Jump to content

Die Pläne einer Herrin

Esmeralda

Empfohlener Beitrag

Esmeralda
Geschrieben

Ich hab's wahrscheinlich morgen fertig.:ass: 

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Ich würde sehr gerne eine Fortsetzung lesen.

Geschrieben

Danke. Eigentlich sollte es ein Zweiteiler sein. Aber auf deine Anregung hin ... hätte ich da eine grobe Vorstellung, wie es weiter gehen könnte, allerdings wenn, dann erst in ein paar Wochen.  

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schön. Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht. Ich kann es kaum erwarten. Neugier, dein Name ist Sklave!

Geschrieben

Was ist das wohl für ein Ding, dieses Geburtstagsgeschenk 

Geschrieben

Sehr gut geschrieben und macht Lust auf mehr. Ich bin total gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange 😘 

Geschrieben

Ja, so ein Hündchen will beschäftigt sein, sonst wird es ihm schnell langweilig. Ich bin schon sehr gespannt, wie es in dem Wäldchen weiter geht.

Geschrieben

Ist sehr gut geschrieben, aber das Hündchen hat nicht die Würstchen sondern eine Strafe verdient.

Geschrieben

Bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 18:51, schrieb Smsunny:

Ist sehr gut geschrieben, aber das Hündchen hat nicht die Würstchen sondern eine Strafe verdient.

Das sehe ich anders. Amanda hat Verständnis für seine reflexhafte Tat, weil man seine Reflexe kaum willentlich zügeln kann. Dass er dann - und da dreht sich das Szenario endgültig - zugebissen hat, das rechnet sie ihm hoch an. :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Esmeralda:

Das sehe ich anders. Amanda hat Verständnis für seine reflexhafte Tat, weil man seine Reflexe kaum willentlich zügeln kann. Dass er dann - und da dreht sich das Szenario endgültig - zugebissen hat, das rechnet sie ihm hoch an. :)

Aber eine Verfehlung war es trotzdem. 

• Neu erstellen...