Jump to content

TPE: Übernahme von PC und Co.


Empfohlener Beitrag

Maui-Demigod
Geschrieben
Kommt drauf an wie gut und intensiv die DS bez ist,seid ihr in einer eheähnlichen Beziehung ist es möglich, trotzdem ein schwieriges Thema wo sich die Geister scheiden, einige mögen es andere verteufeln es
Geschrieben
Das SUB wird auf Anfrage natürlich lesen lassen uvm. Letztendlich bleibt nichts, wer TPE will, der will es so!
Geschrieben
Sofern es keine eheähnliche D/S-Beziehung ist, mehr als fahrlässig.
Geschrieben
TPE hat Total im Namen und da gehört PC etc dazu denn es ist ohne Einschränkungen. Wer das nicht will muss sich anders orientieren z.B. Richtung EPE (Erotic Power Exchange) o. selbst etwas kreieren das auf einen teilweisen Power Exchange basiert wo dann bestimmte Lebensbereiche ausgeschlossen sind.

Ich finde in so einem Thema zeigt sich wieder wie wichtig Vertrauen im BDSM ist - TPE gibt jemand anderem die Macht einen total zu zerstören und man muss sich fragen ob man das zulassen will. Wenn man das nicht möchte o. kann und Grenzen setzt dann ist es kein TPE mehr.
subtlesurrender
Geschrieben
Also für mich wäre das nichts. Wenn man das machen will, dann aber nur mit jemanden mit dem man schon in einer langjährigen Beziehung ist. Sonst ist die Gefahr einem Betrüger aufzusitzen viel zu wahrscheinlich.
Neurodiversity
Geschrieben
Psycho Stalker 😱
Geschrieben

Mir käme das nicht in die Tüte.

Zwar bin ich auch nicht für TPE zu haben, aber kann verstehen, dass es durchaus begeistern kann

Die Gefahr, dass dort ein Missbrauch oder unangemessener Umgang praktiziert werden kann besteht nunmal.

Da muss es vlt. auch "nur" einen ernsteren Streit geben oder bsplsw. nach einer Trennung böses blut. Von Betrügern/Erpressern ganz abgesehen gibts bestimmt den ein oder anderen Menschen, der auch einfach nicht reif genug ist solch eine Verantwortung zu tragen und damit kein Schindluder zu treiben. (fake Nachrichten an Freunde, Bilder verschicken etc.)

Es gibt kaum ein höheres Gut als das Ansehen deiner Mitmenschen. So dann also bleibt die Gewalt über meine Accounts ganz bei mir.

Ich_diene
Geschrieben

Genau das richtige Thema für mich.....

Mir hat vor einiger Zeit ein Hacker mein xhamsterpasswort gestohlen und versucht mich damit zu erpressen. Ist ja dann irgendwie n bisschen ähnlich.  Also in beiden Fällen würde die mir schadenden  Person (sofern sie sich in meiner Nähe aufhält) alles dafür tun ein beliebter Dauerreservist im Krankenhaus zu sein und gerngenommenes Mitglied aller großen Krankenkassen werden...💨🔥☀️🦈🔪🍍

subtlesurrender
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:

Und wenn die 'langjährige Beziehung' auseinander geht passiert nix? Viel Spass mit der Illusion. Zig Scheidungen zeigen das das Ende einer langjährige  Beziehung für manche ein super Grund ist um den/die Ex-Partner/in fertig zu machen und dreckige Wäsche zu waschen nur um der anderen Person weh zu tun/ zu schaden. BDSM ist da nicht anders.

Natürlich ist man bei sowas nie sicher. Das gleiche gilt für Nacktbilder etc.  Aber das Vertrauen jemanden die Kontrolle totale Kontrolle zu überlassen sollte sich über einen längeren Zeitpunkt entwickeln. Und wenn man sich trennt, sollte man wohl auch die Kontrolle zurückerlangen und vorher die Passworte wechseln. Wie gesagt das ganze ist nichts für mich.  Wobei ich bei einer Trennung ohne den Schlüssel zum KG zurückzubekommen auch recht dumm dastehen würde 😳

Geschrieben

Für mich gehört zu Unterwerfung auch Vertrauen, aber in beide Richtungen. 
Sorry, wer so viel Kontrolle möchte wirkt auf mich nicht dominant, sondern fragil und unsicher. 
 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lurissa:

Also als jemand, die nun tatsächlich sogar schon ne Kamera in der Wohnung hängen hat und darüber beobachtet wird... 😅👍

Also zusätzlich zur digitalen Totalübeerwachung von Amazon, Google & Co.:clapping:

Geschrieben

Ich wundere mich ehrlich gesagt etwas über das Thema. Vielleicht liegt es daran, dass es bei mir wohl nur awhr wenig zu spionieren gibt.

- Ich habe keine sozialen Medien

- dieses Forum hier ist die einzige Seite bei der ich angemeldet bin um zu schreiben (ist das hier schon sozial media? 🤔)

- Ich mache kein Onlinebanking 

 

Wer mich ausspionieren möchte kann ja schauen, was ich als letztes bei Amazon bestellt habe.

Wieso sollte das dann interessant sein?

 

Warum sollte Dom denn Sub so überprüfen? Irgendwie sehe ich den Sinn dahinter nicht.

München1960
Geschrieben
Wenn er alles bezahlt....kann er es gerne haben, ansonsten nogo.
×
×
  • Neu erstellen...