Jump to content

Wie beeinflusst das Aussehen deine Wahl des (Spiel-/Kink-/whatever-) Partners?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es außerordentlich faszinierend zu lesen, das doch die überwiegende Antwort lautet , aussehen wäre unwichtig ,nur der Charakter zählt.
Ich glaube einfach nicht ,das dass stimmen kann.
Wenn das gegenüber, für den persönlichen Geschmack, einfach abstoßend ist, kann mir doch niemand erzählen das daraus was wird....
vor 10 Minuten, schrieb Tina1977:

Ich finde es außerordentlich faszinierend zu lesen, das doch die überwiegende Antwort lautet , aussehen wäre unwichtig ,nur der Charakter zählt.
Wenn das gegenüber, für den persönlichen Geschmack, einfach abstoßend ist, kann mir doch niemand erzählen das daraus was wird....

Komisch  ich kenne keinen Spruch der sagt. 

"Xy mag ich einfach nicht sehen "

Aber ich kenne den Spruch. 

" Ich mag Xy  einfach nicht riechen "

Es bei mir nun einmal so.  Ich finde einen abstoßenden Geruch oder gar abstoßenden Charakter  wesentlich abstoßender als ein abstoßendens Aussehen.  

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Tina1977:

Ist mir schon mal passiert: erster Blick aufs Foto und ein paar Körperdaten... Ähmmmm, na egal, den treffe ich wegen der Entfernung eh nie... Ist ja nur online....

Was soll ich sagen, es war mir irgendwann egal. 😅

Es war am Ende der Charakter, der aber wirklich hässlich war. 

bearbeitet von Teaspoon
Vor 26 Minuten , schrieb Vapesklave:

Komisch  ich kenne keinen Spruch der sagt. 

"Xy mag ich einfach nicht sehen "

Aber ich kenne den Spruch. 

" Ich mag Xy  einfach nicht riechen "

Es bei mir nun einmal so.  Ich finde einen abstoßenden Geruch oder gar abstoßenden Charakter  wesentlich abstoßender als ein abstoßendens Aussehen.  

Abstoßend ist abstoßend... da werde ich doch nicht intim🤷‍♀️

vor 44 Minuten, schrieb Tina1977:

einfach abstoßend ist

Ich hab jetzt lange darüber nachgedacht. 

Allein schon berufsbedingt begegne ich seit eh und je so vielen Menschen. Und auch wenn ich an meine Schulzeit zurück denke... 🤔 aber in meinem ganzen Leben hatte ich erst einmal mit einer Person zu tun, die ich rein von der Optik her "abstoßend" fand. Okay, der Geruch war auch sehr unangenehm, dies war jedoch erst sekundär wahrzunehmen. 

Es gibt sehr viele hübsche Leute, aber in meiner Welt ist es die Persönlichkeit und deren Wirkung auf mich, die einen Menschen für mich wirklich schön macht.

Und wenn ich an meine ehemaligen Partner denke, hatte keiner von ihnen auch nur annähernd optische Anreize, die meinem Idealbild von Manne entsprechen. 

Also doch ...

vor einer Stunde, schrieb Tina1977:

kann mir doch niemand erzählen das daraus was wird...

...ich als "niemand" kann dir erzählen, dass durchaus was daraus werden kann. 

Vor 13 Minuten , schrieb Silky:

...ich als "niemand" kann dir erzählen, dass durchaus was daraus werden kann. 

Mir ist auch nur eine Person eingefallen....
.
Jemanden lieben zu lernen...durch Kontakt und der Rest stimmt...
.
Aber ich bin ja eh Alien, also froh deinen Post gelesen zu haben.

Ach @Ademar... Deine Erfahrung... Und der Blick... Das Gesamte und die Art... Ja, auch die Optik. Etwas mehr auf den Rippen, finde ich nicht schlimm, bzw. sogar ganz nett! (bis zu einer gewisse Grenze).

Du bist schon einer der interessantesten Fische im Becken...🤭 Es ist nunmal so! 

Sicher, ich würde meinen, was das bdsm betrifft und allgemein so...

Um mit Menschen noch mehr verbunden zu sein, braucht es dann beidseitig eben noch mehr! Bei meinem Herrn und mir war das der Fall!

Aber es ist natürlich schwierig, Neigung und Beziehung, dass es dann sehr gut passt.

Ich sage nicht Alles. Aber eben sehr gut...

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Du bist schon einer der interessantesten Fische im Becken...🤭 Es ist nunmal so! 

Oh ja, ich bedaure sehr, dass meine Angelrute nicht lang genug ist. 😩

Für diesen Fisch würde ich mir sogar ne Aldi-Tüte mit Masche 🎀 drum über den Kopf stülpen. 🫠

vor 4 Stunden, schrieb JaN1na:

Aber ich bin ja eh Alien, also froh deinen Post gelesen zu haben.

Also einem Alien bin ich bisher noch nicht begegnet. Aber wenn der dann so 👽 oder so 🤡 aussehen sollte, wäre eine Brad-Pitt-Maske vielleicht doch keine schlechte Idee. 🤩

vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Und wenn ich an meine ehemaligen Partner denke, hatte keiner von ihnen auch nur annähernd optische Anreize, die meinem Idealbild von Manne entsprechen. 

Oh weh... ich muss mich korrigieren, wie konnte ich ihn vergessen? Damals während meiner Ausbildungszeit, dieser hübsche, sexy Typ 😍.

Jahre später hab ich erfahren, dass er sich sexuell anders orientiert hat. Ein wahrer Verlust für die Damenwelt. 

Vor 24 Minuten , schrieb Silky:

Also einem Alien bin ich bisher noch nicht begegnet. Aber wenn der dann so 👽 oder so 🤡 aussehen sollte, wäre eine Brad-Pitt-Maske vielleicht doch keine schlechte Idee. 🤩

Jetzt hab ich gedacht, was soll es bringen einer Frau diese Brad Pitt Maske drüber zu ziehen. Aber als Fan von "ist das alles, ist das wirklich alles" habe ich mal Google bemüht. Hola die Waldfee, ich nehme sogar lieber den Clown. Ob ich nach dieser gruseligen suche noch gut schlafen kann?

vor 5 Stunden, schrieb Silky:

Für diesen Fisch würde ich mir sogar ne Aldi-Tüte mit Masche 🎀 drum über den Kopf stülpen. 🫠

😂👍 geil @Silky 

Wir bewerben uns einfach für ne Doppelsession. Damit kommt der schon zurecht. Ich darf dann mal die Stahlgerte spüren und du bekommst die Rosshaarpeitsche! Schmelz... Kleiner Scherz natürlich. 

Und der Ademar mag ja auch den Schmelz-Smiley. Wenn man sich gut angestellt hätte, würde man vielleicht einen ins Stickerbuch bekommen... Aber ob ich es so weit schaffen würde... Nachher hättest du einen, weil du so vorbildlich bist und dein ganzes vorbildliches Verhalten wird aufgezählt und ich würde keinen bekommen! 😔😭

Zum Thema wieder: das Aussehen beeinflusst mich tatsächlich wenig. Wir hatten ja sogar ein Blind-Date.

Ich mochte das bdsm und die Art. 😃

Ob es für eine Beziehung reicht, muss man dann schauen. Bei uns war es so. 

Angesprungen bin ich aber schon auf bdsm, das gestehe ich. 😂 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Silky:

Nur so nebenbei.  Meine Frau (mit der ich mittlerweile über 30 Jahre ein gemeinsames Leben verbringen darf. Hätte ich (rein optisch gesehen)  gar nicht angesprochen.  Weil sie damals gar nicht dem entsprochen hat was ich mir erwünscht habe. 

Heute bin ich überaus glücklich das ich unter ihren Füssen knien darf. 

Um es in die Angelmethaper zu bringen.  Sie war überhaupt nicht mein Zielfisch. Und trotzdem der Fang meines Lebens.  

Auch wenn  das mit der Angelrute nur als Metapher gemeint ist.  Muss ich die aus der Sichtweise eines wirklichen Anglers weiter Spinnen.Die Denn ich habe mit  diesen "kurzen" Angelruten einige positive Erfahrungen machen dürfen.  Aber ich ich begin erst einmal bei der Grundlage dieser Methaper. 

Das wichtigste beim Angeln und Fischfangen ist nicht die Ausrüstung.  

Den wichtigste Grundsatz beim Angeln hat mir meine Tochter im Alter von 6 Jahren mit einem ganz simplen Spruch bei gebracht.  

Er ist eine ganz einfache und trockene Logik  ja er ist eine Selbstverständlichkeit.  Aber eben die wichtigste Voraussetzung.  Sie sagte damals. 

" Du musst ANGELN , damit du Fisch fangen kannst " 

Diesen Grundsatz  ergänze ich noch mal mit einer weiteren Erfahrungen die ich beim Angeln gemacht habe. 

Die schönsten Fische sind da wo du sie überall nicht vermutes. 

Halt viel näher und in einer anderen Wassertiefe als man sie vermuten  würde. 

Du musst die Fische nur finden. Und gezielt da Angeln wo andere Angler (mit ihren langen Angelruten)  eben nicht Angeln. Weil Sie ihre Fische einfach überwerfen und die nahen Angelbereiche  in ihrer Gier nach Wurfweite gar nicht beachten.  

Die schönsten und seltensten Fänge habe ich mit Suboptimalen (eben auch zu kurzen)  Angelruten gemacht . Ich habe sogar mehr und besser und viel seltenere Fische gefangen  als andere Angler . 

Und ich habe mich noch viel mehr über diese (meistens ) Überraschungsfänge gefreut.  

Ach noch eine wichtige Grundlage  @Silky

Du kannst noch so weit raus werfen . Das bringt dir rein gar nichts , wenn du einfach den falschen Köder auch noch falsch anbietest.

Es bringt dir noch weniger wenn du weit draußen Angelst , wenn dein Fisch vor deinem Füssen schwimmt du ihn nicht siehst und vermutest. 

Ich hoffe ihr habt begriffen , was ich mit dieser Weiterführung dieser Metapher versuche zu erklären . 

P.s : @Silky Ich habe wirklich sehr oft meinen Zielfisch nicht fangen können . Aber meine schönsten Fänge meine wirklich besonderen  und seltensten Fänge. Habe ich gefangen als ich sie überhaupt nicht gezielt behandelt  habe. Und ich habe überhaupt nicht mit dem Fang von diesen Fischen gerechnet.  

bearbeitet von Vapesklave

Oh ja @Vapesklave, wo du recht hast, hast du recht. 👍

Keine Sorge, ich bin ganz glücklich mit meinen Fischen. Und die Maske ist von meiner Seite sogar gewünscht. 🥰

Ich freue mich auch für jede Anglerin, die diesen Fisch an's andere Ende der Leine bekommt. Vorausgesetzt ☝️ sie ist gut zu ihm.

vor 23 Minuten, schrieb Vapesklave:

Die schönsten Fische sind da wo du sie überall nicht vermutes

Da kann auch was dran sein @Vapesklave 🥰

vor 11 Minuten, schrieb Silky:

Oh ja @Vapesklave, wo du recht hast, hast du recht. 👍

Keine Sorge, ich bin ganz glücklich mit meinen Fischen. Und die Maske ist von meiner Seite sogar gewünscht. 🥰

Ich freue mich auch für jede Anglerin, die diesen Fisch an's andere Ende der Leine bekommt. Vorausgesetzt ☝️ sie ist gut zu ihm.

Um ganz krass bei dieser Metapher zu bleiben.  

Den waidgerechten Umgang mit den Fischen  muss man auch erst einmal erlernen. Dazu muss man auch erstmal Erfahrungen sammeln und begreifen.  

Um ehrlich sein zu dürfen.  Im Umgang mit dieser speziellen Fischart  werde ich wohl nie auslernen  . Es wird immer irgendwelche Überraschungen  und  Neuerkenntnisse für mich/uns geben.  

vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

weil du so vorbildlich bist und dein ganzes vorbildliches Verhalten

Haha... dieser Lacher zum Frühstück hat echt gut getan. 😂😂

Danke dafür @Bratty_Lo.

vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wir bewerben uns einfach für ne Doppelsession

Damit er wiedermal so richtig ins Schwitzen 🥵 kommt, meinst du?

vor 38 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

einen ins Stickerbuch bekommen... Aber ob ich es so weit schaffen würde... Nachher hättest du einen, ...und ich würde keinen bekommen! 😔😭

Diesen 🫠 Smiley kann man sich auch in verschiedenen Farben verdienen. 

Ich traue Ademar da durchaus genügend Kreativität zu.

Und dass ihm nicht genug warm werden würde mit uns zwei, daran habe ich nicht die geringsten Zweifel. Ob nun schmelzend 🫠 oder kochend 🤬?  Da möchte ich dann doch keine Prognose abgeben. 🤷🏼‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Um ganz krass bei dieser Metapher zu bleiben.  

Den waidgerechten Umgang mit den Fischen  muss man auch erst einmal erlernen. Dazu muss man auch erstmal Erfahrungen sammeln und begreifen.  

Um ehrlich sein zu dürfen.  Im Umgang mit dieser speziellen Fischart  werde ich wohl nie auslernen  . Es wird immer irgendwelche Überraschungen  und  Neuerkenntnisse für mich/uns geben.  

Die unergründlichen Weiten und Tiefen des BDSM. 🤩

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Damit er wiedermal so richtig ins Schwitzen 🥵 kommt, meinst du?

Wir könnten uns vorher einen Plan überlegen @Silky. 😂 Und erstmal ganz brav tuuun... Dann würde er denken, dass wir ja wohlerzogen sind und unaufmerksam werden! 

Also wenn es nach Plan laufen würde... Leider geht das meistens nicht lange auf...😂🙈

Nachtrag.   Zu dieser Methaper  mit dem Fischen.   

Es gibt Fische die sind wirklich hübsch oder haben beeindruckende Fähigkeiten.  Aber sie sind giftig  . 

Zum Beispiel  der Feuerfisch.  

@Silky Der falsche  und ungeübte Umgang mit dem Kugelfisch  kann für den Fänger tötlich enden. 

vor 6 Stunden, schrieb JaN1na:

Jetzt hab ich gedacht, was soll es bringen einer Frau diese Brad Pitt Maske drüber zu ziehen.

Aber @JaN1na, du sollst doch nicht meine 'Lieblings-Maske' für dein Gegenüber benutzen. Sei selber kreativ. 

Für deine Neigung würde ich ja Johann Reichhart empfehlen. 

Aber als Fan von "ist das alles, ist das wirklich alles" habe ich mal Google bemüht.

In meinem 30-jährigen Movie-Hirn spielt Brad Pitt immer noch Achilleus aus Troja. 😍

Hola die Waldfee, ich nehme sogar lieber den Clown.

Am Besten noch mit einer großen roten Nase... 🔴 und schielenden Augen 👀. Ja, da wäre die Optik perfekt um unterwürfig und ernsthaft eine Session zu beginnen. 😆

Ein anderes Beispiel/  Metapher.  Mit dem Aussehen /Giftigkeit und dem richtigen Umgang gibt es unter den Pilzen. 

Der Fliegenpilz.  Wirklich hübsch  beeindruckend.  Aber ein falscher Umgang mit ihm kann schwere Vetgiftungen hervorrufen.  

Oder der Pfifferling . Ein wirklich hübscher und schmackhafter Speisepilz.  

Der Pfifferling hat aber einen Doppelgänger welcher ungenießbar ist. 

Und selbst bei Äpfeln.  Der Gallenapfel oder der Zierapfel. Sind  haben wirklich hübsche Früchte.  Aber sind ungenießbar.  

Bei den Pflanzen. Die Goldrute ist auch so ein Beispiel  von einer hübschen Pflanze.  Aber der von @Silky erwähnte falsche Umgang?   

vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wir könnten uns vorher einen Plan überlegen @Silky. 😂 Und erstmal ganz brav tuuun... Dann würde er denken, dass wir ja wohlerzogen sind und unaufmerksam werden! 

Also wenn es nach Plan laufen würde... Leider geht das meistens nicht lange auf...😂🙈

Du vergisst, dass ich keine Maso bin.

Was glaubst du, wird wohl geschehen, wenn er uns erstmal am Kreuz hat... ? Ich würde tausend Tode sterben. ☠️😭

Dazu weiß der Ademar sehr genau, womit er mich, unabhängig vom Schmerz quälen könnte. Davor hätte ich tatsächlich noch mehr Angst, selbst im Tode noch. 😬🫣

@Vapesklave, bist du noch bei den Fischen/Doms in diesem Becken/bei Fet?

vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Du bist schon einer der interessantesten Fische im Becken...🤭

Komm doch wieder zurück zu uns und zum BDSM. 🤗

• Neu erstellen...