Jump to content

SCHAMHAAR: RASIEREN ODER WACHSEN LASSEN?

br****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Berldom:
Lieber blank der Hygiene wegen und des Reiz wegen.

In welchen Zusammenhang möchtest du Haare und Hygiene denn bringen?

Hallo, Ich mag es rasiert. Bin selbst ganz haarlos unten rum und liebe es , wenn Er oder Sie dort auch keine Haare haben und man alles schön sehen kann. Außerdem bläst oder leckt es dadurch viel besser.

FremdeHautSuchender
Mein Rasierer findet einmal de Woche den Weg nach unten 👍
Ich finde es kann bei einer Frau sehr attraktiv sein wenn sie einen Busch hat
Ich hab's getrimmt. Es geht auch nicht anders, auch wenn ich's verstehen kann das man ohne mag fürs lecken aber ich bekomme dann immer Entzündungen und soll die Haare länger lassen. Wenn ich sie gar nicht trimme und an den Seiten nicht rasiere habe ich fast nie eine Entzündung. Die Haare halten schlechte Bakterien fern. Bei ihm mag ich an den Hoden keine Haare aus dem Grund das beim Stoßen sich diese Haare in mein weiche Teile rammen und ich schneller Entzündung bekomme. Warum das so ist weiß ich nicht. Ansonsten wäre es mir bei ihm total egal. Schön wäre wenn Jeder so bleiben könnte wie es gewachsen ist.
Neuerdings mag ich es bei der Frau NICHT rasiert, leider ist dies sehr selten zu finden.
Bei mir selber mag ich rasiert sehe gerne aber bei anderen ist beides ganz schön
Ich mag es rasiert, gestutzt oder Formen geschnitten->Streifen etc. Bei mir selbst ohne Haare.
Lange Haare im Intimbereich finde ich einfach unschön. Gestützt würd ich akzeptieren. Aber ohne ist einfach geil
Urwald,denn Tarzan muß sich dran Schwingen können🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...