Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben Juli 8, 2024 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Kannst du die Wahrheit erkennen? Teile drei Aussagen, zwei Lügen und eine Wahrheit, und lass die anderen raten. Bereit zum Spielen? Lass uns Spaß haben! 😈🎉
Br**** Geschrieben Juli 8, 2024 Na gut. Auf bdsm bezogen oder nicht? Bdsm: 1 - Ich werde am liebsten mit dem Rohrstock gezüchtigt 2 - Ich liebe es, wenn jemand meine Füße leckt 3 - Ich trage gerne einen Keuschheitsgürtel Anderes 1 - Ich habe einen Hund 2 - Ich trinke keinen Alkohol 3 - Ich habe einen Bruder und eine Schwester
AndersimNorden Geschrieben Juli 8, 2024 Die Menschheit hat eine Zukunft. Das Leben macht SInn. Alles ist gut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. AndersimNorden Geschrieben Juli 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 1 - Ich werde am liebsten mit dem Rohrstock gezüchtigt Wahrheit vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 2 - Ich liebe es, wenn jemand meine Füße leck Lüge vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 3 - Ich trage gerne einen Keuschheitsgürtel Lüge vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 1 - Ich habe einen Hund Lüge vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 2 - Ich trinke keinen Alkohol Wahrheit vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 3 - Ich habe einen Bruder und eine Schwester Lüge
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Juli 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Nicht schlecht @AndersimNorden... Rohrstock: JA Doch, ich trinke Alkohol und stoße mal mit dir an...🍻😉 Mein Herr ist doch der Gesunde bei uns, der meinen Alkoholkonsum, rauchen und Fleisch essen einschränkt...🙈 Nen Bruder und ne Schwester hab ich tatsächlich! 🙂 Bei dir rätsel ich noch... vor 9 Minuten, schrieb AndersimNorden: Die Menschheit hat eine Zukunft. Das Leben macht SInn. Alles ist gut. 1. Schwierig... Denke kaum! 🙈 - Lüge 2 Gibt Sinn und Unsinn, aber ich verfolge die Theorie, dass letztlich alles irgendwie Sinn ergibt, sogar der Irrsinn... - Wahrheit 3 Schön wärs! Auf das Weltgeschehen jetzt bezogen... - Lüge Für mich persönlich in meiner kleinen Welt wäre das aber die Wahrheit...😅 bearbeitet Juli 8, 2024 von Bratty_Lo .
Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben Juli 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. 1. Shades of Grey ist ein Buch das erklärt wie eine echte BDSM Beziehung funktioniert. 2. Katzen können keine Bindung aufbauen. 3. Geld ist nicht wichtig. Die inneren Werte sind es die zählen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lurissa Geschrieben Juli 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das finde ich lustig, da will ich auch mitmachen. 😃 Also... 1: Ich trage gerne einen Keuschheitsgürtel. 2: Ich mag es besonders, unter einem Zuhälter anschaffen zu gehen. 3: Ich mag gerne Nadel Play (needle play). Viel Spaß! 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Juli 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 15 Minuten, schrieb Lurissa: 3: Ich mag gerne Nadel Play (needle play). Ich vermute, dass das die Wahrheit ist @Lurissa....🙈 vor 20 Minuten, schrieb DerKater: 1. Shades of Grey ist ein Buch das erklärt wie eine echte BDSM Beziehung funktioniert. @DerKater wir wissen hier im bdsm Forum doch alle, dass dieses Buch die einzige Wahrheit ist...😉🤭
Dr_Lecter Geschrieben Juli 8, 2024 Vor 18 Minuten , schrieb Lurissa: Das finde ich lustig, da will ich auch mitmachen. 😃 Also... 1: Ich trage gerne einen Keuschheitsgürtel. 2: Ich mag es besonders, unter einem Zuhälter anschaffen zu gehen. 3: Ich mag gerne Nadel Play (needle play). Viel Spaß! 😄 Wo sollen die Nadeln denn hin?
Lurissa Geschrieben Juli 8, 2024 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Ich vermute, dass das die Wahrheit ist @Lurissa.... 🙈 Ob das so stimmt, wer weiß. 😃 Ich lasse alle noch ein wenig im Unwissen zappeln, und löse das dann später auf. 😛
Br**** Geschrieben Juli 8, 2024 *grrrr...* 😜 Nadeln mögen zwar nicht viele, aber ich denke Keuschheitsgürtel noch weniger... Zumindest weibliche Subs... Die männlichen mögen ja sogar oftmals ihren PK...😅 Zuhälter klingt zu "extrem"...🙈
Lurissa Geschrieben Juli 8, 2024 vor 6 Minuten, schrieb Dr_Lecter: Wo sollen die Nadeln denn hin? Möp! Es ist der Lurissa leider nicht gestattet, weitere Anhaltspunkte zu liefern! Bitte folgen Sie die obigen Anweisungen, und werfen Sie Ihre Vermutung bezüglich der 3 Aussagen ein. Haben Sie vielen Dank! 😁
Vi**** Geschrieben Juli 8, 2024 Na gut 1. Bei Shibari bin ich mit den richtigen Leuten auch eine Rope Switch 2. Ich habe für meine Subs ein fünfstufiges Bewerbungsverfahren 3. Ich trage meistens schwarz
Nu**** Geschrieben Juli 8, 2024 vor 43 Minuten, schrieb Lurissa: Das finde ich lustig, da will ich auch mitmachen. 😃 Also... 1: Ich trage gerne einen Keuschheitsgürtel. 2: Ich mag es besonders, unter einem Zuhälter anschaffen zu gehen. 3: Ich mag gerne Nadel Play (needle play). Viel Spaß! 😄 Sehr wahrscheinlich wird es dir Nr 1 sein.
Ak**** Geschrieben Juli 8, 2024 Vor 34 Minuten , schrieb MissCurious: Na gut 1. Bei Shibari bin ich mit den richtigen Leuten auch eine Rope Switch 2. Ich habe für meine Subs ein fünfstufiges Bewerbungsverfahren 3. Ich trage meistens schwarz 2. is ne glatte Lüge😋🙃 und 1. is auch ne Lüge, denke ich😁
Br**** Geschrieben Juli 8, 2024 vor 37 Minuten, schrieb MissCurious: . Bei Shibari bin ich mit den richtigen Leuten auch eine Rope Switch Ich denke das ist die Wahrheit! 🙂
Endspiel Geschrieben Juli 8, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb Lurissa: Das finde ich lustig, da will ich auch mitmachen. 😃 Also... 1: Ich trage gerne einen Keuschheitsgürtel. 2: Ich mag es besonders, unter einem Zuhälter anschaffen zu gehen. 3: Ich mag gerne Nadel Play (needle play). Viel Spaß! 😄 3 ist die Lüge
Nu**** Geschrieben Juli 8, 2024 Eins, . . . . zwei oder drei, Du musst Dich entscheiden, drei Felder sind frei ob Du recht hast oder nicht, sagt Dir gleich das Licht. :-D
Lustyboy-1781 Geschrieben Juli 8, 2024 vor 2 Stunden, schrieb MissCurious: Na gut 1. Bei Shibari bin ich mit den richtigen Leuten auch eine Rope Switch 2. Ich habe für meine Subs ein fünfstufiges Bewerbungsverfahren 3. Ich trage meistens schwarz Ich glaube tatsächlich es ist die Nr. 3 richtig 😄 wobei die anderen Punkte bestimmt auch einen Hauch an Richtigkeit haben, nur in einem Gewissen anderem Maß.
Vi**** Geschrieben Juli 8, 2024 @Lustyboy-1781 @AkaSHa1 Ihr lagt daneben @Bratty_Lo kennt mich wohl inzwischen etwas 😁 Ich besitze natürlich ein paar schwarze Teile, aber ich trage meistens bunte Farben 😁 Rope Tops die sich niiiie und nimmer fesseln lassen würden sind mir übrigens suspekt.
Lustyboy-1781 Geschrieben Juli 8, 2024 vor 1 Minute, schrieb MissCurious: @Lustyboy-1781 @AkaSHa1 Ihr lagt daneben @Bratty_Lo kennt mich wohl inzwischen etwas 😁 Ich besitze natürlich ein paar schwarze Teile, aber ich trage meistens bunte Farben 😁 Rope Tops die sich niiiie und nimmer fesseln lassen würden sind mir übrigens suspekt. Schade... da haben mich wohl die Bilder in die Irre geführt🙊 aber ist doch schön wenn man so farbenfroh durchs Leben geht.😊 gilt das bunte denn auch für deine "erotische Kleidung" oder lag ich da mit dem schwarzen richtig?😬
Vi**** Geschrieben Juli 8, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Lustyboy-1781: Schade... da haben mich wohl die Bilder in die Irre geführt🙊 aber ist doch schön wenn man so farbenfroh durchs Leben geht.😊 gilt das bunte denn auch für deine "erotische Kleidung" oder lag ich da mit dem schwarzen richtig?😬 Zum Fesseln bunt und auch möglichst lustige Socken 🤣 aber so Outfits für Tease und Denial sind ganz viel schwarz das stimmt
Lustyboy-1781 Geschrieben Juli 8, 2024 vor 31 Minuten, schrieb MissCurious: Zum Fesseln bunt und auch möglichst lustige Socken 🤣 aber so Outfits für Tease und Denial sind ganz viel schwarz das stimmt Aja interessant😂 löst dann das bunte kuddelmuddel bei dem gefesselten auch bestimmte Reaktionen aus? 🤪
Empfohlener Beitrag