Jump to content

Fetisch/Vorliebe für Folter/Quälereien?

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Geht das mit den Fingern? Ne Zange würde wohl gehen. 

Ausklappen  

Mit den Fingernägel geht das oder eben in die Zunge beißen und mit den Zähnen festhalten.

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Wir haben heute Abend wohl eher eine sinnliche Session. Ich habe schon einen Apfel-Zimt und einen Schokokuchen in Herzform fertig.  Also mein Herr ist n' Süßer (ich nicht so) 

Sekt gibt es auch. Wobei mein Herr mir sicher nur einen Schluck an den Mund hält. Den kühl prickelnd über die Brüste laufen zu lassen, hat ja auch was. Oft ist er dann aber doch wieder bei Quälereien, satt die Nippel nur sanft zu berühren...🤭

Dann wird auch die Gerte mit der Klatsche eventuell mal wieder rausgeholt, die fast nur im Schrank liegt. Aber vermutlich wird es auch da wieder der Rohrstock oder härteres...🤭

Aber so eine Mischung hat ja auch was! 😁

Ausklappen  

Viel Spaß euch beiden!

Eigentlich wollte ich was schönes vorbereiten, aber wegen der OP und den Nachwirkungen muss ich das eben verschieben. So gesehen ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch. Wir zeigen immer unsere Liebe und Zuneigung, nehmen uns Zeit für uns und beschenken uns auch gegenseitig. Dafür braucht es kein extra Tag. Aber klar die Blumenläden freuen sich. 🤭 Warum an einem Tag festmachen und nicht täglich sich zeigen wie sehr man sich liebt? Irgendwie baut sich an solchen Tagen eine gewisse Erwartungshaltung auf, seine Liebsten beschenken zu müssen und ich finde, das kommt dann nicht mehr vom Herzen. Wenn allerdings mein Herr mich einfach so mal überrascht, finde ich das viel schöner und ehrlicher als am Valentinstag.

Ehrlich gesagt habe ich diesen Tag noch nie verstanden. Bin aber auch überhaupt nicht romantisch veranlagt. 🙈

Eine Erwartungshaltung finde ich auch blöd @Jacqueline89. Wir überraschen uns auch so, nehmen den Tag aber gerne mit, das auch mal sinnlicher zu zelebrieren. Auch bdsm. Wobei ausschließlich romantisch wird das vermutlich auch nicht...🙈 Aber doch, das sind wir schon auch...

Gestern waren wir beide nicht so auf der Höhe. Mein Herr hat es noch im Rücken, ein verpatzer Termin und hat eine Beule ins Auto gefahren...😂🙈 Jetzt ist es besser mit dem Rücken. Na, wenn es nicht passt, geht es halt nicht. 

Ich bin jetzt eher voller "Vorfreude". 🥰 

Und sprudel gerade irgendwie vor Ideen, was ich für ein "Liebesessen" machen will und wie ich ihn bedienen kann und alles ganz hübsch und fein hergerichten möchte...😁

Ich gehe jetzt einkaufen....👍

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Zumal an der Zunge packen...🤣 

Geht das mit den Fingern? Ne Zange würde wohl gehen. 

Ausklappen  

Am elegantesten und im wahrsten Sinn des Wortes coolsten geht es, indem dein Herr zum Beispiel einen Glasdildo ins Gefrierfach legt und wenn er dann bei -15° angekommen ist, darfst du mit der Zunge dran spielen. Ich schätze, dann hat er dich kalt erwischt  🤪

(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Viel Spaß euch beiden!

Eigentlich wollte ich was schönes vorbereiten, aber wegen der OP und den Nachwirkungen muss ich das eben verschieben. So gesehen ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch. Wir zeigen immer unsere Liebe und Zuneigung, nehmen uns Zeit für uns und beschenken uns auch gegenseitig. Dafür braucht es kein extra Tag. Aber klar die Blumenläden freuen sich. 🤭 Warum an einem Tag festmachen und nicht täglich sich zeigen wie sehr man sich liebt? Irgendwie baut sich an solchen Tagen eine gewisse Erwartungshaltung auf, seine Liebsten beschenken zu müssen und ich finde, das kommt dann nicht mehr vom Herzen. Wenn allerdings mein Herr mich einfach so mal überrascht, finde ich das viel schöner und ehrlicher als am Valentinstag.

Ehrlich gesagt habe ich diesen Tag noch nie verstanden. Bin aber auch überhaupt nicht romantisch veranlagt. 🙈

Ausklappen  

Ja, das sehen wir ja beide ähnlich. Solche Tage kann man sicherlich als Anlass für kleine Besonderheiten sehen, wenn die äußeren Umstände es dann aber nicht zulassen ist es auch nicht weiter tragisch. Ich liebe und folter-quäle ja nicht nach dem Terminplaner :D

bearbeitet von jackXjacqueline
(bearbeitet)
  vor 19 Stunden, schrieb BP139:

Am elegantesten und im wahrsten Sinn des Wortes coolsten geht es, indem dein Herr zum Beispiel einen Glasdildo ins Gefrierfach legt und wenn er dann bei -15° angekommen ist, darfst du mit der Zunge dran spielen. Ich schätze, dann hat er dich kalt erwischt  🤪

Ausklappen  

Das ist natürlich auch gut @BP139Nun gestern war es eine Session zwischen romantisch 🥰 und etwas härter. Das ist auch ein schöner Kontrast.

Zu viel erzähle ich jetzt nicht, aber es gab das (sadistische) Spiel: "schwarze Hand - weiße Hand". 

Recht simpel zu verstehen: Die weiße Hand war die "gute", die schwarze Hand die "böse"...🙈 

Das waren Handschuhe aus Latex. Die klatschen auch toll auf dem Hintern... 😁 Und ziehen bei Spuren auch. Es kamen noch andere Dinge, als das Spiel, aber das war so Mittelpunkt. 

Die weiße hat massiert, sanft berührt, die schwarze verschiedenen Schmerz zugefügt, was alles so ganz genau... Vielleicht waren die auch ein wenig pervers die Hände...🤫 Mehr oder weniger fordernd oder zogen sich zurück usw. Immer ein nettes Wechselspiel...😁

bearbeitet von Bratty_Lo
  • 2 Wochen später...
(bearbeitet)
  Am 15.2.2025 at 13:48, schrieb Bratty_Lo:

echt simpel zu verstehen: Die weiße Hand war die "gute", die schwarze Hand die "böse"...🙈 

Das waren Handschuhe aus Latex. Die klatschen auch toll auf dem Hintern... 😁 Und ziehen bei Spuren auch. Es kamen noch andere Dinge, als das Spiel, aber das war so Mittelpunkt. 

Die weiße hat massiert, sanft berührt, die schwarze verschiedenen Schmerz zugefügt, was alles so ganz genau... Vielleicht waren die auch ein wenig pervers die Hände...🤫 Mehr oder weniger fordernd oder zogen sich zurück usw. Immer ein nettes Wechselspiel...😁

Ausklappen  

Seht interessant. Könnte ich mir auch mit einem Lederhandschuh (die gute Hand) und einem Latexhandschuh (die böse Hand) vorstellen. Bei mir wäre es zumindest "lieb" und böse. Leder sehr berauschend und Latex einfach nur steril und ekelig.

Ich könnte mir viele gemeine Spiele vorstellen. 🙈 Bin heute wieder zu masochistisch drauf, daher spielt mein Kopfkino verrückt. 🤤🤪

bearbeitet von Jacqueline89

Also ich liebe einfach immer die Hand meines Herrn @Jacqueline89, muss aber sagen, dass ich auch einen kleinen "Handschuh-Tick" habe.

Ich finde eben, wie Kleidung auch, können sie durchaus bestimmte Gefühle unterstreichen. Je nach Kleidung bin ich ja auch mal sehr erniedrigt (in einer Windel oder so) oder aber eben sehr elegant und dann anmutig in meiner Submission usw. Dabei sind Handschuhe bei mir auch verschieden Reizen zuzuordnen.

Dicke Lederhandschuhe: Das wirkt so übergriffig! 😍 Damit am Hals gewürgt zu werden, im Nacken gegriffen, oder ins Gesicht geschlagen zu werden, ist doch schon geil. Wie ein "Überfall" irgendwie...

Diese klinischen lösen bei mir ein Gefühl von Distanz aus. Man untersucht und fasst ja eher Fremde mit Handschuhen an. Es hat eine spezielle Erniedrigung für mich. Auch irgendwie eine Richtung hin zu einem "Objekt", an welchem einfach mit Handschuhen was gemacht wird...🙈 Und dann natürlich die Richtung "Perverser". Weil der irgendwie auf Latex steht oder so. Fährt den Körper entlang, aber begrapscht einen auch so richtig pervers an den Titten und so... Ich finde es auch erniedrigend, wenn mein Herr mit diesen Handschuhen in mich eindringt! 

So ganz feine hätte vielleicht ein Sir an. Aus dünnem Stoff. Der wollte alles ganz akkurat haben und da denke ich so an Richtung englische Erziehung...🙈 Oder er fährt mit so Handschuhen über ein Regal und da bleibt noch Staub dran hängen. Die Magd kann offenbar nicht richtig putzen! Nein, er holt nichts selbst. Er ruft die Zofe. "Viktoria, holst du mal bitte den Rohrstock!!!???" Aber den Rock hebt er der Magd natürlich höchstpersönlich hoch! (Der Sir irgendwas ist eigentlich pervers. Ums putzen geht es ihm eigentlich gar nicht...)

Na gestern wurde ich auch noch gequält. Mit starken Nippelhieben...😭 Und dann wurde ich zweifach gestopft und bekam ganz eng die Schrittkette. Damit ich die Schrittkette merke. Und weil ich ja ständig so geil bin...Nein, der große Plug wurde schon sehr unangenehm und die Reibung der Schrittkette. Damit zu putzen, sich zu bücken. Und ich lief irgendwie wie eine Ente... Ich dachte, dass ich das am späten Abend ablegen kann, aber musste die Nacht über so schlafen. Vom 3 bis halb 5 war ich wach. Dann ging es zum Glück nochmal ne Stunde bis halb 6 zu schlafen. Aber das war schon anstrengend...🙈⛓ Der Druck der Kette auf die Klitoris tat irgendwann sehr weh. Sie war sehr eng. Nun geht das wieder. Ja, ich werde nur wieder erregt...

Handschuhe sind immer toll! Ob übergriffig und derbe oder gerade fein, medizinisch, auch die Materialien, es ist schlicht hochgradig erregend! 😁

Und ich fühle mich wie so eine Schlampe. Ich möchte nur berührt werden und bin total lustgeil! Aber oft schäme ich mich auch für meine Geilheit... Und übergriffig begrapscht werden, will ich natürlich nicht! Aber irgendwie doch! Also aber nicht zu sehr... Oh man ey! 🙈🙈🙈 

Fies wäre es doch, wenn der Dom die Sub fixiert hätte und sanft mit den Handschuhen die Nippel reibt. Dann stehen sie schön hervor. Und dann geht er wieder, nur um eine Zange zu holen. "Nein, bitte nicht. Was hast Du mit der Zange vor?" 😰 "Ja, ich kann ja schlecht mit den dicken Lederhandschuhen die Nippel in die Länge ziehen. Also die sind mit dafür zu klobig. Da bekomme ich die gar nicht richtig zu fassen... Aber ich habe die extra angezogen, weil du die so magst...🥰

🤣🤣🤣👍👍👍

vor 16 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich könnte mir viele gemeine Spiele vorstellen. 🙈 Bin heute wieder zu masochistisch drauf, daher spielt mein Kopfkino verrückt. 🤤🤪

Ausklappen  

Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen...^^

Aber so eine Sub mit der Zange wäre mir zu "foltermäßig". Ich möchte die Magd sein, die für den vergessenen Staub ein paar auf den Popo bekommt...🤭🤭🤭

• Neu erstellen...