Jump to content

Sounding

DOM1996

Empfohlener Beitrag

Am 2.6.2024 at 15:21, schrieb IFRPilot:

GEIL wenn die Harnröhrer extrem gedehnt wird und der Schwanz superdick!

Ausklappen  

Jo find ich auch und man will immer mehr weil es ein geiles feeling ist

• 1 Monat später...
HerrinJeanna
Ja, habe ich. Gibt ein Set dafür. Hauptsache mit Gleitgel, achtsam und grade in sub Penis einführen. Von kleiner zu großer. Und natürlich müsste er hart sein.
  • 1 Monat später...
  Am 15.4.2025 at 10:08, schrieb HerrinJeanna:

Ja, habe ich. Gibt ein Set dafür. Hauptsache mit Gleitgel, achtsam und grade in sub Penis einführen. Von kleiner zu großer. Und natürlich müsste er hart sein.

Ausklappen  

Prinzipiell funktioniert das Benutzen von Dilatoren auch bei nicht erigiertem oder bei in einem Keuschheitskäfig eingesperrten Penis. Ich selbst bevorzuge zwar auch das Einführen von Dilatoren aller Art in meinen erigierten Penis, aber es soll ja auf jeden Fall der Befriedigung der Herrschaft dienen und nicht unbedingt der Befriedigung des Sklaven.
Insofern soll das nur eine Anregung für eine Erweiterung des Spiels als Möglichkeit zur Verdeutlichung des Machtverhältnisses sein.

• 2 Monate später...

Für mich brngt Sounding ein geiles Gefühl solange es nicht schmerzt. Schmerzen machen mich nicht geil sonder turnen mich eher ab. Aber Sounding ist ein geiles Gefühl. Es dringt etwas in den Körper ein und bereitet geile Gefühle. 

Ich habe mich auf gute 8mm gedehnt, denn dickere Sounds sind geiler als dünnere.

Ich dehne weiter aber es ist mühsam.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?