Dies ist ein beliebter Beitrag. SuchenHAARLIEBHABER Geschrieben Juni 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20 Leider sehr sehr selten. Haarfetischst. Frauen lassen jemanden ungern an Ihre Haare. Wie seht Ihr das? Habt Ihr Fantasien mit schönen Haaren??? Ich stehe auf lange Haare, egal ob bei Männern oder Frauen.
BD**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Ist doch eigentlich fast so geläufig, wie n fußfetisch. . Würde es bei mir nicht zwingend als Fetisch bezeichnen, aber ich liebe gerade Männer mit langen Haaren..und dann mit denen spielen, die kämmen, streicheln und co . LG, Sue
Fuma Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Ich persönlich liebe die Haare einer Dame aber das alleine füllt mich nicht aus. Ich bin die Person die versucht alles an einer Partnerin zu lieben besonders dann wenn sie das am meisten an sich hasst. Darum ja Fantasien schon aber das ist nur ein Teil des puzzels. Ich trage gerade auch wieder meine Haare lang einfache mal aus spaß
Neurodiversity Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Ich mag es überhaupt nicht wenn die Leute meine Haare anfassen 😨
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Ich liebe Haar, je lockiger desto schöner, finde ich. ich mache es mir aber leicht indem ich sie abrasiere. Lasse mich gerne kitzeln. Aber Haare berühren ohne Erlaubnis ist nicht cool.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juni 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20 🤔 Eher Vorliebe bei mir.... Vom richtigen Mann lasse ich mir gerne mal länger die Haare kämmen beim gemeinsamen TV schauen oder dieses Kopfmsssage Ding nutzen 😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben Juni 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20 Ich mag es wenn jemand mit meinen Haaren "spielt" aber das fühlt sich für mich einfach nur schön an und ist nix sexuelles 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. SuchenHAARLIEBHABER Geschrieben Juni 20 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20 Drauf spritzen ist auch geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben Juni 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20 Frauen (wie ich diese Verallgemeinerungen hasse) haben kein Problem damit, dass ihnen eine Person die sie kennen (KONSENS) in die Haare fassen, sie haben eher ein Problem damit, wenn irgendein Vollidiot ihre Frisur zerstört, für die sie vielleicht ne Stunde beim Frisör waren. Die meisten Frauen die ich kenne, lieben es wenn man mit ihren Haaren spielt oder die kämmt, ne Kopfmassage macht, ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20 vor 58 Minuten, schrieb BD_Couple: geläufig, wie n fußfetisch. Sehr schönes Wortspiel... 🤣
paule110 Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 na aber sicher bei einer solchen haarpracht. alle fotos sind schön. hm könnte mich für kein foto entscheiden. lg
Sh**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 5 Stunden, schrieb SuchenHAARLIEBHABER: Wie seht Ihr das? Ich mag es sehr gerne sehen, wenn Frauen lange Haare haben. Von mir aus dürfen ihre Haare bis zu ihrem Hintern oder gar Kniekehlen gehen. Ich mag es auch gerne, ihre langen Haare ausgiebig zu kämmen, darin "herumzuwuscheln" und sie wieder zu kämmen. Umgekehrt trage ich auch selber gerne lange Haare. Ich hatte schon Haare bis zu meinen Blattschultern, doch zu meiner Hochzeit hatte ich dann (extra für die Hochzeitsfotos) meine Haare kurz schneiden lassen. Da meine Haare laut meinem Frisör sehr gut in Schuss sind, habe ich sie über ihn an eine Hilfsorganisation gespendet, damit daraus eine Perücke für krebskranke Mädchen hergestellt werden konnte. (Ab 30 cm abgeschnittener Länge sind die Haare für eine Spende geeignet.) Meine Frau mag mich lieber mit kurzen Haaren, daher habe ich seit unserer Hochzeit einen Kurzhaarschnitt, mit dem ich auch ganz gut leben kann. Ich vermisse meine langen Haare jetzt nicht wirklich. Sollte ich mal das Verlangen haben, lange Haare zu haben, dann kann ich mir ja eine Langhaar-Perücke kaufen. ;-)
Am**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion: Ich mag es sehr gerne sehen, wenn Frauen lange Haare haben. Von mir aus dürfen ihre Haare bis zu ihrem Hintern oder gar Kniekehlen gehen. Ich mag es auch gerne, ihre langen Haare ausgiebig zu kämmen, darin "herumzuwuscheln" und sie wieder zu kämmen. Umgekehrt trage ich auch selber gerne lange Haare. Ich hatte schon Haare bis zu meinen Blattschultern, doch zu meiner Hochzeit hatte ich dann (extra für die Hochzeitsfotos) meine Haare kurz schneiden lassen. Da meine Haare laut meinem Frisör sehr gut in Schuss sind, habe ich sie über ihn an eine Hilfsorganisation gespendet, damit daraus eine Perücke für krebskranke Mädchen hergestellt werden konnte. (Ab 30 cm abgeschnittener Länge sind die Haare für eine Spende geeignet.) Meine Frau mag mich lieber mit kurzen Haaren, daher habe ich seit unserer Hochzeit einen Kurzhaarschnitt, mit dem ich auch ganz gut leben kann. Ich vermisse meine langen Haare jetzt nicht wirklich. Sollte ich mal das Verlangen haben, lange Haare zu haben, dann kann ich mir ja eine Langhaar-Perücke kaufen. ;-) 3 Haarspenden habe ich mittlerweile auch zusammen und die 4. wächst gerade auf dem Kopf und geht schon bis zum Arsch 😅 kann mich aber aktuell noch nicht trennen 😇 Aber das ist eine tolle Möglichkeit um andere Menschen glücklich zu machen
Herr_Graf Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 # In meiner Schulzeit gab es unter den Jungs eine Mutprobe. Den Mädchen auf dem Schulhof die Haare zerwuseln und dabei rufen:"Heute ist Wuscheltag!" Das war aber nur was für Jungs, die wirklich sehr schnell laufen konnten.
Baerkules Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Ich als nicht Haar Besitzer finde es einfach nur sehr attraktiv 💕
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben Juni 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20 vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion: Blattschultern Wo war ich denn da gerade mit meinen Gedanken, als ich das geschrieben hatte? Natürlich sind die Schulterblätter gemeint gewesen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben Juni 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20 Traumhaft schön, wenn jemand meine Haare kämmt oder mit ihnen spielt - i love it. Ultra entspannend, nichts sexuelles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Ich bin wohl eine Ausnahme. Weder ich noch mein Herr haben einen Haarfetisch. Ich liebe meine langen, natürlichen Haare. Aber selbst wenn er sagt, ich soll sie färben, kürzer schneiden, weiter wachsen lassen oder er sie mir sogar ganz abrasieren würde, würde ich mich selbstverständlich vor ihm hinknien, wenn er die Schermaschine zückt oder jegliche Veränderung durchführen will. ❤️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Fetisch würde ich es nicht nennen,aber eine Vorliebe. Mag es sehr wenn die Haare gekämmt und gewaschen werden.Ebenso eine Kopfmassage ♥️ ein Genuss Streichel aber genau gern durchs Haar beim Mann Haare waschen und Kopfmassage auch aber das mögen nicht all zu viele gern.
Re**** Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 Ich stehe auf schöne Haare und trage sie als Mann auch selbst gerne lang. Im Konsens und Vertrauen, wenn ich weiß dass es meiner Partnerin gefällt, würde ich sie auch an meine Haare lassen zum kämmen und für diverse Stylingaktionen.
Empfohlener Beitrag