Jump to content

Chastity cage für Anfänger


m_****

Empfohlener Beitrag

IndraBusch
Geschrieben
Cola Dose wäre doch für den Anfang ausreichend
Geschrieben
Ich trage ein Remake vom holy trainer V5. Gibt's bei Amazon für kleines Geld (25-30€) und bisher hab ich keine Beanstandungen. Der Vorteil ist zudem, das er mit einer Anzahl an Ringen kommt, man also den Basisring ausprobieren kann welcher am besten passt.
Geschrieben
Danke für den Tipp :) kannst du mir vielleicht den link als DM schicken?
Geschrieben
Kauf nicht zu billig, schließlich willst du ja dein bestes Stück da drin einschließen. 1-2Tage am Stúck wirst du nicht auf Anhieb aushalten. Die Dinger sind nicht zu unterschätzen. Hautreizungen, durch Reibung und so. Besonders nicht wenn er aus Metall ist. Kunststoff ist besser für den Anfang bzw einfacher “auszuhalten”. Allerdings solltest du dir da nicht den billigsten Scheiß kaufen, weil nicht alle Kunststoffe tun dir gut im direkten Langzeithautkontakt. Gibt ne Website peniskäfig oder so heißt die. Die verkaufen nicht nur welche, sondern erklären dir auch alles ganz genau. Sehr empfehlenswert.
Geschrieben
Für den Einstieg würde ich dir einen aus Silikon empfehlen, die gibt es im guten Online Handel so ab 25€.
Geschrieben
Okay merci :)
Schickt mir gern auch links zu konkreten modellen, wenn ihr welche empfehlen könnt
Geschrieben
Aus Kunststoff wäre auch meine Empfehlung, wobei ich selbst nie über wenige Stunden Tragen hinaus gekommen bin. Neben der Disziplin ist auch die Toilette eine Herausforderung. Ich denke zum Pinkeln macht ein Cage mit Dilator Sinn. Aber auch hier nur experimentelle Erfahrung vorhanden. Wie sehen das die erfahreneren Träger?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dirk225:

Aus Kunststoff wäre auch meine Empfehlung, wobei ich selbst nie über wenige Stunden Tragen hinaus gekommen bin. Neben der Disziplin ist auch die Toilette eine Herausforderung. Ich denke zum Pinkeln macht ein Cage mit Dilator Sinn. Aber auch hier nur experimentelle Erfahrung vorhanden. Wie sehen das die erfahreneren Träger?

Es geht auch mit einem Cage ohne Dilator, aber ich empfehle in jedem Fall hinsetzen, außer man hat nen Putzfetisch, dann unbedingt im stehen.

Geschrieben
Ganz, ganz ehrlich? Investiere da etwas Geld rein. Ausnahme währe, wenn du ein 0815 Penis hast. Angepasster Cage ist zwar wesentlich teurer aber besser. Ansonsten wirklich etwas mehr Geld investieren. Minimiert Hautreizungen, Reibung usw.
Also belesen ist hier das Stichwort. Für das Forum sprengt das den Rahmen aber bitte, bitte belese dich! Informiere dich ausgiebig. Auch was die Hygiene angeht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Ganz, ganz ehrlich? Investiere da etwas Geld rein. Ausnahme währe, wenn du ein 0815 Penis hast. Angepasster Cage ist zwar wesentlich teurer aber besser. Ansonsten wirklich etwas mehr Geld investieren. Minimiert Hautreizungen, Reibung usw.
Also belesen ist hier das Stichwort. Für das Forum sprengt das den Rahmen aber bitte, bitte belese dich! Informiere dich ausgiebig. Auch was die Hygiene angeht.

Prinzipiell stimme ich dir da zu, aber für den Anfang um es aus zu probieren, sollte auch etwas "einfaches" reichen. Nicht jeder mag es wenn sein bestes Stück verschlossen ist. Daher sollte etwas von und für die Stange , erstmal ausreichen, falls es einem nicht zusagt , hat man nicht gleich mehrere hunderte Euro versenkt. Upgrade geht später immer noch.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Prinzipiell stimme ich dir da zu, aber für den Anfang um es aus zu probieren, sollte auch etwas "einfaches" reichen. Nicht jeder mag es wenn sein bestes Stück verschlossen ist. Daher sollte etwas von und für die Stange , erstmal ausreichen, falls es einem nicht zusagt , hat man nicht gleich mehrere hunderte Euro versenkt. Upgrade geht später immer noch.

Ich persönlich halte nichts von denen von der Stange. Finde das es zweierlei Erfahrungen sind.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Richtig sind es, ich trage einen Maß gefertigten aus Edelstahl, der ist echt super, aber hat auch fast 500 Euronen gekostet. Teurer Einstieg finde ich.

Das ja. Teuer aber dafür ganz anderes Erlebnis. Erste Erfahrung mit von der Stange waren Horror... Dann erst mal für Jahre nicht mehr dran getraut bzw. gedacht, dass das nichts für mich ist. Dann mal ne Herrin gehabt, die das explizit verlangte und als gute Sklavin gehorcht man ja. Nach Gespräch hat sie mir so einen gekauft. Angepasst. Weiß nicht wie teuer der war. Sie hatte aber das Geld locker und bestand darauf ihn selbst zu bezahlen. Mit der Auflage ihn behalten zu können, falls es mal endet. Ganz andere Erfahrung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DreamgirlYuki:

Das ja. Teuer aber dafür ganz anderes Erlebnis. Erste Erfahrung mit von der Stange waren Horror... Dann erst mal für Jahre nicht mehr dran getraut bzw. gedacht, dass das nichts für mich ist. Dann mal ne Herrin gehabt, die das explizit verlangte und als gute Sklavin gehorcht man ja. Nach Gespräch hat sie mir so einen gekauft. Angepasst. Weiß nicht wie teuer der war. Sie hatte aber das Geld locker und bestand darauf ihn selbst zu bezahlen. Mit der Auflage ihn behalten zu können, falls es mal endet. Ganz andere Erfahrung.

Wie gesagt , ich stimme dir voll und ganz zu , es sind völlig unterschiedliche Erfahrungen, da der Thread Ersteller aber auch explizit nach um die 30 € gefragt hat, würde ich zu einem entsprechenden Silikon Modell raten um es aus zu probieren, wenn man sich dann noch mit der Materie beschäftigt und einliest, sich selbst vorher aus misst, dann sollte man schon ein günstiges Modell finden, welches recht gut passt. Dann sollte die erste Erfahrung nicht im Horror enden.

Geschrieben
Ich habe mehrere. 20 - 180€. Witzigerweise trage ich den billigsten edelstahl 46€ am liebsten. Der ganz teure ist mir für längere zeit zu schwer und hinderlich. Mein lieblingskäfig trage ich so 2-3 tage am stück. Dann ein tag pause.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DreamgirlYuki:

Das ja. Teuer aber dafür ganz anderes Erlebnis. Erste Erfahrung mit von der Stange waren Horror... Dann erst mal für Jahre nicht mehr dran getraut bzw. gedacht, dass das nichts für mich ist. Dann mal ne Herrin gehabt, die das explizit verlangte und als gute Sklavin gehorcht man ja. Nach Gespräch hat sie mir so einen gekauft. Angepasst. Weiß nicht wie teuer der war. Sie hatte aber das Geld locker und bestand darauf ihn selbst zu bezahlen. Mit der Auflage ihn behalten zu können, falls es mal endet. Ganz andere Erfahrung.

Kannst mir gerne den Kontakt zu der Herrin geben 😅
Aber Spaß beiseite, eine große Investition is da einfach nicht drin. Deshalb eben die Suche nach einem guten Einsteigernodell. Ich denke herauszufinden ob einem das gefällt geht auch damit

Geschrieben
Ich denke auch, dass für das erste Ausprobieren ein 08/15-Standard-Käfig durchaus o.k. ist. Zumal wenn OP sich dessen bewusst ist, dass es für mehr Geld dann (bei Gefallen und entsprechender Investition) auch mehr Tragekomfort gibt. Aber solange der Häftling relative Standard-Dimensionen hat, kann man mit den günstigen Modellen einschlägiger BDSM-Online-Händler oder Amazons erstmal herumspielen.

Wichtig ist, dass der Peniskäfig nicht zu groß/klein ist (ich komme mit Länge = komplett schlaff + 2 cm gut hin) und man sich über das Material klar ist... Silikon/3D-Druck wird hier für den Einstieg empfohlen und da kann ich gut mitgehen.
Ich persönlich bevorzuge Edelstahl, da dies v.a. beim mittelfristigen Tragen (für mich) angenehmer und hygienischer ist (schon allein, weil die "freien" Bereiche zwischen den Ringen/Streben größer ausfallen können), aber für kürzere Abschnitte (als "Anfänger" dringend zu empfehlen!) ist Silikon vollkommen fein und die Käfige zudem deutlich leichter.

Ebenso würde ich persönlich immer zu "offenen" Käfigen, also keine Röhren, die den Penis komplett umschließen, mit Ringen/Streben/Luftlöchern raten. Die geschlossenen rufen bei mir immer die hygienische Paranoia hervor.
Zudem finde ich gebogene Basisringe deutlich angenehmer, als diese komplett kreisrunden (egal ob mit Scharnier, oder ohne) der Standardkäfige.

Das war es, was mir ad hoc einfällt.
×
×
  • Neu erstellen...