Dies ist ein beliebter Beitrag. jo**** Geschrieben Juni 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 15 Was haltet ihr von Männern die gerne Herren String Tangas tragen? Wieso ist das Thema so verpönt?
daisy-gaga Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Ich trage überwiegend Herren Tangas, sonst Hippster. Tangas geben mir ein freieres Gefühl. Zudem finde ich das es sexy ist. Pop sollte aber schon vorhanden sein.
he**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Do your thing man. I applaud all who dares to be themselves, without forcing it on to others, so wear the Borat Tanga for all I care. Don’t change yourself so that others will like you…. Be yourself so that the right person will love you
Sh**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Ich mag keine Strings, da ich das Tragegefühl dieses Strings zwischen den Pobacken nicht mag. Abgesehen davon will das (nach meiner Steißbein-OP) bei mir auch niemand sehen. Da meine Frau selber nicht auf Strings steht, stellt es für uns auch kein Problem dar. Grundsätzlich soll doch jede/r das tragen, was ihm/ihr gefällt, erst recht, wenn es sich um Unterwäsche handelt, die niemand zu Gesicht bekommt.
Niwrad12345 Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Ist das Thema verpönt? Mich regt weder das tragen, das sehen an, aber jeder wie er mag.
Sh**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 vor 9 Stunden, schrieb johnski88: Wieso ist das Thema so verpönt? Ich sehe an Männer-Strings überhaupt nichts verpöhntes. Im Alltag ist es ganz normale Unterwäsche, die sowieso niemand zu Gesicht bekommt. In Clubs könnte es - je nach Thema - sogar zum Dresscode gehören. Da ist das Tragen von Kleidung mit Spitze, Rüschen, Tüll, ... bei Männern von der Gesellschaft schon viel eher "verpöhnt". Früher war es verpöhnt, dass Männer rosa Hemden trugen. Seit einigen Jahren ist "lachs" eine ganz normale Farbe in der Herrenmode. Wobei gerade immer mehr Männer in der Öffentlichkeit den Mut finden, "femininere" Akzente in ihren Kleidungsstil einfließen zu lassen. Ärmel, Ausschnitt und Saumabschluss mit dezentem Spitzenabschluss, Röcke, Kleider, Absatz-Schuhe, ... Mir gefällt dieser Trend, da es dadurch gesellschaftsfähig wird, "feminine" Kleidung bis hin zu Kleidern in der Öffentlichkeit zu tragen.
Steil56 Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Nein danke, absolut nicht meims. Aber jedem das seine 😉
sa**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Jedem das seine. Mich persönlich trocknet es aus, wenn ich’s seh.
Te**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 vor 12 Stunden, schrieb johnski88: Was haltet ihr von Männern die gerne Herren String Tangas tragen? Keine Ahnung, dazu müsste man diesen Menschen näher kennen lernen. Ich beurteile Menschen nicht anhand ihrer Unterwäsche. vor 12 Stunden, schrieb johnski88: Wieso ist das Thema so verpönt? Ist es das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Spannendes Thema. Bei mir hat sich im Endeffekt aber noch keine Partnerin beschwert🤭 Beim Baden gab es einige neugierige Blicke aber das ist es auch gewesen (örtlicher Badesee). Hab das Thema jüngst auch mit einigen weiblichen Freundinnen besprochen, da war der Tenor entweder „ich könne es tragen“ oder dass sie dafür niemanden verurteilen würden. Denke das mit dem „verpöhnt“ ist wahrscheinlich eher bei uns „Trägern“ im Kopf und legt sich nach einer Zeit - so zmdst mein Eindruck.
Mi**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 (bearbeitet) Ich stecke Männer unglaublich gerne in DW, gerne Strings. Männerstrings eher weniger, aber stören würde mich das gewiss nicht. In anderen Bereichen z.B. beim Bodybuilding ist es auch besser möglichst wenig Stoff zu haben um zu sehen wie sich welcher Muskel bewegt vor allem wenn man sich anguckt, wie bestimmte Übungen ausgeführt werden sollen. Da nehme ich immer Videos von muskelösen, fast nackten Männern^^ würde mich auch überall sonst nicht stören bearbeitet Juni 15 von MissCurious
Ich_diene Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Fühlt sich geil an, findet Frau schei....ääh bescheiden!!!🙄
Ich_diene Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 vor einer Stunde, schrieb Sophielle: Jedem das seine. Mich persönlich trocknet es aus, wenn ich’s seh. 🤣🤣🤣
Ich_diene Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 vor einer Stunde, schrieb Sophielle: Jedem das seine. Mich persönlich trocknet es aus, wenn ich’s seh. Dann gibt es Gründe dich feucht zu halten!!!🙄 sry, der musste sein...😎
Sw**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Ich persönlich finde es sehr aufregend, wenn ein süßer weiblicher haarloser Twink mit einem schönen Körper einen String/Tanga trägt 🥵 Wenn hingegen ein älterer und vor allem übergewichtiger Mann so was trägt, ist das eindeutig ein No-Go und prohibitiv. 😩
Empfohlener Beitrag