Jump to content

Nord oder Süd - wie tragt ihr "ihn"? Und wenn Tucking die einzige Lösung ist...


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soviel ich weiß, ist die anatomische, die "natürliche" Lage die der Schwerkraft folgende, also nach unten, nach Süden. So mache ich es bei mir und so mag ich es bei den anderen (Damen und Herren).

Dass man(n) dann das Versteifen sehen kann, gefällt mir und ich finde es schade, wenn man es nicht sehen kann.

Geschrieben

Ich ziehe mir meine Unterwäsche so an, dass "er" nach oben zeigt.
Die Schwerkraft sorgt im Laufe des Tages dafür, dass "er" später nach unten rutscht.
Das ist für mich kein Problem.

Bei einer spontanen Erektion muss ich dann halt mal kurz und unauffällig "sortieren", damit "er" seinen Platz hat.

Da eine solch spontane Erektion während des GenderPlays stören würde, trage ich dabei entsprechend passende Kleidung, so dass "er" sich nicht unter der Kleidung abzeichnen kann.
(Da ich auf bodenlange A-Linien-Kleider stehe, habe ich in aller Regel kein Problem damit, wenn "er" mal etwas mehr Platz beansprucht.)

Geschrieben

Meiner ist immer verschlossen im Penis Käfig damit er sich garnicht mehr entfalten kann 

Geschrieben

Ich muss nichts verstecken aber schon ganz pragmatisch zeigt der Kompass nach Norden - gerade im Sommer denk ich, dass man am Scrotum weniger schwitzt, wenn da nicht noch was davor hängt und das Paket aufgeteilt ist.. 

×
×
  • Neu erstellen...