiv.

Du schaffst das schon, brauchst halt am Anfang nur Stützräder

Geschrieben

Gut gemeint Taurus, aber ich denke, dass das "Problem"; Was jetzt nicht wirklich 'nen Weltuntergang darstellt, eher mit Geduld und überhaupt eh nur mit "einem passenden Gegenstück"
zu einer alten Anekdote zu machen ist.

Sofern es das mit einem solchen Menschen überhaupt noch muss...
Kann ja auch sein dass es Formen eines Zusammenlebens gibt, bei dem das Thema rein raus garnicht mehr notwendig erscheint

i don't know.
Aber ich werd's irgendwann herausfinden.

Geschrieben
Never inside ist womöglich etwas was entsteht im Rahmen einer wie sich gearteten Beziehung, BDSM oder schlechte Ehe 😉. Aber ich glaube bevor du gezielt nach soetwas suchst solltest du "alle" Fakten kennen. Sprich, nimm Dir nicht die Erfahrung. Ich finde es hier mitunter bedenklich, dass einige grade jüngere Menschen direkt in die Szene oder den Fetisch abtauchen. Entdecke jede Facette, auch den genussvollen Vanillasex, um Dich selbst auch noch besser kennen zu lernen. Und hey, meiner Erfahrung nach klappt es bei mindestens der Hälfte der Männer auch im Erwachsenen Alter bei den ersten Dates selten ohne Komplikationen. Besonders wenn Emotionen oder Aufregung im Spiel sind. Aber sowas darf sich auch entwickeln. 😉
arealgentleman
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hekate80:

Never inside ist womöglich etwas was entsteht im Rahmen einer wie sich gearteten Beziehung, BDSM oder schlechte Ehe 😉. Aber ich glaube bevor du gezielt nach soetwas suchst solltest du "alle" Fakten kennen. Sprich, nimm Dir nicht die Erfahrung. Ich finde es hier mitunter bedenklich, dass einige grade jüngere Menschen direkt in die Szene oder den Fetisch abtauchen. Entdecke jede Facette, auch den genussvollen Vanillasex, um Dich selbst auch noch besser kennen zu lernen. Und hey, meiner Erfahrung nach klappt es bei mindestens der Hälfte der Männer auch im Erwachsenen Alter bei den ersten Dates selten ohne Komplikationen. Besonders wenn Emotionen oder Aufregung im Spiel sind. Aber sowas darf sich auch entwickeln. 😉

Bravo - viel Vernunft in dieser Antwort.

In meinen Augen sind solche Phantasien wie "never inside" aus der Kombination eines Mangels an Erfahrung im Normalen Sex (wie beschrieben, ziemlich schnell aufgegeben finde ich...) und deiner devoten Grundhaltung bzw. der Vorliebe für starke, dominante Frauen entstanden.

Finde ich viel zu krass und eine große, große...übergroße Menge an Kopfkino.

Weil du bei deinem ersten sexuellen Versuch keine richtige Erektion bekommen hast, willst du es nie wieder ? So nach dem Motto, in der ersten Fahrstunde Vorwärts- und Rückwärtsgang verwechselt und dann ein Leben lang Bus fahren...

Es ist nicht nötig, sich jetzt zu entscheiden für dich. Ob es von jetzt an nur BDSM oder Vanilla sein soll...

Denk dran es gibt hier echt viele Bekloppte, die BDSM nur deswegen praktizieren weil sie es nicht mehr anders können. Die sich z.B. DOM nennen aus einem riesigen Minderwertigkeitskomplex heraus und weil es sehr viel einfacher ist, in eine Rolle zu schlüpfen, als wirklich etwas zu sein.

Versuch herauszufinden, was du sein willst und was du sein kannst.

Dies ist nicht der richtige Platz um dir einen Rat zu holen. Geh doch mal kuscheln, solche Kuschel-Gruppen gibt es ja in vielen Städten. Lass dich von einer Frau berühren, riech an ihr, fühle ihre weiche Haut - ohne Druck, etwas leisten zu müssen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hekate80:

Never inside ist womöglich etwas was entsteht im Rahmen einer wie sich gearteten Beziehung, BDSM oder schlechte Ehe 😉. Aber ich glaube bevor du gezielt nach soetwas suchst solltest du "alle" Fakten kennen. Sprich, nimm Dir nicht die Erfahrung. Ich finde es hier mitunter bedenklich, dass einige grade jüngere Menschen direkt in die Szene oder den Fetisch abtauchen. Entdecke jede Facette, auch den genussvollen Vanillasex, um Dich selbst auch noch besser kennen zu lernen. Und hey, meiner Erfahrung nach klappt es bei mindestens der Hälfte der Männer auch im Erwachsenen Alter bei den ersten Dates selten ohne Komplikationen. Besonders wenn Emotionen oder Aufregung im Spiel sind. Aber sowas darf sich auch entwickeln. 😉

Danke dir für den Beitrag und die aufbauenden Worte (=
Es ist bestimmt nicht verkehrt darüber bei nem Kaffee zu reflektieren. Bezogen auf deine Bedenken Passt auch die Terminologie von Ropefox, dass es eher eine Art Ausweichen ist um sich dem nicht stellen zu müssen. Und sie kann damit durchaus recht haben. Jetzt mit euren reichlichen und wirklich einleuchtenden Antworten habe ich mich auch gefragt: Ob ich womöglich allein aus Versagensängsten bedingt durch die ersten leider negativen Erfahrungen den Weg der Keuschheit gewählt habe und es mich desswegen so antörnt.

Gut, es gefällt mir zwar sehr, das Spiel mit Lust und Frust, dennoch hast du recht, was die entgangenen Erfahrungen angeht.

Ich möchte auch nicht ganz und für immer und ewig auf genußvollen Sex verzichten oder eher gesagt diese Option gänzlich ausschließen. Es ist eher so, das ich mittlerweile eben jenen als große Belohnung betrachten möchte, die ich mir erstmal verdienen muss. Weil ich glaube, dass mir das sowohl in Sachen BDSM als auch in Sachen Vanilla gleichermaßen einen push in Richtung besseres Selbstvertrauen gibt. Denn ich glaube, es ist auch die mentale Befriedigung, sie glücklich und zufrieden gemacht zu haben und dadurch dieses Geschenk zu verdienen, die eher dazu beiträgt meine Ängste abzulegen.

Freut mich dass ihr alle so viele und auch größtenteils echt sinnvolle Antworten, mit dem Anspruch der selbstreflexion eingebracht habt. Es ist schon viel mit Gehoöfen und ich verstehe meine Situation jetzt weitaus besser.

Danke nochmal an euch alle ☺

×
×
  • Neu erstellen...