Jump to content

Junge Lesben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo ^^

 

Also um mich selbst soll es garnicht so wirklich gehen, aber ich traue mich mehr in die Dom / Sub Szene. Oder naja. Ich würde gerne. Irgendwie ist es so wahnsinnig hart andere junge Frauen zu finden die in diese Richtung gehen. Ich habe Null Interesse an Männern, das ist einfach so. Lesben / Bi Veranstaltungen sind endweder sehr schwer von älteren Frauen besucht, oder von Pärchen. So habe ich es zumindest empfunden.

 

Ich würde gerne meine Vorlieben ausleben, doch es hat leider noch nie geklappt. Hat jemand tipps? Ich weiß irgendwie nicht wie ich Fuß fassen soll...

Geschrieben
Ich würde behaupten es wäre regional unterschiedlich wie alt die Besucher von Clubs sind... in region Kassel/ Paderborn sind regelmäßig Studenten unterwegs. Am einfachsten wäre es wen du dir ein Stammtisch zusammensuchst.
Geschrieben
Weiß ja nicht wie es in Bayern so ist,in Hamburg gibt es sogar eine Infrastruktur von Lesbenbars mit regem tummeln. LG
Geschrieben

Ich denke, das Du hier auf der richtigen Seite bist, um in der Szene " Fuss zu fassen" . Du musst nur Geduld haben, und auf Dich und Deine Neigungen/ Vorlieben aufmerksam machen ( Chat+Forum). Mit ein wenig Glück findest Du hier, was Dir zum "glücklichsein" fehlt. Wir wünschen es Dir auf jeden fall und von ganzem Herzen.

LG Fetmod MM ; Forenteam 

Geschrieben
Geh doch mal auf einschlägige veranstaltungen für lesben oder bi frauen da findest du bestimmt eine mit der du das ausleben kannst.lg
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich glaube dir gern, dass es nicht so einfach ist. Nur nicht aufgeben und weiter suchen. Im Chat bekommt man öfter auch mal gute Tipps. Sonst wie meine Vorredner schon sagten.. schau mal ob du homosexuellen Bars hast, da wo du wohnst 😊

bearbeitet von Herrin_Kidara
edite
Geschrieben
Am 30.5.2019 at 12:20, schrieb Allewonnen:

Weiß ja nicht wie es in Bayern so ist,in Hamburg gibt es sogar eine Infrastruktur von Lesbenbars mit regem tummeln. LG

Also hier in München gibt es nur die SHELA, aber da waren die Frauen einfach um einiges älter ><

 

Am 30.5.2019 at 12:35, schrieb FETMOD-MM:

Ich denke, das Du hier auf der richtigen Seite bist, um in der Szene " Fuss zu fassen" . Du musst nur Geduld haben, und auf Dich und Deine Neigungen/ Vorlieben aufmerksam machen ( Chat+Forum). Mit ein wenig Glück findest Du hier, was Dir zum "glücklichsein" fehlt. Wir wünschen es Dir auf jeden fall und von ganzem Herzen.

LG Fetmod MM ; Forenteam 

Danke, ich hoffe das klappt für mich :)

 

Am 30.5.2019 at 21:46, schrieb Herrin_Kidara:

Ja ich glaube dir gern, dass es nicht so einfach ist. Nur nicht aufgeben und weiter suchen. Im Chat bekommt man öfter auch mal gute Tipps. Sonst wie meine Vorredner schon sagten.. schau mal ob du homosexuellen Bars hast, da wo du wohnst 😊

Danke, ich tu mein bestes. Hier gibt es leider nicht so viel, ich versuche hier im Internet voran zu kommen haha >o<

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallöchen ~

Ich bin genauso erfolgreich... auch hier suche ich mein Glück ^^

was ich noch interessant als Einwurf finde ist dieser „skirt club“ in Berlin. Wo sich hauptsächlich Frauen unter 30, lesbisch oder bi-interessiert und mit wenig Erfahrung treffen können. Das ist wie eine Party und man kann sich halt „austauschen“ 👀

ich selbst war da noch nicht, aber es klingt auf jeden Fall hilfreich 🤔

 

lG

Chanti

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 17:38, schrieb Daith:

Also hier in München gibt es nur die SHELA, aber da waren die Frauen einfach um einiges älter ><

Ich war früher häufiger bei She-La und auch bei Djanes Delight. Bei she la waren viele jüngere Frauen bei der anderen Veranstaltung eher ältere/ Alternative. 
 

 

Geschrieben
Am ‎29‎.‎05‎.‎2019 at 23:32, schrieb Daith:

Ich habe Null Interesse an Männern, das ist einfach so. Lesben / Bi Veranstaltungen sind endweder sehr schwer von älteren Frauen besucht, oder von Pärchen

Geht mir auch so. Allerdings bevorzuge ich Frauen ü30 und die findet man da genug. Kommt halt drauf An was du als älter empfindest aber es sind schon immer recht viele zwischen 30 und 45 da die offen sind. Im November ist im Lillith z.B eine Veranstaltung nur für Frauen. 

Meine spielfreundin ist etwas älter (+15 Jahre) als ich und hetero aber es funktioniert im Spiel perfekt. Ich möchte sie nicht mehr missen und hab sie ganz tief in mein Herz geschlossen. Bei ihr bin ich angekommen und sie nimmt das an. 

Vielleicht gehst du einfach etwas entspannter an die Sache ran und besuchst Veranstaltungen wie die SRD oder andere Fetisch Partys. 

×
×
  • Neu erstellen...