Jump to content

Gibt es Frauen die NS/KV lieben

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktive Frauen gibt es schon. Aber auch passive?

Was reizt euch daran? Wie erfahren seid ihr? Wie seid ihr dazu gekommen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Komisch,dass sich bisher seit diesem Post sich keine Damen hier gemeldet haben,wie kann denn so eine Diskussion entstehen?
Geschrieben
Hätte gerne die Diskussion hier verfolgt was passive Damen daran reizen tut&wie ihre Erfahrungen diesbezüglich waren da es doch seeehr ne Nische ist&wohl auch bleiben wird!Danke fürs anregen!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre auch sehr interessiert ob und wo/wie eine Frau KV passiv mag/macht 😉

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß, es gibt hier einige Frauen, die das reizt. Aber im Gegensatz zu Männern, trauen sich Frauen kaum, darüber zu sprechen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ja ich befürchte auch das die Scham da sehr groß ist gerade wenn einem anerzogen wird immer sauber und reinzu sein. Aber ich befürchte auch einfach das es nur sehr wenige Damen gibt die dieser Lust etwas abgewinnen können ob aktiv oder passiv. Ich glaube auch die 2 Damen die es gibt sind auch die Angebote schon leid sind wir ehrlich es herrscht ja schon ein gewisses Ungleichgewicht und nur die wenigsten Damen müssen öffentlich danach suchen. Was zwar schade ist aber auch nachvollziehbar und wenn ich bedenke wie sich manche Herren dann noch im Netz bewegen und geben … das verschreckt dann auch die letzten interessierten Damen. Nicht jede ist ne fot*e nur weil sie nicht spenden will aber oft kippt dann schnell die Stimmung und die gerad noch so gelobte ist auf einmal doch nur irgend ne fette Sau .. wurde mir oft genug auch geschildert .. unterm Strich würden sich vielleicht mehr Damen zeigen wenn wir ihnen auch ein entsprechendes Umfeld bieten würden gibt sicher welche die mal Lust hätten sich über die geheimen phantasien auszutauschen 

Geschrieben

es ist weniger die Scham die Frauen daran hindert sich offen dazu zu äusssern , das Problem ist das sie sich danach vor post und bettlern nicht mehr retten kann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kvnsloverostsee:

es ist weniger die Scham die Frauen daran hindert sich offen dazu zu äusssern , das Problem ist das sie sich danach vor post und bettlern nicht mehr retten kann

Ja da hast du sicher auch recht 

• Neu erstellen...