Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Uyen:

Ich sehe da jetzt auch keinen Sinn mehr, weil du nur deine Sicht auf die Dinge siehst und gar nicht versuchst andere zu verstehen,

Du urteilst leider nur.

Das fällt nicht nur mir auf.

Nicht immer nur urteilen, sondern auch mal verstehen lernen, wie es andere geht.

Das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag für die  Diskussionskultur im Forum.

Du unterstellst mir schon wieder Blödsinn bitte lass das🤷‍♀️ ich habe Verbesserungsvorschläge gegeben … vielleicht solltest du dein Verhalten mal überdenken.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Du unterstellst mir schon wieder Blödsinn ...

Nein und Punkt.

bearbeitet von Uyen
Vor 8 Minuten , schrieb Uyen:

Nein und Punkt.

Kannste auch gerne bockig werden … ändert halt nichts. Und ich sehe auch andere Sichtweisen aber ich muss sie nicht gut finden.🤷‍♀️ am Ende verlangst du von mir etwas wozu du selbst nicht in der Lage bist…. Du beschwerst dich das ich die Probleme anderer nicht sehe😅 und sieht meine Aufgeführten nicht . Aber hey ich habe wie gesagt keine Lust… Ich will mich hier nicht provozieren lassen… auch nicht von dir?

Vor 8 Stunden, schrieb Uyen:

Ich sehe da jetzt auch keinen Sinn mehr, weil du nur deine Sicht auf die Dinge siehst und gar nicht versuchst andere zu verstehen,

Du urteilst leider nur.

Das fällt nicht nur mir auf.

Nicht immer nur urteilen, sondern auch mal verstehen lernen, wie es andere geht.

Das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag für die  Diskussionskultur im Forum.

Wenn du zu einer idealeren Diskussionskultur beitragen möchtest, wäre es wünschenswert und zuträglich, fair zu bleiben und nicht Aussagen anderer zu nutzen, für den Versuch die eigene Meinung zu untermauern. Es ist nachvollziehbar, dass du eigene Haltung gegenüber dem Unternehmen und Team hast, aber Befangenheit ist nie gut oder zuträglich.

• Neu erstellen...