Jump to content

SCHAMHAAR: RASIEREN ODER WACHSEN LASSEN?

br****

Empfohlener Beitrag

Bei mir glatt …bei anderen ..geht mich nichts an nicht mein Körper

Schön gestutzt bis glatt rasiert beim Herrn. Also vom Bauch bis zum Schaft schön gestutzt darunter bitte glatt rasiert😁

damen dürfen gern teilrasiert sein.😁

Wer auf schöne sanfte glatte Haut verzichtet (Ausreden sucht), hat es nicht verstanden... 😜. (IPL)

Blank finde es einfach eklig haare gehören für mich nur auf den kopf
TOTAL BLANK ............ da macht versauter Sex noch geiler und der Schwanz oder auch Finger/Hand sowie Toys sind richtig gut zu sehen.
clit_nipple_hiro
I usually keep my pussy completely shaved♥However, I don't shave my pubic hair with a razor or use hair removal creams.I pluck each hair out with tweezers.Now I leave half of it smooth and half of it untouched. Do you know why?Because you will immediately know I'm kinky💕💕
Ich mag es naturbelassen bei meinem Gegenüber. Nichts geht über das Gefühl eines schönen Busches, den man beim Sex spürt.
Hallo zusammen , grundsätzlich finde ich persönlich,,Busch,, sehr reizvoll . Wie in welcher Form ist glaub von Typ zu Typ unterschiedlich zu bewerten . Was mich immer wieder zum Nachdenken bringt ist die Aussage der Hygiene....ich würde sagen Haarwuchs speziell Schambehaarung und Hygiene sind zwei Paar Schuhe oder etwa nicht ?
vor 17 Minuten, schrieb Dickesbbwgirl:

Ich finde Schamhaare haben nichts mit Hygiene zu tun.... man duscht sich ja trotzdem und wäscht sich.. nur weil man welche hat heißt es nicht dass es unhygienisch ist.. außerdem steckt da viel geruch drin Pheromone.. wenn das gut riecht kann das echt anmachen. Und es sieht sexy aus 🤭

Ich stimme dir fast 100% zu, aber es sieht meist nur hässlich aus. Aber auch das ist Geschmackssache, vermutlich sogar wörtlich zu nehmen

Ich finde, clean getrimmte Schamhaare können sehr hot sein. Tatsächlich gerne auch kreativ in Herzform oder Dreieck. Ist dann für mich auch eher ein Zeichen von guter Hygiene, weil man kümmert sich ja darum.

Ich persönlich finde es unrasiert viel attraktiver. Und eigentlich profitieren nur die Hersteller von Rasierer. Spart euch die Rasur und die Hautreizung. Zeigt euch doch wie die Natur es eingerichtet hat. Aber es gibt vielleicht auch Gründe warum sich eine Person rasieren muss allerdings hat das Rasieren nichts mit Hygiene zu tun. Sonst wäre dein Kopf wahrscheinlich auch rasiert 😉

Ich hasse das Gefühl von Schamhaaren! Also so richtig. Ich mags nicht anfassen und auch sonst nicht an mir spüren, also muss das ab.
Was die Hygiene betrifft, auch getrimmt oder Frisur kann ungewaschen sein, und es ist nunmal Fakt, dass Schamhaar und Haare am Kopf nicht dasselbe sind, schliesslich gibts zb keinen Cervixschleim oder Menstruationsblut am Kopf.
  • Neu erstellen...