Jump to content

SCHAMHAAR: RASIEREN ODER WACHSEN LASSEN?

br****

Empfohlener Beitrag

Mag es Blank , bin auch rasiert. Da schmeckt das Fötzen und lümmel besser.

Blank ist Sau geil👍👅👅👅

Ich bin großer Freund von Busch aber ist kein Muss jeder darf ja selbst über seinen körper entscheiden.
Ich mags lieber glatt, bei beiden ....fühlt sich einfach besser an
vor 39 Minuten, schrieb Hopsing:

Glatt rasieren, sonst hat man beim Lecken oft Hare zwischen den Zähnen

Das stimmt blank ist lecker 👅👅👅

Bin auch fürs glatt rasierte, bei mir wie auch beim gegenüber. Fühlt sich einfach für mich ästhetischer an und sieht auch schöner aus, wenn die Klitoris und die Schamlippen schön zu sehen sind und nicht hinterm Busch versteckt  ;) 

Passt auch irgendwie besser zur Rolle einer Sub, wenn sie sich für ihren Herrn rasiert, damit ihre Muschi schön entblößt und nackt ist und ich rasiere mich auch, damit sie keine Haare in den Mund bekommt.

Ich Liebe Intim--Behaarung ob Frau oder Mann schön Warm und Kuschelig Lecker 

Glatt sieht sauberer und hygienischer aus und fühlt sich besser an, ausserdem hat eine sub dafür zu sorgen das der Dom freie Sicht auf die feuchte muschi hat
vor 49 Minuten, schrieb Andreas69525:

Glatt sieht sauberer und hygienischer aus und fühlt sich besser an, ausserdem hat eine sub dafür zu sorgen das der Dom freie Sicht auf die feuchte muschi hat

mei,. wie süß...eine sub 'hat zu tun'??   am bobbes..ne!?

entscheidet immernoch der mensch für sich..das mal zum einen

und wie es aussieht iss mir erstma egal...aber ja- es iss hygienischer!  grad bei uns mädels!  und da kann sich alexiel im kreis drehn

(bearbeitet)

Bei mir is alles glatt, 1. weil ICH mir so besser gefalle und 2. bei Männern es immer eine Hygieneverbesserung ist und weil es nicht nur um die paar Haare am Schniedel geht, sondern auch um das Gebüsch am Po!
Mein Gegenüber muss nicht die gleiche Einstellung haben, aber ohne ists angenehmer, Etwas trimmen hilft schon, wobei ein kleiner blonder Flaum oder ein roter an der richtigen Stelle verdammt sexy sein kann!  

bearbeitet von Sloppyjoe36
Brauch ich nicht Handtuch, wenn man täglich wäscht ist Haare auch hygienisch das sagt der Fa und ha aber gut du weisst ja eh alles besser
Ich finde ein der Intimbereich kann auch mit Haaren sehr ansprechend sein, gerade wenn dieser gepflegt ist. Das kann dann viel erotischer sein als einfach nur komplett glatt. Am Ende sollte aber jeder selber wissen wie er sich wohl fühlt. Hier gibt es ja auch viele kulturelle und regionale Unterschiede.
Nicht rasieren! Schön gepflegter Busch😍
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

mei,. wie süß...eine sub 'hat zu tun'??   am bobbes..ne!?

entscheidet immernoch der mensch für sich..das mal zum einen

und wie es aussieht iss mir erstma egal...aber ja- es iss hygienischer!  grad bei uns mädels!  und da kann sich alexiel im kreis drehn

Da du den Hygieneaspekt immer wieder ab-/ansprichst, würde mich ehrlich und sachlich interessieren, was deine Interpretation von „unhygienisch“ ist?

bearbeitet von Candala

ich hab' noch nie eine in Natura gesehen ... würde aber niemanden meine Wünsche sagen , jeder trägt sein Haar wie er möchte ...

und Thema hygiene ... technisch gesehen müsste das kurzfrisierte am besten sein (keine Erfahrung)

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Da du den Hygieneaspekt immer wieder ab-/ansprichst, würde mich ehrlich und sachlich interessieren, was deine Interpretation von „unhygienisch“ ist?

der punkt iss ja nu, dass wir mädels im gegensatz zu den kerlen da haare haben, wo mer auch pinkeln..wo wir bluten...woll?!

wäschst du dich nach jedem pinkeln?   ...

bearbeitet von towel
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

der punkt iss ja nu, dass wir mädels im gegensatz zu den kerlen da haare haben, wo mer auch pinkeln..wo wir bluten...woll?!

Das heißt du findest eher Urin und Blut unhygienisch?

vor 2 Stunden, schrieb towel:

Erstens blutestdu nicht 300tage im Jahr und zweitens gibt es feuchttücher oder nen Waschlappen.. Und Männer verlieren oft genug den letzten Tropfen in die Hose ist also nicht besser um nicht zu sagen ein dummes Argument ... 🤷🏻‍♀️ 

• Neu erstellen...