Jump to content

Caning/ Whipping...

Empfohlener Beitrag

BDSM-Player
Geschrieben
Schlaginstrumente aus Holz
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich ziehe auch sehr gerne voll durch. Was genau mein liebstes Instrument ist, kann ich nicht genau sagen.

Der Rohrstock und die Gummi-Singletail machens schöne und deutlich sichtbare blutunterlaufende Spuren. Der lederummantelte Rohrstock sorgt für starke blaue Flecken am nächsten Tag. Spuren mag ich sehr.

Ansonsten mag ich noch meine Peitschen aus Wäscheleine. Eine ist 110cm lang und hat an 8 Tails jeweils 16 Knoten. Das Teil ist absolut brutal und genau nach meinem Geschmack :)

  • Gefällt mir 1
Caligula_666
Geschrieben
Ich bin da eher der Naturtyp.....der Rohrstock ist mein Favorit.
Sanfter_Riese
Geschrieben

Ich liebe es den Rohrstock zu spüren, am liebsten einen dünnen, der erzeugt wie ich es beschreiben würde einen hellen Schmerz. Aber Saisonbedingt finde ich auch Weidenruten sehr ansprechend.

Geschrieben
Vorweck am liebsten eine ca. 65 cm lange Gerte aus dem Reitzubehör und direkt beim Sex eine kurze mit ca. 35 cm..da muss man nicht soweit ausholen...
Frauensklave
Geschrieben

schön auf den Strafbock geschnallt und dann rote Striehmen, Plug im Arsch

shadow2017
Geschrieben

Ich benutze gern dünne Rohrstöcke, die verursachen schöne Streifen

 

👍

  • Gefällt mir 1
Emma_Tender
Geschrieben

Gummipeitsche 🥰

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...