Jump to content
Johnsonnn

Kleidung zum einstuhlen?

Empfohlener Beitrag

Johnsonnn
Geschrieben

Ich möchte mich bald mal selbst fesseln, knebeln und einstuhlen. Was wäre das beste Bondagegear und die besten Klamotten für so ein Vorhaben?

FETMOD-MM
Geschrieben

Ich habe die bisherigen Off Topik Beiträge entfernt. Versucht bitte Themenbezogen zu antworten.

Frohe Ostern und liebe Grüsse Fet-Mod MM, Forenteam

Johnsonnn
Geschrieben (bearbeitet)

Dankesehr:)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • Gefällt mir 1
Höxter
Geschrieben

Der wichtigste Punkt ist, dass Du Dich so fesselst, dass Du Dich GARANTIERT selbst wieder befreien kannst.

Dabei solltest Du auch an mögliche Pannen denken: Ein Knoten (bei Selbst-Bondage) kann so ungünstig verrutschen, dass Du ihn nicht mehr mit den Fingern erreichst; der Schlüssel für die Handschellen fällt runter usw. usw.

Du wärst nicht der erste Mensch, der es dann nicht mehr schafft, sich selbst zu befreien.

  • Gefällt mir 1
Johnsonnn
Geschrieben (bearbeitet)

Wird definitiv mit einkalkuliert!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss

×
×
  • Neu erstellen...