PetrusM Geschrieben Juli 24, 2024 trage fast ausschließlich Zehenschuhe - zB. Vibram fivefingers - ausser bei meinem Hobby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb switcher1996: Magst du auch Füße?😏 Ja, ich habe nen Fußfetisch, aber eher auf Frauen füße. bearbeitet Juli 24, 2024 von Gelöschter Benutzer
DOM1996 Geschrieben Juli 24, 2024 Vor 2 Stunden, schrieb Siiina: Ja, ich habe nen Fußfetisch, aber eher auf Frauen füße. Achso ok Ja ich liebe auch frauenfüße🥵😍
Unter_dir Geschrieben August 7, 2024 Wenns richtig heiß ist, ganz leichte Stoffsneakers oder Adidas Badeschlappen.Umstandsbedingt jedoch meistens feste geschlossene Arbeitsschuhe von SFC
Bluesman-OH Geschrieben August 8, 2024 Also ich bevorzuge tatsächlich geschlossene Birkenstock und barfuß darin
Mischmasch Geschrieben August 17, 2024 Ich trage gerne Birkenstock, auch mal zum Anzug im Geschäft. Bewusster Stilbruch. Generell trage ich im Sommer gerne Lederschuhe, auch mal Boots. Ich neige nicht zu Schweißfüßen, aber in Synthetik (sneakers) passierts dann ab 30 Grad doch.
LS_Tramp Geschrieben August 18, 2024 Dünne Wildleder Mokassins, Toms, Espandrilles und wenn's richtig heiß ist Sandalen von Skechers, Bench oder Caprice
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2024 Ich trage nur sneaker 👟 Und an fatalen find ich alle Schuhe sexy Aber am liebsten wo die Füße schön zum schwitzen anfangen damit ich nacher die Füße befreien kann und den Duft genießen kann
aa**** Geschrieben Januar 11, 2025 Ich mag am liebsten die die Füsse von Mädels und Frauen in feinstrumpfhose schöne kurze Weisse Söckchen flip flops oder Ballerinas und Sandaletten und auch sehr gerne barfuß wenn sie schöne Füsse haben und sie dann auch ehrlich gesagt vielleicht noch schön lackiert sind eventuell auch
Sc**** Geschrieben Februar 16, 2025 Ich trage im Sommer gern barfuß Gymnastikschläppchen, ja, das sind echt geniale Barfußschuhe. Gern sehe ich auch Füße in Ballerinas und flachen Sandalen, wenn sie passen und die nackten Füße gepflegt sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2025 Ich trage gerne im Alltag weiße Sneaker barfuß oder mit LowCut-Sneakersocken und auch Flipflops, sowie Espandrillos. Wenn ich mich meiner femininen Seite zuwende, gerne tief ausgeschnittene Ballerinas, oft Highheels als Sandaletten oder Pumps 👠 . Ich mag es, wenn es Frauen und Männer tragen. Lackiere mir auch die Zehennägel in Weiß, Rot oder Schwarz dazu. Netzstrümpfe und schwarze Feinnylons, wo man die Zehen sieht, sind ein Sahnehäupchen. Füße müssen aber sehr gut gepflegt sein. Es ist oft ekelhaft, wie einige unabhängig vom Geschlecht herumlaufen.
Empfohlener Beitrag