Jump to content

Spargelgenuss und Oralverkehr...


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Martel64 NS ist nicht meins, bzw. nur in engeren Grenzen. Mal ein paar Tropfen ablecken, ok... Würde aber keinen Urin trinken. 

Da soll Spargel wohl ein Problem sein (was ich nicht beurteilen kann!) 

Oralverkehr kann mein Herr jederzeit verlangen. Wir beide mögen Spargel sehr! 😋 

Ich habe da aber noch nie was geschmeckt. Generell kann er immer Oralverkehr verlangen.

Anders herum weiß ich es nicht, wenn sie geleckt wird...🤷‍♀️

Geschrieben
Beim Verzehr von Spargel nimmt man die im Spargel enthaltene Asparagusinsäure auf. Die verursacht den typischen Geruch des Urins. Das ist aber nicht bei allen Menschen so. Manche können Spargel essen soviel sie wollen und deren Urin riecht nicht. Es ist übrigens egal ob weißer, lila oder grüner Spargel. Alle haben nun einmal diese Säure.
Ob man dann Oralverkehr haben will, muss, darf, entscheidet jede(r) für sich selbst.
Geschrieben
Als Sadist kann ich nur sagen NS-Aufnahme während Spargelzeit bringt jede Maso/Sub zur Flucht. Ich habs versucht ohne Erfolg. Haben sich alle geweigert. Kann ich gar nicht verstehen. Echt nicht. Ich schwöörs.
Geschrieben

Bei mir ist es schon vorbei wenn der Spargel am Teller liegt...

Mag den Geschmack und Geruch nicht, davon abgesehen ist die Spargelproduktion auch sehr Ressourcen und energieintensiv..

InkoMatze
Geschrieben

Spargel ist schon eine etwas härtere Sache. Generell mag ich es wenn die Frau nicht frisch geduscht ist und nicht nach Parfum duftet sondern so wie ein intimbereich duften sollte. Ich mag nicht nur den Geruch sondern eigentlich auch den Geschmack. Es macht mir sozusagen sehr geil wenn die Frau untenrum nicht frisch geduscht ist oder eine Inkontinenz Binde trägt. LG Matthias 

Geschrieben
Relativ, wie viel isst man davon insgesamt? Wenig. Muss man danach nen blowjob haben? Und wenn ja, frisch geduscht wohl weniger ein Problem
InkoMatze
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Filli:

Relativ, wie viel isst man davon insgesamt? Wenig. Muss man danach nen blowjob haben? Und wenn ja, frisch geduscht wohl weniger ein Problem

Na ja ob frisch geduscht oder nicht spielt dabei glaube ich keine große Rolle. Bei 80% der Menschen fehlen gewisse Enzyme so dass dieses alles über die Niere und Blase abgewickelt wird. Da bei mir immer mal ein paar Tropfen abgehen rieche ich es schon sehr schnell

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb InkoMatze:

Na ja ob frisch geduscht oder nicht spielt dabei glaube ich keine große Rolle. Bei 80% der Menschen fehlen gewisse Enzyme so dass dieses alles über die Niere und Blase abgewickelt wird. Da bei mir immer mal ein paar Tropfen abgehen rieche ich es schon sehr schnell

Dann argumentier ich weiter über A.: es sein lassen, so oft gibt es ja keinen Spargel^^

InkoMatze
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Filli:

Dann argumentier ich weiter über A.: es sein lassen, so oft gibt es ja keinen Spargel^^

😉😜 Da hast du Recht! Nein Spargel gibt es halt nicht so oft. Man könnte ja vor dem Essen Verkehr haben 💧😉

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb InkoMatze:

😉😜 Da hast du Recht! Nein Spargel gibt es halt nicht so oft. Man könnte ja vor dem Essen Verkehr haben 💧😉

Zum Beispiel ;)
Nach 1 l Hollandaise sind die meisten sowieso zu träge, vermute ich mal 😄

Geschrieben

Deshalb lasse ich die weg....

InkoMatze
Geschrieben

Hört sich lecker an 😋 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Martel64:

@Discipulus  wieso habe ich geahnt, dass der Clip daahinter steckt.....:joy:

Keine Ahnung , Teetrinkerin?

×
×
  • Neu erstellen...