Jump to content

Playfight


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

'playfight'...nach deiner beschreibung klingt das mehr nach ***play-phantasien oder so

 

und nein, interessiert mich nich

Geschrieben
Entstammt das persönlichen detaillierten Erfahrungsberichten mit Frauen?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Candala:
Entstammt das persönlichen detaillierten Erfahrungsberichten mit Frauen?

*von

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NordstarDevil:

Frauen, denen es gefällt, wenn er beim Playfight Elemente des BDSM mit einfließen lässt, wenn er sie nicht nur überwältigt, festhält und ihr die Klamotten vom Leib reißt, sondern sie anschließend fesselt und ihr damit die Möglichkeit zur Bewegung nimmt, ihr die Augen verbindet und sie wehrlos macht, sodass sie ihm für weitere Handlungen ausgeliefert ist, sodass er sie anschließend mit Berührungen teasen kann, indem er seine Hände über ihren Körper wandern lässt oder sie für ihr freches Verhalten bestrafen wird.

fox- hier gehts aber um was andres augenscheinlich

Geschrieben

Nein, es geht um Playfight, so wie in der ersten Zeile geschrieben. Ich lebe es je nachdem, was ich mit meinem Gegenüber definiere, unterschiedlich aus. Von einfachem Festhalten, über einem Spiel bei dem es darum geht, den anderen zu fesseln, bis hin zu Handlungen aus dem BDSM, lebe ich es unterschiedlich aus. Im Grunde genau so wie es @Seilfuchs beschrieben hat. Anstatt sich das rauszupicken, was mit der eigenen Definition in meinem Text nicht übereinstimmt oder gar stört, hat @Seilfuchs als einzige Person ihre Definition geschrieben und erläutert. Es ist okay, die eigene Meinung mitzuteilen, aber es sollte was zum Thema beitragen. Ein kurzes "Nö, keine Interesse" trägt meiner Meinung nach nicht zum Thema bei und ich würde mich mehr über die eigene Definition freuen, aber natürlich ist jeder willkommen, seine Meinung kundzugeben.

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb NordstarDevil:

Nun seid ihr dran - Trifft das auf dich zu? Entspricht das deiner Vorstellung vom Playfight? Stehst du auf wildes Raufen und spielerisches Kräftemessen? Gefällt es dir, wenn du dich zur Wehr setzt und den spürbaren Kraftunterschied spürst? Reizt es dich, wenn du am Boden gehalten wirst und dich nicht mehr aus dem Griff befreien kannst? 

Ja, mich reizt diese Variante schon sehr auch wenn ich mich meist ohne (gespielten) Zwang einfach freiwillig in die Hand der dominanten Person gebe um mich zB fesseln zu lassen. 😹

Geschrieben
Die Qualität der Antworten wird durch die Qualität der Fragen bestimmt @NordstarDevil
Geschrieben
Ich lese da auch viel ***play heraus. Und ja, das reizt mich. Allerdings ohne große Gegenwehr. Vielleicht ein bisschen.
Mich reizt tatsächlich, körperlich bzw. kräftemäßig unterlegen zu sein und das zu spüren. Feste Griffe, aus denen ich mich nicht lösen kann. Würgegriff. Körpergewicht auf mir. Runtergedrückt werden, wenn ich auf dem Bauch liege etc. Evtl. auch grobe Griffe bis Schubsen. Auf das Bett geschubst werden. An den Beinen herangezogen werden.

Aber es ist nur ein Element. Neben anderen. Wie zum Beispiel Ausgeliefert zu sein. Vorgeführt zu werden. Oder als brave SUB zu empfangen, was ich empfangen soll. Etc.
Geschrieben
Ja, so würde es mich auch reizen.
Bratissima
Geschrieben
Also womit ich hier nicht d‘accord bin ist die vermeintliche Motivation der Schamhaftigkeit.

Ansonsten passt die Beschreibung tatsächlich sehr gut, mir gefällt das Machtspiel und das Gefühl überwältigt zu werden und die körperliche Überlegenheit zu spüren.

Für mich ist aber der anfängliche Machtkampf dabei genauso reizvoll bzw. gehört dazu. Deshalb provoziere und rangle ich gerne. Nicht weil ich mich für mich oder meine Wünsche schäme.
Geschrieben

Für mich ist Dominanz pure überlegenheit. Das Wie, ist in meinen Augen nahezu unbegrenzt. Das kann zahlenmäßig sein wie in der Vererbungslehre, kräftetechnisch und auch einfach per Definition. Wobei mich letzteres nicht sonderlich erregt, obgleich ich mich Vorgesetzten mühelos unterordnern kann. 

Auch kann man Überlegenheit durch Demütigung oder Degrading herbeiführen. Als alleiniges Mittel ist aber auch das für mich nicht erregend. Ich bin little und mag Menschen, die einen aufbauen und unterstützen grundsätzlich lieber als solche die einen herabwürdigen. 

Playfights und *** haben augenscheinlich viele Gemeinsamkeiten. Der größte Unterschied liegt jedoch vor allem in der Einleitung. Dem Playfight geht mindestens eine Provokation voraus. Es ist auch egal von welcher Seite diese ausgeht. Einen Playfight kann ich als Sub initiieren. Wenn ich meinen Caregiver attackiere, kann man sicher nicht vor *** sprechen, auch wenn das Ergebnis am Ende identisch ist. Man kann die Vorfreude auch dadurch verstärken, dass man ankündigt was man tun wird und so dem Partner die Chance einräumt es vielleicht zu verhindern oder die Angst auszukosten. Schließlich steigert man sich immer mehr in die Sache hinein, bis beide nach ihren Vorlieben Befriedigung finden.

Diese Befriedigung finden die Paare im *** auch. Doch hier spielt der Überraschungseffekt eine deutlich größer Rolle. Es gibt keine Vorwarnung. Der Angreifer (immer der dominante Part) gibt sich lediglich in irgendeiner Form zu erkennen, damit Sub weiß, dass nicht wirklich Lebensgefahr droht. 

Ich persönlich finde beides reizvoll, nur dass Playfights leichter umzusetzen sind. Man muss weniger vorbereiten und läuft nicht ganz so schnell Gefahr, von außenstehenden angezeigt zu werden.

Geschrieben
Trifft zu 100% auf mich zu und ich möchte deinem Text nichts hinzufügen 🫶🏼
Bratty_Lo
Geschrieben
Am 20.5.2024 at 15:03, schrieb NordstarDevil:

Sie mögen es, wenn der Mann deutlich größer ist und sie zu ihm auf schauen müssen, wenn er spürbar mehr Kraft hat und sie ihm körperlich unterlegen sind, wenn er sie mit einer Leichtigkeit überwältigen kann und sie den physischen Nachdruck spüren lässt, dem sie sich zur Unterwerfung hingeben können. Sie reizt das Gefühl zu wissen, dass er sie mit nur einem Arm festhalten kann und sie sich nicht mehr aus seinem Griff lösen kann. Es ist der Moment, wenn sie seinen Griff im Nacken spürt und weiß, dass sie jetzt ihm gehört. Das Reiz und das Gefühl, wenn er sie mit einer Hand am Hals packt und gegen die Wand drück, wenn sie dabei seine starke Hand an ihrem Hals spürt und weiß, was jetzt mit ihr passieren wird

@NordstarDevil mir gefallen viele Schilderungen davon! An die Wand gedrückt zu werden...🤭🤭🤭 Sind noch mehr, aber wollte jetzt nicht alles zitieren. 

Ich möchte dafür allerdings nicht erst provokant sein müssen und bei meinem Herrn hätte das auch Konsequenzen. 

Am 20.5.2024 at 15:03, schrieb NordstarDevil:

Es gibt Frauen, die Interesse am Playfight haben, meist neigen sie zur Brat, können aus Scham aber nicht direkt aussprechen was ihnen gefällt und was der Mann mit ihnen machen soll, sondern nehmen einen Umweg

Da möchte ich mal sagen, dass nicht gerade wenige Männer auch diesen "Umweg" brauchen. Quasi vorher ein "ok", weil sie nicht wissen, ob die Sub manche Dinge will/braucht... Und das brattige Verhalten eine "Einladung", ein "ok" für sie darstellt. 

Am 20.5.2024 at 15:03, schrieb NordstarDevil:

Es sind meist Frauen die Interesse am BDSM haben und das Verlangen nach Nähe und Geborgenheit sich tragen.

Dein Text gefällt mir, aber manches ist verallgemeinert dargestellt. Natürlich mag ich Nähe und Geborgenheit. Ich denke aber Männer ebenso.

Ich persönlich brauche und mag zu viel Nähe nicht, sondern schon eine gewisse "Distanz". Mein Herr braucht tendenziell ein wenig mehr Nähe als ich. Insbesondere kuscheln. Ich denke so einige Männer brauchen das mehr, als ich persönlich...😉

Bis auf einiges, was für mich also nicht ganz stimmig ist/einseitig betrachtet usw., finde ich einige Textpassagen wirklich gut!😁👍

Bratty_Lo
Geschrieben
Am 20.5.2024 at 15:03, schrieb NordstarDevil:

Frauen, denen es gefällt, wenn er beim Playfight Elemente des BDSM mit einfließen lässt, wenn er sie nicht nur überwältigt, festhält und ihr die Klamotten vom Leib reißt, sondern sie anschließend fesselt und ihr damit die Möglichkeit zur Bewegung nimmt, ihr die Augen verbindet und sie wehrlos macht, sodass sie ihm für weitere Handlungen ausgeliefert ist, sodass er sie anschließend mit Berührungen teasen kann, indem er seine Hände über ihren Körper wandern lässt oder sie für ihr freches Verhalten bestrafen wird.

Gut, das mit dem Bestrafen will ich besser nicht heraufbeschwören und nach "nicht nur"... sie "auch noch" fesselt... Also das kann gerne wegbleiben. Ersteres genügt...😂😂😂 

Ja, ist halt deine Fantasie. Ich denke Teile davon mögen schon einige Frauen, mehr oder weniger...

×
×
  • Neu erstellen...