Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an wie es abgesprochen ist.. Der eine will es unbedingt das sie es dauerhaft zu tragen hat und der andere nicht
KinkyApache
Geschrieben
Stimme ich überhaupt nicht zu. Sie trägt es wenn es für beide gerade passt und fertig
Geschrieben
... es ist immer eine gemeinsame entscheidung - ich hatte es meist so geregelt, dass es in der gemeinsamen zeit zu tragen ist, allerdings da auch in der öffentlichkeit ... beim einkaufen, essesn gehen ...etc und nicht nur in den eigenen vier wänden quasie geheim - das käme für mich nicht in frage!
Geschrieben
Ok wie gesagt, beruflich war nicht in begriffen. Mit immer war mehr, bei besuch, einkaufen gehen oder anderen Tätigkeiten die zum Alltag gehören.
Geschrieben

Es ist immer eine individuelle Absprache zwischen den Beteiligten, was geht und was nicht geht. 

Von mir zB bekäme Sub überhaupt kein Halsband, da es (nicht mehr) zu meinem bdsm passt. 

Geschrieben

Ich möchte die Ausgangsfrage einmal umdrehen. 
Was bedeutet es für den Herrn wenn Sub es nicht immer trägt? 

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so: gibt auch Leute, die 24/7 leben und gar kein Halsband haben...😅

Gehört wohl symbolisch oft dazu. Jeder hat andere Regelungen. Am Anfang war es noch sehr wichtig für uns und auch ein "offizieller" Einstieg in eine Session.

Mittlerweile brauchen wir das gar nicht mehr so... Meine Halskette lege ich ab wegen hängen bleiben und so...

Ein Halsband kann auch mal während ner Session gefordert werden: "bring mir dein Halsband!" Um mich daran festbinden und parken zu können, die Leine daran zu befestigen, weil was am Hals damit vorgesehen ist... Schon einschränkender stehe ich auf Zehenspitzen am Deckenhaken festgemacht mit dem Stachelwürger...😅

Ich mag es natürlich nach wie vor symbolisch. Gerade zum Schlafen und wenn er es mir anlegt... Der Moment...

Aber es gibt auch viele andere schöne Momente bei uns...🤷‍♀️

Kurz: es wird mal genutzt, mal nicht...

Einzige Regel, die bisher noch NIE anders war. ER legt es mir an und nimmt es auch wieder ab. Ich mache es selbst nicht ab! 

Und wenn er nicht dran denkt und sich nochmal umdreht, frage ich ihn morgens...

Manch eine Sub soll es sich vielleicht auch selbst anlegen, wenn der Herr weg ist. Das dürfte wohl verschieden sein. 

Manche nutzen es gezielt nur in Sessions für "Beginn" und "Ende".

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Ja wie gesagt ist ein Zeichen der Verbundenheit. Um zu zeigen das sie einen Herren hat. Wenn sie es einfach ablegt zeigt also das die Verbundenheit weg ist. Sei es das halsband( kette, Ring, piercing etc). Ist ein Zeichen des Schluss Machenschaften.
Geschrieben
Wie gesagt wenn es so besprochen war, man nicht mit jemanden redet um etwas zu ändern, sie es dennoch macht ja, dann ist ja das emotionale bei ihr schon weg. Wie ademar ja auch grade so schön sagt, es ist zwar altmodisch aber ein Zeichen das sie an eine Person gebunden ist und kein Freiwild. Wenn sie es also einfach ablegt. Trennt sie die Verbindung.
×
×
  • Neu erstellen...