Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten mit dem Passendem Prostatavibrator :)
Geschrieben
Prostata masage, ist jeder anders, ich persönlich habe nach langem Suchen den Männer plug von satisfiere für mich dazu entdeckt, Prostata Vibrationen haben bei mir keine Wirkung.

Aber der von sattisfierer ist für par Spiele gedacht handy kopelung und so.
Man kann auch selbst übers Handy steuern, ist aber viel toller wenn man die Kontrollen an eigenen anderen sattisfierer Nutzer weiterreichen muss.

Meine Frau hat dazu mal die Kontrolle an meine Schwägerin weiter gereicht, die 20km weit weg ist, sie sieht nicht was ich mache, und ich sehe nicht wann sie das handy inner hand hat, das ist so fies geil.

Aber genug Werbung für die ich nicht bezahlt werde. :D

PS an die App zu kommen, war ein Krampf. Aus den gängigen Stars ist die App geflogen, denke wegen fsk 18.
Geschrieben
Ich würde Lustsklav91 zustimmen, am besten, du suchst dir ein Toy deiner Wahl. Vibratoren bringen mir allerdings nichts, ich habe ein Toy gefunden, welches das "Stoßen" in verschienden Stärken nett imitiert, das Ding ist der Burner. Allerdings aufgrund seiner Größe vermutlich gewöhnungsbedürftig, bzw nichts für Anfänger. Aber generell kann eine Prostatamassage echt himmlisch sein :D viel Spatz und so.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Größe der Toys, naja ich glaube das fast alle hier den Weg vom kleinen Plug zu immer mehr hinter sich haben, auch meiner ließ mich die ersten Tage beim tragen nicht aufrecht sitzen.
.
Aber tatsächlich suche ich auch schon wieder, er hält nicht so gut, das kann draußen sehr anstrengend sein, und trocken erlaubt mein Körper noch nicht.
.
Achtung an die Neulinge, Schmerzen und drückend unbequem ist unbedingt von einander zu trennen, habt ihr Schmerzen, macht ihr mehr kaputt als das ihr aufbaut.
.
Meiner 2 komments oben.
Shantou777
Geschrieben

Das ist ein interessantes Thema.

Leider kann ich dazu keine eigenen Erfahrungen beitragen. Allerdings würde ich es tatsächlich selber mal ausprobieren. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn eine Frau so eine Prostata Massage bei mir machen würde. Aber ich würde es auch selber machen. 

Wie sollte ich denn anfangen, mit einem Plug oder etwas anderem? Und wie komme ich an die Prostata bzw. wie merke ich, dass ich es geschafft habe??

 

×
×
  • Neu erstellen...