Jump to content

Stromgeräte - welche könnt ihr empfehlen?


MissManiaMortusMUC

Empfohlener Beitrag

onderscht
Geschrieben
Doc Radiotoy - Lob & Tadel kann ich sehr empfehlen😁
Geschrieben
Ich habe das Mystim tension lover. Das ist sehr gut, allerdings empfinde ich die Drehknöpfe manchmal recht schwer fein zu dosieren. Ansonsten ist es super, auch in Verbindung mit Dilatoren
Geschrieben
Mystim...deutsches Produkt..mit viel Zubehör ( extra dazu kaufen ) Es gibt eine Grundausstattung zum Steuergerät..... Habe mich schlau gemacht und werde mir auch eins zulegen... LG
Devil141981
Geschrieben
Ich nutze das Stim-pro X9+ kann sowohl Ems als auch TENS hat vier Kanäle unterschiedliche Programme. Ich habe dazu ebenfalls E-Stim Silikon Dilatoren die reichen auch bis in die Blase. Habe mir noch div. Adapterkabel gelötet. Wenn du mehr Infos brauchst kann ich dir gerne eine Nachricht schreiben mit Bildern. Ich schätze du suchst es für einen Mann
Sub007-8898
Geschrieben
Diliatoren kenn ich in beiden Versionen. Ohne Strom können sie wahnsinnige Erektionen hervorrufen. Mit Strom, für den passiven Part,teils enorme Schmerzen. Wenn Du also der aktive Part bist setze es Verantwortungsbewusst ein. Kann dir allerdings nicht über den Hersteller etwas sagen,nur über die Wirkung. Bei verantwortungsbewussten Einsatz sehr schmerzhaft aber ohne Folgeschäden.
servus-zuDienste
Geschrieben
Ja, habe ich, nutze ich...sag ich Dir aber nicht...Du sagst ja auch nichts...🤣🙊
Geschrieben
Nutze im Moment Stinger und Nippel estim
Geschrieben
Moin jetzt habe ich eine Frage an devil

Den Stim-pro x9 besitze ich auch allerdings eigentlich nicht dafür.
Ich bin im Elektrobereich auch unerfahren.
Wie benutzt du ihn? Welche Programme?

Und ist das ungefährlich?
Geschrieben
Skyper1, hallo ich habe 2 kleine estim Geräte die sind schon ganz gut, jetzt habe ich mir ein Profi Geräte zugelegt, ein Mk-312bt und bin noch am testen es hat eine Menge Programme und Einstellungen, aber bis jetzt sehr gut und ich habe gerade an der Oberfläche gekratzt
MissManiaMortusMUC
Geschrieben

Danke erstmal für eure Antworten.

Ich besuche nächste Woche einen Kurs um meine Fähigkeiten zu erweitern im Strombereich und werde mich dann für ein passendes Gerät entscheiden. 

Früher war das nie ein Thema für mich, ich habe mich viel im Bereich Kanülen und Nadeln ausgetobt und hatte bis vor kurzem keinerlei Erfahrungen im Strombereich.

Nun bin ich angefixt und will meine Fähigkeiten erweitern.

 

Lasst es euch gut gehen!

Sub_Ruffy
Geschrieben
https://www.dungeon-lab.com/home.php

Das Gerät habe ich. Es hat ordentlich Power, ist remote (auch aus der Ferne steuerbar) und hat spannendes Zubehör, das ich zum Teil sonst noch nirgends gesehen habe :)
Geschrieben
Am 29.5.2024 at 10:11, schrieb MissManiaMortusMUC:

Danke erstmal für eure Antworten.

Ich besuche nächste Woche einen Kurs um meine Fähigkeiten zu erweitern im Strombereich und werde mich dann für ein passendes Gerät entscheiden. 

Früher war das nie ein Thema für mich, ich habe mich viel im Bereich Kanülen und Nadeln ausgetobt und hatte bis vor kurzem keinerlei Erfahrungen im Strombereich.

Nun bin ich angefixt und will meine Fähigkeiten erweitern.

 

Lasst es euch gut gehen!

Finde ich auch viel besser Madame....

Mit Nadeln und so kann ich nichts anfangen, aber Strom???🤤💦

In Verbindung mit dicker Gerätschaft hinten? Orgasmen ohne Gefühle....

×
×
  • Neu erstellen...