Jump to content

CNC


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiers aus, gib dich in meine Hände
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bastius:
Königsdisziplin. Es erfordert einige Erfahrung, feine Antennen..Verantwortung. Die hohe Schule eines echten Dom. Nur weil man es könnte, darf man noch lange nicht alles tun. Es trennt die Spreu vom Weizen !

dann zeigt sich wer wirklich die Reife besitzt sich Dom zu nennen..und nicht nur dominant ist.

Geschrieben
Cnc ist für mich die Kombination aus Vertrauen, Rollenspiel macht und guten harten Sex.
Z.b. einfach eine Frau beim Spaziergang im Wald zu schnappen und der Rest ist der Phantasie überlassen. 😎
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jessi0708:

Was ist für euch der Reiz an CNC ?

Nun, das iat sehr individuell und hängt auch davon ab worum genau es geht - neben den klassikern kidnapp-&/"überwältigungs"spiel, Benutzung, Tunnelspiele, ...und sicher noch so einiges was mir grad nicht einfallen will, gibt es bspw. auch Sexsomnia (Sex im Schlaf), Jagdspiele (Primal), ... - oh, und Doktorspiele können unter bestimmten (einverstandenen) Umständen auch unter cnc fallen 😉

 

Was mich persönlich daran generell Reizt ist das Vertrauen einander gegenüber und die Freiheit ihre Lust quasie "Grenzenlos" erkunden zu können, und nat. auch mich eventuell ebenso "fallen lassen" zu können (Primal) - last but not least, nat. vorallem die Lust meiner Partnerin daran! 😉

(unter sehr speziellen Umständen spielt auch Machtausübung für mich eine Rolle - generell gibt mir Bedingungslose Unterwerfung aber nunmal nichts! (der Willen meiner Partnerin ist für mich genauso wichtig wie mein eigener!)) 

Geschrieben
Ich bin sehr Selbstreflektierend und versuche auch noch zu erfassen woher das bei mir kommt. Was ich sagen kann, das es zwei Punkte gibt die mich reizen. Einmal der reine Kontrollverlust, ganz nach dem Motto Wahre Kontrolle über sich kann man erlangen wenn man Kontrolle abgeben kann. Was kein blöder Spruch ist sondern tatsächlich seltsamerweise das Selbstwertgefühl steigert. Und dann kommt die Sexuelle Fantasie dazu die wunderbar als Katalysator funktioniert. Je stärker wir im Reallife sein müssen und keine Schwäche zeigen dürfen/ können um so extreme der Gedanke nach diesem Gefühl schwach zu sein, benutzt zu werden und auch gegen den Willen. Der innere Wunsch das dies wirklich passiert um loszulassen.

Ich wurde mir dessen erst vor 2 Jahren richtig bewusst als ich mit einer jungen Dame schrieb und sie mir von ihrem ersten CNC Erfahrung erzählte, im Gespräch fragte sie mich ob ich auch schon mal die Erfahrung gemacht habe und ich dies verneint, meinte sie es das Zeit wird das ich auch mal genötigt werden müsse und sie dann mit mir ja machen könnte was sie will und wenn ich plötzlich einen Schwanz im Mund hätte müsse ich es genießen und dankbar sein.

Was soll ich sagen, der Gedanke hatte mich so erregt das ich über viele Aspekte neu nachgedacht habe.
Geschrieben
Das ausüben eines gewissen Drucks um Das Objekt der Begierde dazu zu bewegen zu gehorchen und zu erdulden, obgleich die Ablehnung der Tat als solche das Objekt natürlich auch reizt es doch getan haben zu müssen.
Ein dünnes Eis auf was man sich begibt, das Objekt sollte schon einiges an Vertrauen haben, um es richtig zu genießen.
Geschrieben
Für mich machen verschiedene Punkte, die Zusammen kommen, den Reiz aus. Zum einen nehme ich mir gerne, was ich will und genieße den erweiterten Handlungsspielraum. Zum anderen liebe ich es, die Emotionen meines Gegenübers in ihren Augen abzulesen und darin diese Widersprüchlichkeit aus Lust und Abscheu, Freude und Verzweiflung, „ja“ und „nein“ zu sehen. Dabei lassen sich natürlich immer wieder neue und unterschiedliche Reize setzen. Insgesamt ist es eine ganz besondere Dynamik.
Geschrieben
Der Reiz an CNC ist, ihre wahren Grenzen zu finden und diese nicht zu überschreiten…und trotzdem das unerwartete zu tun.
Geschrieben

mal zur erklärung vielleicht, da es augenscheinlich nich allen was sagt-

CNC steht für 'consensual non-constent', also ne einvernehmlich nichteinvernehmlichkeit...ein zustimmen, dass wer ganz bewusst etwas tun darf, was man vielleicht grad gar nich will..ein bewusste über grenzen gehn..

 

ergo frag ich mich grad n bissel, was das hier im unterforum 'rollenspiele' zu suchen hat *irritiert gugg

denn spiel iss das nich mehr und nich zuletzt auch ne scheissgroße verantwortung für den aktiven part!

Geschrieben
Es ist einfach nur Adrinalinkik pur….
Geschrieben
Am 26.5.2024 at 12:51, schrieb KostowLivinislow:

Mich reizt es sehr die Macht und Kontrolle über eine andere Person zu haben. Ich liebe die Hilflosigkeit und Verzweiflung in den Augen und der Stimme meiner Partnerin wahrzunehmen.
Dabei habe ich nicht das Bedürfnis nach extremen Praktiken, sondern ich genieße es vielmehr die individuelle Leidensgrenze zu erkunden und dort mein Unwesen zu treiben - so viel, dass es eigentlich kaum auszuhalten ist, aber doch nicht so viel, dass sie daran zerbricht.
Bei CNC ist die Hilflosigkeit und die Verzweiflung nochmal deutlich gesteigert. Es gibt keine sicheren Rückzugsorte mehr.

Ein weiteres Element das ich sehr genieße ist meine Kreativität beziehungsweise die Überraschung auf der anderen Seite. Ich liebe es mit unvorhergesehenen Ideen zu überfordern und zu schocken. Das funktioniert natürlich auch ohne CNC, aber CNC steigert das nochmal deutlich.

Das trifft genau wie ich es mir vorstelle, Kompliment! 

×
×
  • Neu erstellen...