Jump to content

Strafknien


gerry1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat auch Erfahrung mit Strafknien oder Ecke-Stehen ??  Ich muss öfter Strafknien nach dem mich meine Herrin Bestraft hat, um über meine Verfehlungen noch mal Nachzudenken, wie sie sagt !!! 

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Demütigend und nach längerer Zeit auch Schmerzhaft !

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das muss ich bei ungehorsam sein ab und zu auch tun. Meine Herrin hat hierfür ein Holz auf das ich knien muss.

Dazu bekomme ich eine kette um den Hals und Hände auf den Rücken damit ich nicht weg kann.

bearbeitet von Peppone
Geschrieben

also ich musste es auch schon machen, allerdings habe ich nach der strafe mit meiner damaligen Herrin gesprochen, hinsichtlich das meine knie 2 tage lang geknackt haben, Liesen wir solcherlei strafen dann weg, oder ich kniete auf einem weichen kissen welche die belastung abfängt. die Gesundheit geht am ende doch über alles, daher halte ich es auch für unverantwortlich wenn man auf spitzen, stumpfen oder sonst was für Objekten kniet, welche primär zur Schaffung von schmerz eingesetzt werden,. Die knie sind sehr empfindlich, und kaputte gelenke will keiner.

grüsse

Geschrieben

Strafe ist nicht das Knien, sondern das Wissen versagt zu haben und ein schlechtes Gewissen zu haben. Könnte ich genauso Strafsitzen... Knien zeigt aber eher die eigene Position als Sub/Sklavin.

Geschrieben

Damit habe ich auch Erfahrungen. Ich hatte zur Strafe in der Garage auf Betonboden neben den Abfalltonnen knien müssen. 

Der Erziehungseffekt hält noch immer an. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo ! 

Heute ist straf Knien bei mir leider nur noch eingeschränkt möglich da die Knie das nicht mehr mitmachen.  

Aber ich musste mal 20 Minuten Knien und unter jedem Knie lag ein Bleistift.  Das war so schmerzhaft wie schön . 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine Ecke in die ich gehen muss. Dort kann mich meine Herrin über eine Cam beobachten. Was sie eigentlich in der gesamten Wohnung kann. Zuletzt musste ich am Donnerstag sechs Stunden dort sitzen, allerdings durfte ich die Position frei wählen (ausser die Blickrichtung) und den Sitz verändern.

Geschrieben

Ich habe das noch nicht als Strafe genutzt, würde ich aber wenn nötig durchaus in Erwägung ziehen. Ob es das knien, abseits stehen oder sitzen ist, ist m. E. egal, weil es in jedem Fall um die Reglementierung des vorangegangenen inakzeptablen Verhaltens geht. Unangenehm bis schmerzhaft ist je nach Dauer jede dieser drei Varianten. 

Geschrieben

....jetzt ist Vorsicht geboten🤭

Geschrieben

Ich habe mal meinen Sklaven befolen, immer um die gleiche Uhrzeit 15 Minuten Nachrichten zu schauen. Als er nicht gehorcht hat, weil er da auch seine Lieblingsserie schauen wollte, musste er mit KG,bnackt und die Hände hinter dem Kopf 15 Minuten mit den Geräuschen der Nachrichtensendung knien. Er dürfte damals sie dabei nicht sehen nur in die Cam schauen und sich vorstellen, er wäre beim Militär ect.
Zusammengefasst kann Strafknien echt praktisch sein.

Geschrieben

Strafknien und in der Ecke stehen in dem Sinne jetzt nicht.
Es gibt aber einen Platz wo man abgelegt wird wenn man gerade nicht gebraucht wird, mit den verschiedensten Modifikationen um einen das Warten zu "verschönern".

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich persönlich halte wenig vom knien den wenn man es immer wieder macht wird es auf dauer warscheinlich nicht den gewünschten Effekt haben stattdessen hinterfrage ich sein Verhalten schaue wie er reagiert warum wieso deshalb meiner Meinung geht doch nichts für ein offenes Gespräch
Geschrieben
Finde es perfekt. Als Soft Dom stehe ich nicht sehr darauf Schmerzen zuzufügen. Daher nehme ich als Strafen oft dinge die ein Unwohlsein hervorrufen und nicht unbedingt Schmerzen. Für sensible Subs die viel Zuneigung und nähe brauchen ist ein die Hand an der Wand halten oder in der Ecke zustehen, schrecklich. Auch gut sind sowas mit mit Klamotten duschen zu müssen oder mit nassen Socken herum laufen zu müssen. Stay Safe. noah
Geschrieben

mal unabhängig davon, dass meine knie eh kaputt sind-

ich seh da keinen sinn drinne..da steht oder kniet sub dann da rum...und dann?
zumal es ja augenscheinlich für viele gar keine wirkliche strafe iss und teils noch provoziert wird..

neh, das iss nich meine welt, sorry

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist absolut unumgänglich. Strafknien ist ein absolutes Muss. Ein Hund wird doch auch dressiert oder? Die Herrin sollte dich öffentlich in der Fußgängerzone einer belebten Einkaufsstraße niederknien lassen. Im Namen der Göttin.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Früher habe ich das knien mit Reis oder Erbsen verbessert. Heute sehe ich so viele mit knieProblemen, dass das knien nicht mehr so wichtig ist . Gibt auch andere , demütigende Haltungen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Strafknien ist gerade auch für Nacktputzer eine schöne Strafe, die ich bei Minderleistungen einsetze.

Besonders wirkungsvoll ist das Strafknien im Reis!!!

Geschrieben

Mein Herr sieht mich als Sub einfach gerne anmutig und demütig mit durchgestrecktem Rücken und gesenktem Blick knien. Wenn ich ihm was überreiche tue ich das und gezielt als Stellung in ner Session, falls verlangt. Manchmal auch vor dem Tisch, wenn ich zum Essen keinen Stuhl habe oder schlicht während er Essen kocht, was am Laptop macht usw. 

Das kann immer auch mit Handschellen auf dem Rücken, Klammern, Knebel usw. einhergehen. Als Strafe oder nicht. 

Obs ne Strafe ist oder nicht, hängt mit der Intensität von Gegenständen und der Dauer ab. 

Strafknien war hier das längste 2 einhalb Stunden. Wobei ich auch länger durchgehalten hätte. Dann allerdings normales Knien, also die Oberschenkel und der Oberkörper aufrecht und nicht das abgesetzte, bei welchem die Oberschenkel auf den Unterschenkeln aufliegen und man noch "kleiner" ist. Da sind so nach ner Stunde meine Unterschenkel taub und auch auf den Fersen lagert Gewicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...