Jump to content

High Heels oder Sneaker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, nehmen wir mal Alltag.
Geschrieben

Alltag: Barfuß bevorzugt. Wenn das aus Gründen nicht geht, dann Turnschuhe, Latschen oder flache Treter

Zum Ausgehen: Flache Schuhe, (Barfuß-) Ballerinas. Pumps extrem selten und nur wenn kaum gelaufen werden muss, da nach kürzester Zeit Schmerzen (wegen schiefer Hüfte). 

Geschrieben
Sneakers, oder keilabsatz Schuhe, high heels kann ich schon lange nicht mehr tragen
Geschrieben
Sneaker allein der Gesundheit der Füße wegen.
BettyBlaze
Geschrieben
Beides und Anderes. Kommt drauf an was ich vorhabe, oder worauf ich lust habe
Geschrieben

Sneaker bzw Vans. Sind einfach am besten. 

Geschrieben
entsprechend dem anlass
richtige highheels eher nicht, aber breite absätze gern 🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Alltag: Barfuß bevorzugt. Wenn das aus Gründen nicht geht, dann Turnschuhe, Latschen oder flache Treter

Zum Ausgehen: Flache Schuhe, (Barfuß-) Ballerinas. Pumps extrem selten und nur wenn kaum gelaufen werden muss, da nach kürzester Zeit Schmerzen (wegen schiefer Hüfte). 

Genau so oft  es fehlt nut barfuss am besten  ansonsten vill noch birkis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keks003:

Genau so oft  es fehlt nut barfuss am besten  ansonsten vill noch birkis

Èine kleine Korrektur.....sooft es geht nur barefuss.....

Geschrieben
Ich HASSE Heels. Geben mir absolut nix.
Selbst auf Tanzschuhen will ich nicht länger als nötig laufen (bequemste hochhackige, die man Hagen kann). Sneaker mag ich aber auch nicht so wirklich.
Was, das vernünftig sitzt und hält. Und dazu bequem ist.
LG, Sue
Geschrieben
Also, wenn ich die Wahl habe, werden es zumeist Sneaker oder andere bequeme Schuhe sein. Heels ziehe ich tatsächlich nur an, wenn ich weiß, dass es meinem Gegenüber gefällt und ich ihn/sie damit anmachen kann oder es explizit gewünscht wird.
Geschrieben

Ich trag gern Sneaker, glaube auch nicht das ich in High Heels „laufen“ kann 😃

Geschrieben

Ich persönlich trage am liebsten Turnschuhe oder Sneakers. Mit Higheels kann ich nicht laufen und würde mir die Beine brechen:sweat_smile:

pierre4711
Geschrieben

Ich liebe es eine FRau von ihren High Heels zu befreien 
 

Geschrieben
Ich trage grundsätzlich keine Heels, aus vielen Gründen.
Ich bin tollpatschig, meine Füße schmerzen sofort, ich bin unsicher darauf, ich mag eh keine Füße, usw.
×
×
  • Neu erstellen...