Jump to content

Kleine Füße / Schuhgröße


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleine Füße sexy zu finden ist auch schön!! Oder Sie zu küssen😘

Geschrieben

Größe 1.91

Schuhgröße 45

ich denke normal 🤣

Gummipuppenballett
Geschrieben

Bwi 172 cm Fuße mit Schuhgröße 39,5 / 40

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Liebe Frauen Füße Es gibt nichts schöneres !

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Trage 38 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine  Fußfee  hat gr 38 ist 168cm groß  ... sweet

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

linker Fuss 39, rechter Fuss 40 bei 1,68

Geschrieben

@Zaubertim, Doch, wenn man son Problem hat muss man sich was einfallen lassen. Hab lange nach gesucht aber ich hab jmd, dem es ebenso geht, nur anders rum. Wir müssen uns immer nur über die Auswahl einig werden, was wirklich selten ein Problem ist.

Geschrieben

163cm und grösse 39, denke das passt ganz gut so….. finde sehr viele schöne high heels und pumps so

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2021 at 10:48, schrieb je_suis_a_lui:

@Zaubertim, Doch, wenn man son Problem hat muss man sich was einfallen lassen. Hab lange nach gesucht aber ich hab jmd, dem es ebenso geht, nur anders rum. Wir müssen uns immer nur über die Auswahl einig werden, was wirklich selten ein Problem ist.

Diese Person zu finden ist vermutlich schon schwierig genug, dann aber auch noch den gleichen Geschmack haben, das ist schon ein Glücksfall. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich habe Schuhgröße 36.

Bei Highheels ist es dann meist das Ausstellungspaar, dass ich anprobieren muss und mit so kleinen Füßen finde ich IMMER flache Schuhe.

 

Das einzige, was ich ärgert ist, dass die Heels dann im Verhältnis schnell so hoch sind, dass man nicht mehr gut drauf laufen kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe Schuhgröße 37/38 aber bei high heels nehme ich meistens 39 damit sie bequem sind
×
×
  • Neu erstellen...