Jump to content
Lena1885

Kinky Party in Köln

Empfohlener Beitrag

FSK60
Geschrieben
Wenn Du schon auf so einen Event gehst, solltest Du wenigstens ein Teil anhaben was Du nicht auf der Straße anziehen würdest. Oder wo Du jemand anders, der so was öffe glich trägt, hinterherschauen würdest. Also entweder Oberteil, oder Rock. Oder irgend ein Accessoire. Und: kein Stress dabei. Such Dir ein Teil aus, was zu Dir passt, wo Du Dich wohlfühlst, was Deiner Persönlichkeit entspricht - und was Du nicht auf der Straße anziehen würdest. Das ist ein Anfang. Ganz "normalo" hingehen find ich weniger reizvoll, für die Anderen, und für Dich selbst.
  • Gefällt mir 1
Kati_70
Geschrieben

Ich war schon dort. Geile Technoparty mit cooler Deko.

Es ist sehr warm. Also so wenig Klamotten wie möglich.

Also Zb Minirock, Fetisbh,  Glitzersandalen... paar Ketten..

Ich war als Fetishärztin da. Arztkittel, halterlose Strümpfe , Etagenkette. 

Dazu Stethoskop  und in den Taschen, Desinfektionsmittel  für die Haut,  Handschuhe, Nippelklemmen und eine Kappe mit Noppen für den Penis. Dazu noch ein Wartenbergrad.  Ich sags mal so. Es ist alles benutzt worden....

Viel Spaß 

Kati

  • Gefällt mir 2
Cato87
Geschrieben

Hey hab deinen beitrag gelesen und es würde mich interessieren wie dein eindruck war.

Bin auch aus köln und würd gern auch zu so einer Veranstaltung gehen.

Da kann es ja nicht schaden sivh die meinung anderer mal anzuhören.

Würd gern mit meiner freundin zusammen dort hin gehen.würdest du das empfehlen?oder lieber allein?


×
×
  • Neu erstellen...