Jump to content
SkypeStripper

Camsex/Cybersex für Gay + Bisexuelle Männer/Jungs

Empfohlener Beitrag

SkypeStripper
Geschrieben

Mich würden so paar Punkte zum Thema interessieren:

1.) Wieso schreiben viele sich ins Profil bei "Ich suche nach" Cybersex hinein, von den schwulen, wie auch bisexuelle Männer/Jungs, wenn diese das doch gar nicht suchen oder erleben wollen?

2.) Und die schwule und bisexuelle Männer/Jungs wo es suchen und erleben wollen, wieso haben diese einfach keine erotische Ideen, wieso muss alles sofort bei Cam anschalten in Skype oder auf andere Plattformen, Programmen usw. Nackt sein? 

3.) Gibt es unter den schwulen und bisexuellen Männer/Jungs noch welche, die Spannung, Spiel, Spaß und erotischen Fun im obrigen Themen-Bereich mit anderen Männern/Jungs suchen und erleben wollen?

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...