Jump to content
Mademoiselle_Pandora

Neue Nachrichten die nicht angezeigt werden

Empfohlener Beitrag

Mademoiselle_Pandora
Geschrieben

Hallo Fetisch-Team,

 

Ich hab folgendes Problem. Mir werden mittlerweile 5 neue Nachrichten (pn) angezeigt. Sobald ich aber in mein Postfach gehe, sind dort keine neuen Nachrichten. 

  • Gefällt mir 1
Reiner_x
Geschrieben
Schau mal in den Benachrichtigungen. Da sind bestimmt 5 Kommentare oder Likes.
Geschrieben

Manchmal hab ich auch das Problem das aktuelle Nachrichten nicht angezeigt werden oder verzögert mal auftauchen muss am PC auch öfters Nachrichtenfenster oder Nachrichten Popup unten umschalten um sie anzeigen zu lassen.

  • Gefällt mir 1
Snake0804
Geschrieben
Hatte ich auch schon, habe sie dann gefunden als ich oben recht aufs Profil bild gegangen bin
  • Gefällt mir 1
Hennyle
Geschrieben
Habe das selbe Problem
DrayPrescot
Geschrieben
Jupp habe auch gebraucht bis ich die Benachrichtigungen entdeckt habe...... gebe FelidaeDeMort recht, es wäre gut wenn das angekündigt worden wäre... (oder ich es gelesen hätte)
  • Gefällt mir 1
75Licker
Geschrieben
Musste hier und auf poppen.de auch erst dahinter steigen, daß die Benachrichtigungen nicht mehr im Postfach angezeigt werden... Für die mobile Version besteht da noch Anpassungsbedarf!
Geschrieben

Mir werden 32 neue Nachrichten angezeigt und nix zu sehen ^^

 

DrayPrescot
Geschrieben

Das werden Benachrichigungen sein eine Zeile weiter schauen


×
×
  • Neu erstellen...