Dies ist ein beliebter Beitrag. ki**** Geschrieben Juli 23, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Herren, mich würde interessieren, welche Schuhe ihr so gerne im Sommer tragt, wenn es so richtig schön heiß ist ? (Außer Sneaker). Ich finde unter anderem Bootsschuhe, Loafers total geil. Oder aber auch Schlappen wie Birkenstocks oder so. Ich bin ganz neugierig! Liebe Grüße kinkygöre99
Ro**** Geschrieben Juli 23, 2024 Stehst du denn auf Füße? Ich persönlich trage das ganze Jahr über immer Sneaker/Sport Schuhe mit Tennis Socken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2024 (M)Ein Traum wären natürlich offene Riemchensandalen mit Absatz. 😇 Es sind aber doch eher Sneaker oder Flipflops! ☺️💖
Ra**** Geschrieben Juli 23, 2024 Flipflops gerne. Aber unbedingt mit sehr gepflegten Füßen! ☺️ Manche Männer muten ihrer Umgebung da echt einiges zu… 🙄
Ki**** Geschrieben Juli 23, 2024 Hab dieses Jahr Birkenstocks für mich entdeckt und will nie wieder zurück (:
Ki**** Geschrieben Juli 23, 2024 Vor 7 Minuten , schrieb KinkyBerlin: Hab dieses Jahr Birkenstocks für mich entdeckt und will nie wieder zurück (: +gepflegte füße und man fühlt sich pudelwohl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2024 Naja Birkenstock Sandalen sind mega gut,oder ja die kalssichen Vans halt.
BL**** Geschrieben Juli 23, 2024 Chillig und entspannt Turnschuhe in schwarz natürlich, wenn ich aber auf ne Party oder Konzi gehen sollte, quäle ich mich trotzdem in die Metalboots.
To**** Geschrieben Juli 23, 2024 Ich bin der klassiker mit 3 paar schuhen: Alltag (sneakers), fein, (Stiefeletten im Budapester style) und Sport Schuhe. Meine Flip Flops für Schwimmbäder und öffentl. Duschen (Und nein, ich zähle diese nicht 100% zu Schuhen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2024 Für mich nur Sneaker, liebe Sneaker einfach zu sehr...am liebsten Converse 😎🫶
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2024 Loafers mag ich super gerne z. B. mit Leinen- oder Chinohosen 😌
Dr**** Geschrieben Juli 23, 2024 Vorliebe ist nicht alles ... Tagsüber Stahlkappenschuhe, zu Hause und beim Einkaufen Schlappen und wenn es ein wenig auf die Optik ankommt, schöne schwarze Halbschuhe ...
Ha**** Geschrieben Juli 23, 2024 Sandalen oder - wenn es arbeitsbedingt nicht anders geht - Halbschuhe.
DOM1996 Geschrieben Juli 23, 2024 Vor 6 Stunden, schrieb Siiina: Naja Birkenstock Sandalen sind mega gut,oder ja die kalssichen Vans halt. Magst du auch Füße?😏
Empfohlener Beitrag