Jump to content

Wer ist Online-Anzeige


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Community,

bei mir spinnt die "Wer ist Online" Anzeige.

Hab seit Tagen die selben 2 Personen angezeigt, obwohl diese laut Profil nicht Online sind.

Andere Mitglieder erscheinen nicht obwohl laut Einstellung mehrere Online sein müssten.

Mehr erscheinen erst wenn ich die Umgebung auf 200km oder mehr erhöhe.

Browser ist Firefox, aber mit Chrome ist das selbe Phänomen.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß Andi

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

seit dem Wochenende werden die Mitglieder, die online sind, nicht mehr aktualisiert. Habe den Cache schon gelöscht und mich auch neu angemeldet.

Wa kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

 

LG und weiterhin viel Spaß

Geschrieben
Habe das Selbe Problem :/
Geschrieben

Super, dacht schon ich bin allein mit dem Problem ^^

 

Geschrieben

Zefix, ich Depp hab in die falsche Rubrik geschrieben. Könnte ein Mod das bitte ins SOS Forum schubsen?

VerrueckterHutmacher
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus das das umgestellt wurde und das das nur noch mit einer Bezahlmitgliedschaft funktioniert...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheCrazyHatter:

Ich gehe mal davon aus das das umgestellt wurde und das das nur noch mit einer Bezahlmitgliedschaft funktioniert...

Dann wärs eher Sinnvoll nix anzuzeigen, als was falsches.

An dem liegts nicht. Bin Premium.

VerrueckterHutmacher
Geschrieben
Hmm... okay... interessant zu wissen... - vielleicht gibts ja ein Problem mit der Seite...
VerrueckterHutmacher
Geschrieben
Schreib doch mal ne Nachricht an den Support...
Geschrieben

Bei dir funktionierts?

Werd ich mal machen wenns hier nicht gelesen wird.

VerrueckterHutmacher
Geschrieben
Nee, bei mir funktioniert das seit einiger Zeit auch nicht mehr... ich hab das so nebenbei registriert, fand es jetzt aber nicht so wichtig... naja... aber interessieren was dahinter steckt würde mich schon...
Geschrieben

Hallo,

 

seit ein paar Tagen funktioniert die Suchfunktion bei mir nicht mehr. Es werden bei der Suche nach "online" Mitgludern immer die gleichen Personen angezeigt. Auch wenn diese nicht online sind. Die Suchfunktion wird immer mit "USA" vorbelegt. Es ist keine sinnvolle Suche möglich. Hat jemand Erfahrung damit?

Geschrieben


Die "Wer ist Online" Anzeige funktioniert nicht.
Hab seit Tagen die selben  Personen angezeigt, obwohl diese laut Profil nicht Online sind.
Andere Mitglieder erscheinen nicht obwohl laut Einstellung mehrere Online sein müssten.
Mehr erscheinen erst wenn ich die Umgebung auf 200km oder mehr erhöhe.
Browser ist Firefox, aber mit Chrome ist das selbe Phänomen.

Geschrieben
Hat sich der Support schon bei Dir gemeldet?
Geschrieben

Nein, schreib ich nacher mal an.

@JordiStar Könntest du bitte den Fred hier in die SOS Schaltzentrale schubbsen?

Passiert mir nimmer, versprochen!  ^^

Geschrieben

Ticket hab ich grade aufgegeben.

Geschrieben

gleiche Problematik habe ich ebenfalls seit Tagen...

am Cache liegt es nicht, der ist sauber - ich gehe davon aus, das die Update-Funktion der erforderlichen SQL-Query nicht sauber läuft.

da muss die Technik mal ran ;)

  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

es liegt nicht an Euch/Euren Geräten oder an der Art der Mitgliedschaft. Leider hat sich in der Anzeige der Wio-Liste ein Fehler "eingeschlichen".
Das wurde schon an die Technik gemeldet und ist "in Arbeit" - weitere Tickets an den Support sind also nicht nötig.

Bitte habt noch etwas Geduld - wir geben Bescheid, sobald das Problem behoben ist.

@Fesselfan74
Thema wurde wunschgemäß verschoben - sorry, dass es etwas länger gedauert hat.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Scheint inzwischen behoben zu sein... Zumindest werden mir gerade andere Mitglieder angezeigt als an den letzten Tagen...
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 75Licker:

Scheint inzwischen behoben zu sein...

Ja, wir haben auch vorhin die Info von der Technik erhalten, dass das Problem behoben wurde.
Unsere Bitte an alle, die sich hier gemeldet (bzw mitgelesen) haben: probiert es bitte bei Euch aus. Es könnte sein, dass sich noch "Problemreste" im Cache befinden - wenn es daher nicht auf Anhieb klappt, bitte die "übliche Prozedur" - Cache und Cookies löschen - ausführen.

Falls es dann bei jemandem immer noch nicht richtig funktioniert, bitte nochmal hier Bescheid geben.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Super, geht wieder :)

Sogar ohne Cache Löschen oder ähnliches 👍

Merci fürs verschieben und ein Extra Danke an den Support ;-)

LG Andi

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe damit immer noch Probleme. Mir ist das die letzten Tage verstärkt aufgefallen. Meine Herrin geht berufsbedingt in der Woche immer früh zu Bett und macht Abends Ihr Smartphone aus, trotzdem leuchtet bei den Nachrichten fast die ganze Nacht der grüne Punkt auf, obwohl Sie meistens nicht auf der Startseite als Online-Mitglied angezeigt wird. Ab- und zu leuchtet dann aber auch ein roter Punkt auf, keine 10 Minuten später dann wieder ein roter und so weiter und so fort, das ist sehr verwirrend und führt auch zu unnötigen Irritationen bzw. Frustrationen, da ich nie genau weiß, lässt meine Herrin mich nur unnötig zappeln oder schläft Sie tief und fest.

×
×
  • Neu erstellen...