Jump to content

Suchfunktion?


ShePumps

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte Startseite von Fetisch aufrufen.

Mit der Maus auf "Community" fahren (ohne Klick).

Es geht ein Menü auf.

Der erste Begriff ist "Foru".

Da drauf normal klicken.

Es öffnet sich die Seite mit der Liste zu den Unterforen.

Obena neben dem Begriff "Forenregeln ist ein Eingabefeld. Das ist die Forensuche.

(Wenn du die mobile Version zum Desktopmodus umstellst beim Smartphone-Browser, ist es leichter zu finden)

Solltest du ein Thema erstellen wollen, ist das auch nicht schlimm, wenn die Rubrik falsch ist.

Das Thema kann von mir zu jederzeit in die passende Rubrik versetzt werden.

Kontaktsuche via Forenthema ist übrigends nicht erlaubt.

Geschrieben

Aloha, 

über die mobile Website am Handy hat man dann keine Chance die Funktion zu nutzen? 

Danke für den Hinweis bezüglich Kontaktsuche. Hatte nicht vor Kontakte über das Forum zu suchen eher bestimmte Inhalte/Informationen zu dem ein oder anderen Thema. 

 

 

Geschrieben

Ah! Bin mir unsicher ob das vorher schon da stand oder ob editiert wurde.

Danke für den Hinweis bezüglich Desktop-Modus! 🙏

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ShePumps:

Danke für den Hinweis bezüglich Desktop-Modus!

Den Hinweis hatte ich nachgeliefert.

Geschrieben

So richtig toll funktioniert die hauseigene Suchfunktion von FET nicht, da sind wir von Google (zu?) verwöhnt. Bei Tippfehlern kapituliert FET, auch wenn die Formulierungen nicht GENAU stimmen, dreht die FET Suche richtig auf.

Beispiel bei FET: Ich habe immer wieder mal die Geschichten "Routinevorstellung beim besonderen Gynäkologen" (gibt es gut ein Dutzend hier) gesucht, aber nur "besonderer Gynäkologe" eingegeben → funzt nicht. Wenn Du genau "besonderEN GynäkologEN" eingibst, geht es dann aber.

Endungen werden bei Google universeller genutzt. Beispiel: Hab gerade rausgefunden, dass man die Vorteile von Google nutzen kann, indem man die Suchworte "in irgendeiner Form" eingibt und dazu das Wort: "Fetisch.de". Beispiel: bei Google eingeben: "besonderer Gynäkologe fetisch.de" → geht (nicht vollständig, aber immerhin sechs Treffer).

Hab ich auch gerade erst festgestellt, sowohl der Google-Trick (s.o.), als auch, dass man EXAKT den Suchbegriff (bei FET) eingeben muss, dann scheint auch die FET Suche zu funktionieren.

Geschrieben

@igelonline Ich war mir gar nicht mehr bewusst, dass Google dieses Forum indexieren kann.
Habe gerade mal dieses Forum im Inkognito-Tab geöffnet und siehe da: Alle Beiträge sichtbar.
Von den Benutzernamen werden nur die ersten zwei Buchstaben angezeigt, der Rest ist mit *** zensiert.
Die Profilbilder werden mit einem Blurr-Filter versehen (der meiner Meinung nach noch etwas verschwommener sein dürfte, da man mit etwas Abstand zum Bildschirm doch noch recht viel erkennen kann).

×
×
  • Neu erstellen...