Dies ist ein beliebter Beitrag. BDSM-Man-1993 Geschrieben April 28, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 28, 2024 Es war der 01.01.2023. In gut einem Monat würde Fabian 30 Jahre alt werden und es musste noch einiges geplant werden. Fabian erstellte schnell eine WhatsApp Gruppe und schaute sich seine WhatsApp Kontakte an. Wer würde zur Part passen, wer würde wirklich kommen. Standardmäßig fügte er seine besten Freunde hinzu. Christoph und seine Frau Katrin, Jonas und seine Frau Saskia, André, René, Selina, Louise, Sarah, Franzi und Joana. Er sah sich die Kontakte noch einmal durch und beschloss diese langweilige Gruppe müsse reichen. Es würde vermutlich wieder ein Spieleabend mit Chili Con Carne und ein oder zwei Bier werden. Er hatte eigentlich vor gehabt, seinen 30.ten mit einer richtig fetten Party zu begehen. Die ausgewählten Kontakt fügte Fabian der Gruppe hinzu und schrieb die übliche Nachricht. "Liebe Freunde, Es ist wieder soweit. Am 18.02 möchte ich mit euch ab 18 Uhr meinen Geburtstag feiern. Wie üblich bei mir Zuhause. Ich freue mich auf euch." Er schickte die Nachricht ab und legte sich endlich schlafen. Am nächsten Morgen klingte das Handy. Fabian, noch müde, dachte an den Wecker und strich über das Display ohne hinzuschauen. Sekunden später hörte er eine Frauenstimme. " Guten Morgen. Ist da der Fabian?" Fabian schlug verwirrt die Augen auf, schaute auf sein Handy und erkannte einen Anruf. Auf dem Display stand "Unbekannter Anrufer". Er nahm das Handy an sein Ohr. "Wer ist da? Es ist 5 Uhr." Die Frauenstimme antwortete amüsiert "Ist da den der Fabian? Wenn ja werden wir es schon klären" neugierig und ein wenig verärgert bestätigte Fabian seinen Namen und hörte ein schönes Lachen. " Gut Fabian, du hast in gut einem Monat Geburtstag, hast du am 17.02 ab 13 Uhr Zeit, ich hole dich dann ab." Fabian wollte gerade absolut verwirrt antworten, dass er zu der Zeit noch auf Arbeit sein würde, doch da hörte er schon das tuten. Die Frau hatte aufgelegt. Verwirrt starrte Fabian auf sein Handy. Die Nummer war unterdrückt, die Stimme vollkommen unbekannt, somit keinerlei Möglichkeit zurück zu rufen. Fabian setzte sich auf den Bettrand, stand auf und erstmal duschen. Den Weg zur Arbeit nahm er kaum wahr, dort angekommen beantragte Fabian für den 17.02 erst einmal Urlaub und der Tag ging Rum. Die Zeit verging und der Geburtstag rückte näher. Seine Freunde sagten nacheinander für die Feier zu, doch von der ominösen Frau war nichts mehr zu hören. So kam der 17.02. Fabian schlief bis 10 Uhr, ging dann duschen und fand bei einem Blick auf sein Handy 10 Glückwünsche von Freunden und Familie. Dann war es schon 12 Uhr und Fabian zog sich schlicht an. 12:50 nervös zog Fabian nun auch Schuhe und Jacke an und ging hinaus. 12:59 Fabian musterte nervös jedes vorbei fahrendes Auto. Eine rote Limousine bog, vorsichtig die enge Kurve nehmend, in die Straße ein und blieb, mit der hinteren Tür direkt neben Fabian stehen. Die Tür wurde von innen geöffnet und die unbekannte Frauenstimme sagte nur "steig ein". Fabian, zu nervös zum denken, stieg ein. Im Auto war niemand, doch die Tür schloss sich sofort und die Limousine setzte sich in Bewegung. Eine Männerstimme sagte durch die Sprechanlage nur kurz angebunden. " Anschnallen" Fabian gehorchte dem Fahrer, der die Limousine schnell vorwärts brachte. Fabian schaute sich weiter um und entdeckt auf dem Boden einen Umschlag und ein Handy. Auf dem Display stand wieder "Unbekannt" er konnte jemanden atmen hören und sagte nervös "Hallo?" Die Frauenstimme lachte. " Alles gute zum Geburtstag Fabian. Schön das du meiner Einladung gefolgt bist. Du bist zu neugierig" wieder das schöne Lachen. " Lies den Brief." Und schon wurde wieder aufgelegt. *Fortsetzung folgt*
Tobi-1824 Geschrieben April 28, 2024 Geschrieben April 28, 2024 Lass uns nicht so lange warten, bin gespannt wie es weitergeht 😉
BDSM-Man-1993 Geschrieben April 28, 2024 Autor Geschrieben April 28, 2024 vor 1 Stunde, schrieb Tobi-1824: Lass uns nicht so lange warten, bin gespannt wie es weitergeht 😉 Ich muss auch erstmal schreiben🤣
BDSM-Man-1993 Geschrieben Mai 3, 2024 Autor Geschrieben Mai 3, 2024 So es ist endlich soweit. Der zweite Teil wird hochgeladen.
BDSM-Man-1993 Geschrieben Juni 5, 2024 Autor Geschrieben Juni 5, 2024 Der dritte Teil ist hochgeladen
Empfohlener Beitrag